Voltage - Die Spannung steigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was geht hier bloß ab ^^*
      Ich würde es ja begrüßen die Kissenschlacht im Schneeschloss in einem andern Thread fort zu setzen :D.
      Da ich hier leider kein gern gesehener Gast bin :<

/me bindet @Layka, @~Citty~ und @Kyubiki zusammen und bewirft sie mit kissen :3

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Layka wrote:

Knuddel-Attacke auf @~Citty~ :lächeln:
      8|

Hardcoremieze wrote:

Was geht hier bloß ab ^^*
      Ich würde es ja begrüßen die Kissenschlacht im Schneeschloss in einem andern Thread fort zu setzen :D.
      Da ich hier leider kein gern gesehener Gast bin :<

/me bindet @Layka, @~Citty~ und @Kyubiki zusammen und bewirft sie mit kissen :3
      Mag @Voltage dich nicht hihi

/me versucht sich zu verteidigen

Stolze Schwertkämpferin
    • Leider nicht... =/ bekomme auch keine Chance mehr Iwas zu retten....werde stur ignored >.>

Naja muss er wohl akzeptieren das wir seinen Thread zuspammen und ich genauso zu der com gehöre =3 <= das nicht böse meint...

/me macht Hot dogs

Möchte jemand nen heißen Hund?

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Layka wrote:

@Hardcoremieze komm wir bauen noch einen riesigen Berg aus Kissen und Decken und dann verstecken wir dich vor @Voltage :D
      Ich bin mir sicher er würde sich freuen wenn er mich nicht meh sehen muss. =O ich nerve nämlich :x

• Hardcoremieze wrote:

Layka wrote:

@Hardcoremieze komm wir bauen noch einen riesigen Berg aus Kissen und Decken und dann verstecken wir dich vor @Voltage :D
      Ich bin mir sicher er würde sich freuen wenn er mich nicht meh sehen muss. =O ich nerve nämlich :x
      Du und nervig? Näh.... selbst IG seh ich dich gerne rumlaufen :D

Stolze Schwertkämpferin
    • ~Citty~ wrote:

Hardcoremieze wrote:

Layka wrote:

Du und nervig? Näh.... selbst IG seh ich dich gerne rumlaufen :D
      :schüchtern: :schüchtern: :schüchtern: :schüchtern: :schüchtern:
      miep.

Bin ich auch nicht. Du darfst mich nur NIE NIE NIEMALS herausfinden lassen, dass du mich absichtlich ignorierst. Dann geh ich auf die Barrikaden und nerve :>
      Sprich: Lüg besser mit "hab grad keine Zeit" etc. oder lass es und sach einfach klatext was sache is. Also....ich hab gehört das man das so macht. :liebe:

Gott...wenn er das liest kotzt er im Strahl....xD

• Bin eigentlich weiblich. Ich habe den männlich gemacht, wegen Kampfmönch (versteht sich vielleicht sogar anhand der Signatur) ich mag den Stil. Außerdem sieht männlich allgemein besser aus beim Swordi (meine Meinung)
      Ich mochte den weiblichen Kampfmönch nie, weil... komische Frisur und bin kein Kleidchen-Typ ... beim Holy sieht das gut aus ... aber nicht Swordy xD

Edit

/me wirft Kissen in @Hardcoremieze's Gesicht
      Volltreffer!

Stolze Schwertkämpferin
    • ~Citty~ wrote:

Bin eigentlich weiblich. Ich habe den männlich gemacht, wegen Kampfmönch (versteht sich vielleicht sogar anhand der Signatur) ich mag den Stil. Außerdem sieht männlich allgemein besser aus beim Swordi (meine Meinung)
      Ich mochte den weiblichen Kampfmönch nie, weil... komische Frisur und bin kein Kleidchen-Typ ... beim Holy sieht das gut aus ... aber nicht Swordy xD
      Kann ich verstehen und ich habs mir fast schon gedacht^^. Bei näherer Betrachtung allerdings muss ich sagen, dass ich die Frisur und das Design vom KM doch ziemlich cool finde. Bin ja auch ein weiblicher schwerti. Was mich eher ankotzt ist das Design vom weiblichen Krieger. (Aber das find ich auch generell nich so toll). Ich spiele den und mobbe unheimlich gern, aber dieses Design...Mannsweib >_>

Die restlichen SPS finde ich gelungen^^. Bersi zB, ABT und besonders cute auch Todbringer :3

• Hardcoremieze wrote:

~Citty~ wrote:

Bin eigentlich weiblich. Ich habe den männlich gemacht, wegen Kampfmönch (versteht sich vielleicht sogar anhand der Signatur) ich mag den Stil. Außerdem sieht männlich allgemein besser aus beim Swordi (meine Meinung)
      Kann ich verstehen und ich habs mir fast schon gedacht^^. Bei näherer Betrachtung allerdings muss ich sagen, dass ich die Frisur und das Design vom KM doch ziemlich cool finde. Bin ja auch ein weiblicher schwerti. Was mich eher ankotzt ist das Design vom weiblichen Krieger. (Aber das find ich auch generell nich so toll). Ich spiele den und mobbe unheimlich gern, aber dieses Design...Mannsweib >_>
      Die restlichen SPS finde ich gelungen^^. Bersi zB, ABT und besonders cute auch Todbringer :3
      Krieger finde ich i.o. nur KM stört mich

Stolze Schwertkämpferin
    • ~Citty~ wrote:

Stellt euch vor! Ich mach noch männlichen Bogi.... der Name ist nice und ich hab das Wüstenset gekauft
      Der Name ist "nice"? xD Also er heißt nice? xD oder wie jetzt? Und ne den weiblichen Krieger finde ich zum :puke: . Wüsten Set finde ich allerdings in der Tat auch schöner als das Tänzerinnen Set.=3

Duplo wrote:

Was stimmt denn mit euch net? :kopfkratz: :lool:
      Wieso denn? Sonst beschweren sich immer alle und sind nur am staubwischen xD