Concorde - Bei dir Läuft.. Bei uns Fliegt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Namen von ~Discere~ möchte Ich Euch allen einen tollen Übergang und eine riesen Party wünschen. :beer:

    Feiert schön und trinkt für uns einen mit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    immithenoob :thumbsup: :liebe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von immithepro ()

  • Wir bedanken uns für die Neujahrsglückwünsche bei allen Familien und hoffen, dass ihr ebenfalls gut ins neue Jahr gerutscht seid.
    Verlassen haben uns ~FIRERIDER~ sowie xBubbleGum.
    Wir wünschen euch alles besinnlich gute für eure Zukunft.

    Derzeit zählen wir 88 aktive Charaktäre.

    Mit 574,732,357 belegen wir momentan den ersten Platz im Rufranking.
  • hallu meine freunde von der lieben fam concorde <3
    falls ihr lust habt meldet euch wenn ihr mal wieder arena seid und lust habt zu spielen ohne abhaun..
    Lichti hat bock euren piloten kevin wieder zu one hitten.
    Liebe grüße euer boss :3

    Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln | Pyrrah
    Üble Nachrede bzw. solche Sticheleien werden im Forum nicht toleriert.
  • Ich lasse auch mal wieder viele liebe Grüße da und will auch gleich auf diesem Weg all unsere "pluseifrigen" Mitreisenden ganz Herzlich zu ihren neuen Spielzeugen gratulieren.

    Gratulation ~JUMP3R~² zum Crusi +15 und Gladiator +15.
    Gratulation Sibiska zum Späher +15.
    Gratulation Napp3r zum erfolgreichen Durchuppen des Dämonenjägers auf +14.
    Gratulation DennisBond zum Feuerkanonier +15.
    Gratulation (BOGI) zum Feuerkanonier +14.

    Und an alle andere, die in der letzten Woche erfolgreich geplust und Rare 7 gezogen haben, natürlich auch!


    Natürlich melden wir uns bei dir Jumper, wenn wir mal wieder Lust haben zu spielen. Und bei Niklas natürlich auch. :)
    Ansonsten finden sich sicher andere Örtlichkeiten, um einmal zusammen zu spielen. :]

    Machts gut, haltet die Ohren steif und habt euch lieb.
    Liebe Grüße
    Numu

    :love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Dir natürlich auch ebenfalls ganz liebe Grüße zurück. :3


    * iiiiiieiiieeck quuuuiieeeck ... kkkksccccccht *

    Hier spricht Live und Direkt der Pilot Kevin zu Euch!
    [ auch wenn ihm der Text von seinem Co Piloten geschrieben wurde .. höhö ]

    Ich hoffe, Ihr hattet bislang einen angenehmen Flug und konntet Euch die Zeit bisher einigermaßen um die Ohren schlagen.
    Denn es geht wieder los!
    Wir haben nun, wie geplant unsere gewünschte Flughöhe lange genug gehalten. Auch die Zwischenlandung verlief ohne große Verluste.
    Neu Gerüstet und natürlich vollgetankt starten wir nun wieder druch und können Euch wieder nach Lust und Laune unterhalten,
    wie Ihr es von uns von Anfang an gewohnt wart.
    Das heißt, lange, unterhaltsame Abende, an die man sich noch lange und immer wieder gerne Erinnern will!


    Wie Ihr natürlich alle wisst, steht euch mein Team rund um die Uhr zur Verfügung.
    Also bei Fragen und Anregungen nicht lang Schnacken .. Kopf in Nacken ... - Ach nein, das war der andere Spruch -
    Ich meine Natürlich, bei anstehenden Fragen und Anregungen, nicht lang zögern und die Co-Piloten, Stewardessen
    oder mich, den Piloten, einfach anquatschen. Wir kratzen und beißen nicht - bis auf vielleicht die eine oder
    andere Stewardess - aber das ist dann schon wieder geil.

    Ich wünsche Euch im Namen der ganzen Crew einen weiterhin ruhig verlaufenden Flug und jede Menge Spaß!
    Over & Out
    euer Pilot Kevin

    * kssssssssssssssscht ... iiieckkeiiiei


    Diese, alle Klarheiten beseitigende Durchsage, soll bedeuten :

    Ab Heute, den 15. Januar 2015, sind wie vereinbarte alle Aufnahmestopps wieder aufgehoben und die Möglichkeit, sich zu Bewerben, ist wieder gegeben.
    Beachtet bitte die Veränderungen bei den Anforderungen, die Euch sicher ein gutes Stück dabei unterstützen, Euch erfolgreich zu bewerben.
    Ich freue mich auf frischen Wind und viele neue Gesichter.

    Hier geht's zum Forum! Bewerbt Euch jetzt!

    Ansonsten bleibt wie Ihr seid und habt weiterhin so viel Spaß am Spiel, wie bisher.
    Hab Euch alle Lieb :)

    Numu
    :love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Aufgrund private Angelegenheite haben sich nevis und meinfreund dazu entschlossen, einen Ausflug mit dem Faltschirm zu machen. Wir wünschen Euch weiterhin einen guten Flug und dann hoffentlich auch eine erfolgreiche, saubere Landung. :)

    Die Eröffnung der neuen Bewerbungsrunde hat sich scheinbar recht schnell rumgesprochen. Wir bedanken uns als Erstes einmal für das stetige Interesse an
    der Fluggesellschaft Concorde.

    Zudem neu in unsere Reihen dürfen wir Sogeking66, Eleve, Timnati und vorraussichtlich auch bald Hansl begrüßen.
    Fühlt Euch wie zu Hause. Schön das ihr da seid und uns Euer vertrauen schenkt!

    :love2:

    Aber bitte streitet Euch nicht zu lang um den letzten Fensterplatz ... Jeder darf mal! :)


    Zudem appellieren Wir für eine gerechtere Aufteilung bezüglich der Fraktionenaufteilung in Akt 4.
    Vergangenes Wochenende standen stolze 20-30 Dämonen den 200 Engeln gegenüber.
    Da fragen sich selbst so manche eingefleischten Akt 4 Spieler, wo denn da noch der Sinn ist.
    Da sich die GF und sonstige, obere Schichten scheinbar nicht darum kümmeren, rufe ich im Namen der Familie Concorde dazu auf,
    dass sich doch noch 2 oder 3 der in Akt 4 aktiveren Familien dazu bereit erklären könnten, zu den Dämonen zu wechseln.

    Ansonsten fühlen wir uns gezwungen, ebenso wieder Engel zu werden. Dann hat aber niemand mehr auch nur annähernd Spaß an Akt 4. :)

    Over & Out

    Numu


    Auf Wunsch editiert | Greenus
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Gaaanz viele Liebe Grüße an all meine Schnuffels da lass <3

    Hab euch gern

    :love2:


    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Aber der Job, der neben dem Autopiloten läuft, ist hart, Dennis. Aber durchaus Gewinnbringend. :D

    Und jaa, ich bin wieder da. :)
    Schon heute Abend. ^^
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Auch ich melde mich aus meiner erfolgreich abgeschlossenen Prüfungsphase wieder zurück!
    Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich mich in letzter Zeit kaum um euch kümmern konnte. ._.
    Aber immerhin hat Concorde ja auch bald einen eigenen Arzt an Board. :)

    Aufgrund der privaten Situation und fehlender Aktivität hat sich Haruhii, shaddowjumper und Bl4ckfire zu einem Faltschirmsprung entschieden. Wir wünschen euch weiterhin einen guten Flug, habt eine saubere Landung. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
    Es war eine tolle Zeit mit euch. :)

    Trotzallem spricht sich der besonders leidenschaftliche Service unserer "Multikulti" Stewardessen weiterhin schnell herum.
    Neu in unseren Sitzreihen darf ich Clar, emo2008, Cflover<3 und [Edusho] herzlichen Willkommen heißen.
    Fühlt euch wie zu Hause. :)

    :love2:

    Auch das Spielzeug unserer Passagiere verbessert sich zunehmend ...

    So gelang es bello16, ihren Vulkano und ihren Gezeitenbändiger jeweils auf +13 zu verbessern.
    Auch Guardian_Angel hatte Erfolg. Ihm gelang sein Schurke auf +11 (!).
    Ebenso verbesserte Christine36 ihren Seher auf +13.
    Auch gelang es Wald~Kraft, seinen Späher auf +14 zu bringen.
    MaZun verbesserte seinen Berserker auf +14.
    Cyber_Harpie hatte ähnlichen Erfolg. Ihm gelang sein Feuerkanonier auf +11. (!)
    Und zu guter letzt darf ich Resword nennen, dem es gelang, seinen Krieger auf +15 zu verbessern.

    Es freut mich! <3lichen Glückwunsch. Macht weiter so!

    Bleibt so wie ihr seid! Ihr seid toll!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Update. :)

    Numu
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Numu ()


  • Meine liebsten Rekordjäger!

    Ich gratuliere allen Teilnehmern,
    die gestern den Grenigas Raid in neuer Bestzeit schafften.
    Ich bin stolz auf euch, auch wenns diesmal ohne mein Eledown funktioniert hat.

    ._.

    Starke 06:51 Minuten dauerte der Grenigas Raid !




    Hinzu kommen noch die aktuell schnellsten Valakus und Kertos Raids. :)

    Der Valakus Raid dauerte süße 02:29 Minuten. Und zu guter letzt absolvierten wir einen Kertos Raid in nur 02:28 Minuten!





    :love2:



    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Hallo meine Süßen !

    Concorde hat wohl diese Woche die '9er' Woche.
    Ich darf DennisBond' und ~ES~ ganz Herzlich zum Verbessern eures 92/95er Bogens jeweils auf +9 gratulieren. :)
    Ich beneide Euch.

    Randnotiz: #HASS

    Zudem gratuliere ich Sogeking66 zum grünen Elite!
    Auch gelang es ~JUMP3R~² nun endlich seine 96er Rüstung fertigzustellen und diese ab sofort mit Rare 7+8 zu tragen!

    Macht weiter so und lasst euch nicht einschneien. :)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Spiel
    wünscht euch

    Numu
    :love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • * Ganz liebe Grüße für meinen süßen & liebe Haufen da lass *

    :love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu

  • * ksccccccccht ... iiiiieeeeeeeeeck

    Guten Morgen meine lieben Mitreisenden, ich, der vertretenden Co Pilot werde heute die kleine Ansprache an Sie einmal
    übernehmen.
    [... auch wenn die Texte eh immer von mir kommen ...]
    Kein Grund zur Beunruhigung, aber der Pilot ist seit vorgestern Nacht nicht mehr aus seiner Kabine gekommen.


    Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Euch einen schönen Start ins kommende Wochenende der Hauptfasnet!
    Begießt den Start schon heute Abend!
    Wir werden aus diesem Grund in den nächsten Tagen einzig und allein aus Sicherheitsgründen
    auf den Auto Piloten schalten!

    Für Knabbereien und genügend Alkohol ist gesorgt. Und denk daran! Was auf dem Flug von Concorde passiert, das bleibt auch dort!
    Außer Herpes! Den Scheiß wirst du nie wieder los. :>

    Die gesamte Crew und Ich wünschen Euch nun weiterhin einen guten Flug und viel Spaß bei all dem, was ihr so treibt. :)

    Prost, Over & Out
    Numu


    * iiiiiiiiiieeeeeeeeck ... quiiiiiiiiek ... aaaaaaaaaaaouh *



    ... Grandiose Ansprache ...

    Ich darf Euch noch kurz ein paar Veränderungen verkünden.
    Und zwar mussten wir uns von xXBennyXx trennen, da er sich entschieden hat, in Zukunft lieber Bus & Bahn fahren zu wollen.

    Neu in unseren Reihen begrüßen dürfen wir zudem RammStein und MrHase. Fühlt euch wie zu Hause.
    Ob wir nun in Zukunft einen wahrhaftigen "Rammler" mehr in unsere Reihen haben, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
    Man kann gespannt sein!

    Zudem darf ich unserem süßen und knackigen Jujen zu seinem dritten Gezeitenbändiger +15 innerhalb 5 (?!) Wochen gratulieren.
    Kann man bei dir eigentlich Karten auf Anfrage bestellen ..? :>

    Das wärs auch schon wieder!
    Habt noch eine schöne Woche und viel Spaß im Fasnetgetümmel!
    Passt auf euch auf und lasst Euch nichts anhängen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Numu

    :love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu