Der Krieg von Nostale (RPG)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Krieg von Nostale (RPG)

    Guten tag^^
    Ich dachte mal ich schreib mal auch nen Rpg^^
    Viel spass^^

    Teil 1: Der Start der Reise
    Eines Morgens in Reto`s Minland...
    Reto: Schnaaarch... Ratz... Gääään... ...
    *Stille*...
    Reto: Guten morgen Otofuchs und Tom
    Otofuchs: Morgen...
    Tom: Erzähler! Fuchse können net Reden!!!
    Erzähler: Oh tut mir leid... Machen wir schnell wieder weg^^.
    (Der Fuchs ist sprachlos...)
    Tom: War nicht so gemeint!
    Erzähler: JETZT BLEIBTS!
    Tom: Ok,ok.
    Reto: ich will die Zeitung bei Eva hohlen...
    Eine Stunde Später.
    Reto: Ich *Schluck* hab angst! Es gibt eine Invasion des Bösen!!!
    Tom: ??? Echt?
    Reto: LAUF ANSTATT ZU FRAGEN!!!

    Inzwischen in der Stadt...
    Eva: Malcolm RENN!
    Malcolm: äääm...
    Eva: Toller "Wahrsager"...
    Malcolm: Ah da ist ja Reto^^
    Reto: PLATZ DA!!!
    Reto Wirft Eva und Malcolm um.
    Eva: Oh,oh
    Erzähler: Und jetzt fängt die Invasion an!
    Mammut Slade: PLATZ DA JETZT KOMME ICH!!!
    Reto: Lieber Erzähler... Der Mammut slade passt nicht hier hin.
    Erzähler: Ich finde schon...
    Reto: Aha... (Mami!)

    Später ausserhalb der Stadt...
    ???: Alle da?
    Eva: Ja Soraya
    Soraya: Nein... Reto ist nicht hier...
    Eva: Nicht dein Ernst?
    Soraya: Doch...
    Alle Heulen...

    Woanders...
    ???: Wo... wo bin ich? Schon im Himmel?
    ???: Nein... Reto... *Ächz*...Das Spüre ich...
    Reto: Ach Tom...*Stööön*
    Tom: Ich heitere dich nuhr auf...
    Erzähler: Und jetzt kommt die Invasion^^
    Reto`s Gedanken: Ich hasse dich!
    Tom: Ich ... *Aautsch* Hasse *Kreiiisch* Dich *KAREIIISCH*
    Reto: Ich Nehme meinen Bogen... (Mist! ich habe ihn zuhause Vergessen!)...äääähm ich meinte meinen Dolch^^
    Ein Kampf beginnt...

    Reto & Tom Vs Motz Chicky
    Reto: Tom! Greif an!
    Tom: ATACKEEE!!!
    Tom Greift das Motzende Hühnchen von Vorne an wärend Reto sich hinter das Hühnchen schleicht und ihm den dolch von hinten ins Eierhühnchenhertz sticht...

    Reto: Fängt ja gut an^^
    Tom: Ich will ja nicht stören aber... DA KOMMT NOCH MEHR!!!

    Erzähler: Ob sie es schaffen und ob Die anderen aufhöhren zu Weinen erfahrt ihr in der Nächsten Folge!

    Der Erzähler Rät!
    Erzähler: Heute zu Gast: Ein Motz Chicky.
    Motz chicky: Tschiep piep Raschiep
    Erzähler: Mein Rat: Frage nie ein Motz Chicky ob es in ne Show will! Das wars!

    Ps: Wer als "Char" mittmachen will schickt mir bitte ne PN

    Edit: Bitte meinungen. Mit Kritik werde ich noch besser!

    The post was edited 4 times, last by Reto1 ().

  • Danke Salem!

    Teil 2: Die Organisation des Bösen (Kurz OdB)
    Reto: Oh! Da sind ja Schwerter!
    Tom: HILFEEEEE!!!
    Tom Rennt halsüberkopf Weg.
    Reto: Na ganz Toll!

    Reto: EIN SLADE!!!
    Mammut Slade: Ich hab dich [SIZE=7]Zum Fressen[/SIZE] gern!
    Reto: Erzähler Valsche geschichte!
    Erzähler: Echt?

    Kampf!
    Reto Vs Mammut (Heut menschlich) Slade



    (Reto: Mann ist das Peinlich...)

    Mammut (Heut menschlich) Slade: Ich bin Stärker HAHAHAHAHAHA
    Reto: Ich hasse dich und den Erzähler!

    Erzähler: Kampfbericht!
    DOOOOOOOONG!!!
    Alle Wundern sich.
    Erzähler: Reto Greift von Vorne An! ABER WAS...NEIIIIN!!! Der Slade Dreht sich um und Reto läuft voll gegen die Sensen!
    Reto: Doofer erzähler!
    Slade: Ich finds gut!
    Erzähler: Slade Greift an und...Hüpft über Reto!
    Slade: Das is langweilig! Ich muss zum HQ vom OdB! Asta la Vista ihr Penner!

    Ob Reto Tom wiederfindet? Und ob er Rausfindet was OdB heisst? Und wird der Erzähler wieder Gemein sein? Das erfahrt ihr in der Nächsten Folge von "Die Reise ins Ungewisse"!

    Der Erzähler Rät!

    Erzählerheini: Willkommen in der neuen Folge von "Der Erzähler Rät"! Ich rate euch Greifft niemals einen Slade an der Sensen am Rücken hat!
    Das wars leider schon bei "Der Erzähler Rät".
  • Ich dank euch schön *Lächel*
    Dan schreib ich mal weiter.

    Teil 3: Wanderung nach Rost City!
    Reto: Nochmal so was und ich hab ein Problem!
    Reto: Erzähler?
    Erzähler: Was?
    Reto: JETZT BIST DU FÄLLIG!!!!

    Kampf!
    Reto Vs Erzähler


    Das ist der Erzähler...
    Für meinen Geschmack etwas ZU viel Waffen...
    Erzählerfreak: Das ist DEIN untergang!
    Reto: Echt? Glaub ich net!
    Otofuchs: Und ich?
    Der Erzähler Schiesst den Fuchs ab!
    Reto: DU ... äääääm ...
    Erzähler: Ja?
    Reto: Grübel... hmmm... Ich habs!!! SCHWEIN!!!
    Erzähler: Ach ja? Kampf= LETS GO (Lol)
    Reto: (Ich dachte er Vergisst das...)
    Reto Greifft mit seinen Schwertern den Ollen Erzähler an!
    Hätte er mehr Grips würde er Aufpassen was der Erzählerheini Macht...
    Erzählerheini: ICH BIN KEIN HEINI!!!
    Erzählerheini: Feuer!!! Laden und sichern... FEUER!!!
    ...BUMMM... ...BUMMM...
    Reto: AAAARG!!
    Erzählerheini: Und ich hab gesiegt! HAHAHAHA!
    Der Erzähler Grinst so sehr das man schier Verrückt wird...
    Er Verschwindet...
    Reto: Ich muss weiter... Nach ääääm... *Karte hervorhohl* Rost City... Doofer name für ne Stadt

    Inzwischen wo Anders...
    ???: Schluchz... Buhuuuuuuuuu...
    Eva: Ich find das schön... Hahaha huhuhu hehehe hohoho... Its Time to PARTY!!! Ach ich glaub der Satz ist Valsch... Die Fehler gehören euch...

    Wieder Zurück...
    Reto`s Gedanken: Ich glaub der Gestörte Typ is weg...
    Erzähler: WIE BITTE?!?
    Reto: Ääääääm Garnichts... Muss nuhr nach Rost City... (Oder wie auch immer...)
    *1 Stunde Später*
    Typ mit Namensschild "Sepp": Guten tag in Jodelhausen dem Vorort von Rost City...
    "Sepp": Wenn sie durchwollen müssen sie an mir Vorbei... HAHAHA!

    Kampf...
    Erzähler: Langweilig!

    Reto Vs "Sepp"


    Sepp greift an mit seinem Baseball Schläger und ... Rutst aus dass er sich selber Trifft...
    Reto: Der ist Blöd... Vernichtet sich selber...
    Erzähler: Reto Gewinnt!

    Ob der weg nach Rost City noch weit ist? Und ob Reto Herausfindet was OdB Heist?Ob er Tom wiederfindet? Und ob die Evaparty Aufhört? Das erfahrt ihr in der Nächsten Folge von "Die Reise ins Ungewisse"!
    Der Erzähler Rät:Erzähler: Mein Rat kommt sofort!
    Greiffe jeden schwächeren an! Das wars mit "Der Erzähler Rät"!


    Ps: Ich bin von Samstag bis Dienstag um 24 Uhr in den Ferien! Noch viel Erhohlung euch allen!

    Ps 2: Vieleicht kann ich heut noch mal ne Folge schreiben!
  • Danke!
    Ach ja: Ein bischen Lob wär auch schön^^

    Teil 4: Gefahrenstufe Rot!
    Reto: Wieder da *Lach*
    Sepp: Seh ich... aber du warst schon Vorhin da!
    Tom: Wieder da!
    Reto: Erzähler! Der Teil ist Blöd! Lies mal ein Buch oder so was!
    Erzähler: Ok ich Lese mal Micky Maus...
    Der Erzähler nimmt ein Micky Maus Magazin aus seinem Bücherregal und Fängt an zu Lesen...
    [SIZE=7]Reto: Der ist Dumm![/SIZE]
    Tom: Sepp ich kämpfe!

    Kampf!
    Tom Vs. "Sepp"


    Sepp: Ein... Regenschirm???
    Tom: Ja und?
    Reto: Belustigend!
    *Alle Anwesenden ausser Tom Lachen*
    Tom: SPÜRT DIE MACHT DES SCHIRMES!!!!!!
    *Alle Gackern*
    Tom: FEUEEER!
    Sepp: Hahahahihihihihohohohuhu *Gacker*
    Regenschirm: BUUUUUMMM!!!

    Es Kommt Staub auf...
    ...und man kann den Kampf nicht mehr Verfolgen

    *Als sich der Staub Legte*
    Reto: Tom *HUST* Gewinnt...
    Sepp: Auatsch... Ich komm mit euch! Ich bin der Bürgermeister von Jodelhausen!
    Reto: Na ganz Toll...
    Grausam aussehender Sensenmann: Ich bin euer Ende!
    Reto: Ich hasse Kampf!
    Sepp: Ein wahres Wort...

    Kampf!
    Reto,Tom & Sepp Vs Grausam aussehender Sensenmann


    Reto: Nur ne Frage...Warum sind die Besten Leute immer gegen uns?
    Sensi: Man nennt mich Sensi! Und... ihr seid ...VORBEREITET!!!
    Sensi wirft seine Sense direkt auf Reto... Doch Sepp konnte ihn mit seinem Leben Retten.
    Sepp: Aaaargh
    Erzähler: Ich bin Fertig...oh ein Kampf!
    Reto: Nicht auch noch DER!!!
    Sensi: ATACKEEEE!!!
    Er wirft schon wieder eine Sense nach reto die Ihn verfehlt!
    Reto: Immer auf die Kleinen...
    Tom: Regenschirm FEUER!!!!!
    Ein Feuerstoss Tritt aus der Erde wo der Regenschirm Vor ner Sekunde war.
    Sensi: Ich...Sterbe...langsam... Nehmt die Karte und Geht!
    Sepp: Bin wieder da!
    Alle ausser Sepp: ???
    Sepp: War ne Puppe...Hahahaha
    Reto: Weiter!
    Die Gruppe Läuft...und Läuft...
    Bis Schliesslich...
    Reto: Rost City...
    Tom: soso...
    Reto: Ich hab übrigens was über OdB Herausgefunden! Das Heist Organisation des Bösen! Wir müsse das kleine Quartier hier Vernichten!

    Wie geht der Kampf gegen Das Quartier wohl aus?Und Höhrt die Party auch noch auf? Dazu Später...

    Quizshow "Das Kleine Los"
    Moderator: Guten tag!
    Moderator: Wilkommen bei der ersten Folge von "Das Kleine Los"! Heute haben wir Zu gast... Herrn Alfred Einmaldumm
    Kandidat: Hallo!

    10 Fragen Später...
    Moderator: Und die 1 Million Frage Lautet...
    Was gibt 1 + 1?

    Kandidat: ääääm...

    10 Min. Denken Später...
    Kandidat: 2?
    Moderator: RICHTIIIIIG!
    *Lalalaaaaaaa*
    Kandidat: Jaaaaa!
    Moderator: Das wars bei "Das Kleine Los"! Schaltet wieder ein!

    The post was edited 1 time, last by Reto1 ().

  • Ich schreib mal weiter^^

    Teil 5: Zerstörung der kleinen Basis
    Reto: Ok das Rathaus...
    Tom: Echt? Das ist doch ne Schuhschachtel!
    Sepp: Nee! Das is die Kunstgalerie!
    Reto: Die Kunstgalerie?
    Tom: Siet aus wie ne Schuhschachtel!
    Sepp: Ok es ist ne Schuhschachtel in Übergrösse...
    Reto: Eben!
    Bürgermeister von Rost City: Guten Tag! Mein name ist Jakob!
    Sepp: Hallo Jakob! Ich bin Sepp!
    Jakob: Es findet ein Kleiderzerstörungswettbewerb Statt! Macht doch mit!
    Reto: Ok!

    Jakob: Das ist eure Zerstörungskleidung! Viel Spass*Hämisch Lächel*
    Reto: Uiiii!
    Tom: Lustig!
    Sepp: Toll!

    Kleiderkampf!
    Reto,Tom & Sepp Vs Doofe Kleine Puppe


    Reto: Kleiderkampf???
    Tom: Erzähler Lies ein anderes Buch!
    Erzähler: Neee Ich hab auch Guinnes World Records Gelesen!!!
    Sepp: Idiot!
    Erzähler: Kämpft!
    Puppe mit Kleidern: Ich kann Reden!
    Reto: Und dein name?
    Puppe Mit Kleidern: Kleidi! Oder auch Heidi
    Gruppe: HEIDI?!?
    Heidikleidi: Na und? Jetzt wird aber... GEKÄMPFT!!!
    Heidikleidi hat Rosen als Pistolen getarnt!

    Reto: Lool?
    Heidikleidis Pistolen: Bumm! Bumm!
    Tom: Auuuu! Auuuu!
    Pistolen: Buuuum! Buuuum!
    Tom: Auuuu! Auuuu! Ich geh K.O.!... Schönes leben noch...
    Tom Fällt um und Fliegt in den Himmel...
    Reto: SPÜRE MEINE RACHE!!!!
    Reto Wirft sein Linkes schwert Durch die Puppe...
    Erzähler: Puppentod!!!
    Jakob: Hier deine Belohnung!
    Reto: Ein Bogen mitt Pfeilen!!! Danke!

    Jakob: Und die Kleider auch! (Ich denk grad Loool)
    Sepp: Weiter!

    Bei Eva unterdessen...
    Eva: Gäääään... Ich bin müde... Ich schlafe...

    Wieder Zurück...
    Reto: Ich Spüre etwas... Jemand den ich kenne Schläft grad ein...
    Tom: Ja klar! Ich LOOOL
    Jakob: Nein ich! *Ratz*
    Reto: Kleine frage... Warum bist du wieder hier Tom????
    Himmelsstimme: Er hatte das item *HAAAALELUJA*
    Sepp: Haleluja??????
    Himmelsstimme: nein... Saat der macht!
    Eine Eigenartige Granate fällt Vom Himmel...
    Reto: MAMAMIA!!!
    Granate: HAAAALELUJA!!!
    Alle anwesenden die wach sind: ???????????
    Granate: LAAAAA!!!
    Ein BUUUUUUMMMMMM!!! Ertönt!
    Himmelsstimme: Heilige Handgranate...HALLELUJA!!!
    Sepp: O-M-G!
    Tom: Weiter!!!
    Sepp: Ok

    Am Quartier...
    Eva: Was mache ich hier???
    Tom: Ich hasse dich! Ich vernichte dich!
    Tom Wirft seinen Schirm
    Schirm: Haalebumma!
    Eva (Schreiend): ICH SEHE DEN SÜDPOL!!!
    Tom: Sehr schön *Lach*
    Reto: Rein!

    Drinnen...
    Wache 1: Ich Will raus!
    Die Wache Kickt ihren Hauptmann
    Wache 1: Der ist erledigt! AU SCHEISSE!!! Ich bin Erledigt!
    Sepp: Ich Kill dich!

    Kampf!
    Sepp vs Wache 1


    So sehen Alle dunkeln Wachen Aus!
    Sepp: Ich bin Dein Untergang!
    Wache 1: Ein Baseballschläger?
    Sepp haut der Wache eins auf die Rübe!
    Wache 1: Ich bin besiegt... *Umfall*
    Reto: Ich tu die Bombe ran!
    Bombe: noch 5 sekunden zum Verlassen!

    5 Sek. Später...
    Quartier: KABUUUUUMMM!!!!
    Reto: Grad noch rausgeschafft...
    Tom: Super!
    Sepp: Toll!

    Ob es so gut weitergeht erfahrt ihr im Nächsten Teil!

    Das Kleine Los!!!
    Alfred Einmaldumm: Ich bin ihr Moderator!
    Moderator: Zu gast... HERR GÜNTER JAUCH!!!
    Kandidat Jauch: Hallo!
    Fernsehgerät: KRRRRRR
    Fernsehkabel: Zisch
    Fernsehbild:Wusch


    Am schluss...
    Moderator: Die Lezte Frage... 10 mal 10???
    Kandidat: 20!
    Moderator: Ganz sicher?
    Kandidat: JA!
    Moderator: Das ist... RICHTIIIIG!!!
    Publikum: BUUUUUUUUH!!!
    Moderator: Sie schulden den Zuschauern 1 Million $!!!
    Publikum: JAAAAAH!!!


    Ps: Wen ihr weiterhin "Das Kleine Los haben Wollt sagt es Ruhig!
    Fals nicht gibts was neues^^
  • Ich fands gut^^
    Also ich hatte am Anfang auch n bissl Probleme.
    Hab ja schon 15 Kapitel so nach den ersten Paar kommt man immer besser ins richtige Feeling xD^^
    weiter so
  • Danke!
    Ich freue mich das du das sagst^^
    Bin Froh auch noch n`bischen lob zu ernten^^

    Teil 6: Seltzames geschiet
    Ein Unbekannter kam plötzlich wie aus dem nichts und machte das es eine klare Vollmondnacht wurde!
    ???: Hallo miteinander!
    Reto: Und wer um Himmelgotswillen ist DAS???
    Tom: Eine selten Gute frage...
    Sepp: äääääm... (Der war doch neulich im Schuhkarton...)
    ???: Oh entschuldigung das ich vergass mich vorzustellen. Ich heisse Simon und bin der Bürgermeister von Nachtstadt! Übrigens habe ich vor nichts Angst!!

    Das Ist Simon...er beschwört Nacht (Vollmondnacht um genauzusein...)aus dem Nichts...Und er ist Fan von FC Night der Spitzenmannschaft von Nachtstadt (weil sie die einzige ist...)!
    Jakob ist aufgewacht...
    Jakob: ääääm wer sind den SIE???
    Simon: Hab ich doch gesagt!
    Reto: Er ist der dunkle Weinachtsmann...
    Jakob: Lol!
    Tom: ICH HASSE LOLS!!!
    Schirm: HALLEDONNERNOCHMALISTDASBLÖDLUJA!!!
    Jakob (Brüllend) ICH SEHE DEN SATURN!!!
    Simon: Das hat bestimmt wehgetan. Wo bekommt mann denn einen so explosiven Schirm?
    Tom: Von Reto...
    Reto: Von Eva...
    Eva (Kreischend): VON MALCOLM!!!
    Malcolm (Flüsternd): Aus eigener Herstellung...
    Eigene Herstellung: äääääm...
    Reto: Verstanden...(Keine Ahnung...)
    Sepp: Ich muss was Hohlen!
    Simon: äääm... Entschuldigt aber hinter euch steht gerade Darc Castra.
    Reto: Bitte???
    Sepp: *Überheftig Verschluck*
    Tom: C-C-Cast-cast-ra... Er-er-zittere vor mei-meinem Schi-schirm *Zitter* *Bibber*
    Simon: Was habt ihr denn? Ist doch nur Darc Castra...
    Erzähler: Noch zum Schirm... DA LACHEN JA DIE HÜHNER!!!

    Wo anders...
    Chicken King: HAHAHAHAHEHEHEHEHUHUHUHUHOHOHO

    Zurück...
    Sepp: Ganz lustig muss schon sagen...
    Simon: NA LOS KÄMPFT FÜR NOSTALE!!!! MIR NACH!!!!!!!
    Himelsstimme: Singt alle mit!!! "HAAALELUUUUUUUJAAAAAAAAAAAAAAA"!!!
    Eine Heilige Handgranate fällt vom Himmel...
    Granate: HAAAAALEEEEELUUUUUJAAAAAAAAAAAAA...
    Reto: ...
    Sepp: Ich warte...
    Tom: Blindgänger???
    Reto: Gibts denn sowas???
    Sepp: ich bin der mein... *HUCH*
    Sepp wird in die Luft geschleudert... VON DARC CASTRA!!!!
    Simon: EIN BISCHEN MEHR KONZENTRATION WENN ICH BITTEN DARF!!!

    Kampf!!!
    Erzähler: WIE SPANNEND!!!
    Ein Idjot Erscheint...
    Idjot: KEINE BILDER!!!!
    Idjot: Und Tschüss!
    Ezähler: Er hatt die Bilder geklaut...
    Himmelsstimme: Reserve!!!
    Die Bilder kommen herab...
    Himmelsstimme: Nuhr gibts keins von Castra...

    Erzähler: Wie schade...
    Castra: ICH KILL EUCH!!!

    Reto,Simon,Tom & Sepp Vs Darc Castra!
    Castra: Asta la Vista ihr Penner!
    Reto: ... MOMENT!!! Du bist von OdB Hab ich recht?
    Castra: Woher... ZUM GEIER MIT DEM SPRUCH!!!
    Simon hob seine Fanhand und Schoss einen Fussball auf Castra. Der Fussball explodierte als Castra ihn mit dem Mund fangen wollte... Zeitgleich Schoss Reto Einen Pfeil so Gross wie der Schuhkarton Auf Castra!!!!(Die Spitze war angemalt wie eine Wurst...) Zeitgleich Hohlte Tom Seinen Schirm aus der Manteltasche... (Schirm: ATACKEEEEEEEEE!!!)Und aus dem Schirm Quoll Lava mit Hot Dogs Drauf.
    Castra wurde wegen all den Zeitgleichen Angriffen besiegt!!

    Wie es Weitergeht erfahrt ihr in der Nächsten Folge von "Die Reise ins Ungewisse"

    PS: Ich hab keine Zeit nen Anhang zu machen...
  • Das ist ne Spezialflge!
    Es gibt 2!
    Wie es auch ausgehen hätte Können und wies weitergeht!

    Teil 6: Überstürzende Ereignisse!
    Reto: Schaun wer mal ob Wachen in der Stadt sind...
    Wachen 2,3 & 4: Wir vernichten euch!!!
    Sepp: Nein!
    Tom: Umgekehrt!
    Reto: Was soll das? Kaum ist was lustiges passiert Kommen Wachen...
    Wache 2 wollte vor Freude Springen und ist an einen Ast geknallt!
    Wache 3: O-M-G!
    Wache 4: Lol!

    Heidikleidi erscheint aus dem Nichts
    Heidikleidi: Ich liebe es Wachen abzuballern!
    Heidikleidi macht wache 3 zu einem Nadelkissen ohne Nadeln!
    Heidikleidi: und Tschüss!
    Wache 4: Lol!

    Kampf!
    Reto: Ich mach alleine!
    Reto Vs Wache 4!


    Reto: Pfeilregen (Hehehehe)
    Wache 4: Übrigens... Ich bin der Erzähler HAHAHA
    Pfeil 1 : Kommt wir kehren um!
    Pfeile 2-20: Ok

    Die Pfeile drehen sich und Fliegen in die Andere Richtung!
    Sepp: Na das ist mal Spannend!
    Reto: (Spannend??? Gute Idee!)
    Reto Schiesst Eine Weitere Pfeilsalve ab!
    Pfeile aus Salve 1 : OMG!!!
    Pfeile aus Salve 2: Cool!

    Die Pfeilsalven Geraten Durcheinander!
    Grosse Salve: AUF DEN ERZÄHLER!!!
    Erzähler: AU SCHEISSE! Da kommt was Grosses auf mich zu!
    Der Erzähler ist nun ein Pfeilköcher der unkomfortabel ist!
    Reto: Ich hab ihn Besiegt!!! Das ich das noch erlebe!

    Reto: WER ISN DAT?!?
    Tom: Mannfrau???
    Sepp: Idjotischer mann in Frauendingen???
    ???: *Süss-saures gesäusel*Beides.
    Reto: (Typische spinnerinn...)
    Tom: (Idjotischer mann...)
    Sepp: (Wärs ne Frau wärs meine Traumfrau...) Mein lieber Herr wie heissen sie?
    ???: Id von Jotisch!
    Id: Abgekürtzt Id!
    Tom: Reizender Name...(Idjotisch passt...)
    Sepp: Ich hasse übrigens Mannfrauen!
    Id: Ich Herren!
    Pfeilköcher: Ich beides! Ich kann mich übrigens Wiederbeleben!
    Id: Cool!
    Reto: Schwachsinn!
    Tom: Oberdoof!
    Sepp: Bitte???
    Gott: Hallo! Saat her oder du Stirbst!
    Köcher: Hier!
    Gott: Hier dein Leben!
    Erzähler: [SIZE=7]hehehehe[/SIZE]

    Der Erzähler Erzählt wieder...
    Erzähler: Und jetzt kommt was ungewöhnliches!
    Reto: (Reizend...)
    Tom: Toll...
    Sepp: (Ich mag den nicht...)

    Das Ist Simon...er beschwört Nacht (Vollmondnacht um genauzusein...)aus dem Nichts...Und er ist Fan von FC Night der Spitzenmannschaft von Nachtstadt (weil sie die einzige ist...). übrigens hat er vor nichts Angst!
    Reto: HILFE!!!
    Simon: Guten Tag. Ich hasse Idjoten!
    Simon Wirft sein Schwert durch Id von Jotisch!
    Gott: HILFEEEEEE!!!
    Darc Castra Fällt vom Himmel...
    Reto: *KREIIIISCH!!!!*
    Sepp: Der ist Ko!
    Tom: Nein! er hat noch 1 Hp!
    Castra: Ich Zerstöhre euch mit 1 Hp!
    Reto Wirft einen Pfeil zu Castra.... MIT BLOSSEN HÄNDEN!!!!
    Castra: Nimmt höchstens 1 Hp... HAHAHA Ich gehör übrigens zu OdB hehehe
    Der Pfeil Trifft ein...
    Castra: Uuuuurgh!
    Castra ist Besiegt...

    Das war die Art wie es auch ausgehen hätte können...

    Teil 7: Eine Zerstöhrungsaktion!!!
    Reto: Und wo bleiben die Drops???
    Simon: Vielleicht war er nur eine Fälschung?
    Gott: Hier eure Drops!*Haaaaleluja*

    Nachdem Alles gesammelt ist...
    Wache 1 - 5: Wir Vernichten euch!
    Sepp: Das hatten wa schon!

    Kampf!
    Wachen 1-5 Vs Reto,Simon,Sepp & Tom!


    Wache 1 Greifft Tom an!
    Tom hüpft über den Schlag
    Tom: Hops!
    Tom Duckt sich unter nen Schlag
    Tom: Ducken *Lächel*
    Tom Wird in der Mitte Zerteilt
    Tom: ääääm Tomburger?
    Reto: TOM!!!
    Tom: Keine Puppe...*Tot umfall*
    Sepp: *Schnief*
    ???: FÜR NOSTALE UND MT.KREM!!!!!!!!!!!!!!
    ??? Zerstöhrt wache 1-3
    Simon: Wer sind sie?
    ???: Man nennt mich Kliff!

    Kliff...der Legendäre Held von Nostale...
    Reto: EINE LEGENDE!!!
    Kliff: Ich komme mit euch...IHR!!! STERBT!!!
    Scharfschützengewehr: Grosse Kugel bitte!
    Kliff: Logo!
    Scharfschützengewehr: FEUEEEEER!!!!...Laden...FEUER!!!
    Wache 4: AAAARGH!!
    Wache 5: AUUUUUUU!!!

    Beide Gehen zu Boden...
    Reto: Weiter! Wir müssen nach Tortenhausen!
    Kliff: Was machen?
    Reto: Tortenfabrik von OdB Zerstöhren!

    Werden sie es Schaffen? Und wird Tom Wieder Kommen? Und warum Haben sie die Drops genommen? Das später...

    Idjotische unterhaltung von Id von Jotisch
    Id: Ich steppe jetzt!
    Id Tanzt Walzer...
    Id: Und jetzt Spiele ich auf dem Klavier Mozart!
    Plinker Pli-plink Plink plink Plonk Plank Palink...
    Id Spielt Goethe...
    Id: Das wars bei der Unterhaltung!
  • Die Folge is Eventuel net so gut da ich Schrekliches Kopfweh hab seit einer meiner "Lieben" Mitschüler den schirm offen durch die Tür gebracht hat und ein Eisendings an meinen Kopf Geknallt ist...
    Viel (Hoffentlich Kopfwehfreies) frohes lesen :P

    Teil 8:
    An den Toren Tortenhausens...
    ???: Mutter Cuby! Viel Spass in Odb!
    Mutter Cuby: Danke Xysenstrauch!
    Xysenstrauch: Bitte!
    ???: Hallo ich bin Alfred Einmaldumm von "Das Kleine Los"!
    ???: Ich bin Reto aus "Zerstöhrt OdB!!!!!!!
    Kliff: Ich auch einfach Kliff!!!!
    Mutter Cuby Fängt an Töne Auszustossen...
    Monsterarmee: Ja?
    Mutter Cuby: VERNICHTET SIE!!!
    Motzy Chicky: Ich bin euer UNTERGANG!!!

    Kampf!
    Reto,Sepp,Simon & Kliff Vs Motzy Chicky


    Chicky: Ich vom OdB BESIEGE EUCH!!!
    Chicky Rennt auf Simon zu...
    Chicky: Uuuuund...HOPP!!!
    Chicky Springt über simon und Rennt zu Kliff...
    Kliff: FEUER!!!
    Pistole: BUMM!
    Chicky: AAAARGH!!!
    Chicky Geht zu Boden...
    Alle: SIEG!!!
    Armee: HILFE!!!

    Die Armee Rennt weg...
    OdB Mitglieder: Die haben doch Bruder Castra Vernichtet!!! HILFEEEE!!!
    Die OdB Mittglieder Rennen weg...
    Reto: Ab zur Fabrik!

    An der Fabrik...
    ???: Wache Schalt schutzschild an!
    Wache: Aye,aye Hauptmann!!!
    Reto: ATACKEEEEEE!!!!!!!!!

    Kampf!
    Kliff,Reto,Simon & Sepp Vs Hauptmann!


    So sehen Dunkle Hauptmänner aus!
    Reto: Aussehen und Hintergrund nützt nichts gegen UNS!!!
    Plötzlich Vermischen sich die Hintergründe...

    Hauptmann: WAS SOLL DAS?!?
    Simon: Mami???
    Simon Löst sich auf...
    Reto: Er verträgt kein Licht???
    Seltsame Stimme: Leider ja...
    Kliff: FÜR SIMON UND FÜR NOSTALE WIE WIR ES KENNEN!!!!!!!
    Gewehre: Bumm-poff-bumm-poff-bumm-poff!!!!
    Hauptmann: AAAAAAARG!!!! Ich gehe zu Boden...Lebt denn wohl...aaaargh!
    Reto: Eine solche Handgranate wie die Heilige wäre toll...
    Himmelsstimme: HAAALELUJA!!!
    Eine Granate fällt vom himmel...
    Reto: Fangen...und WURF!!!
    Granate(Drinnen): HAAALELUJA!!!! LAAAAAAAA!!!
    Fabrik: BUUUUUUUUUUMMMMMMM!!!
    Kliff: Super leute!
    Reto: Ein Opfer...

    Werden die Toten wieder kommen??? Und warum Frage ich das? Dazu Später...

    Schlau TV
    Erzähler: Ich Informire mit was Nützlichem! Ich zähle OdB Mittglieder und Bosse auf! Sie sind wie folgt:
    Bosse:
    Mammut Slade
    Mutter Cuby (Neuzugang)
    Xysenstrauch
    Darc Castra (Tot)
    Mittglieder:
    Dunkle Wachen
    Dunkle Hauptmänner
    Motz Chicky
    Das sind alle bisherigen!
    Schaltet wieder ein!


    Ps: Sagt ob ihr mitwollt im FORUM!!!
    Sagt Element, Bevorzugte Waffe und ob ihr Gut oder Böse sein wollt!
  • Letzte war ein bischen kurz...
    Ich versuchs mal Länger! (Keine haftung für Witzlosigkeit!!!)

    Teil 9: Teilangriff auf OdB`s Stützpunkt!
    Reto: hmmm...eine OdB Stützpunktkarte...
    Kliff: Hmmm...
    Sepp: Hmmmmm...
    Reto: Ab über die Grenze und nach Posttale! Wir müssen nach Postville!

    An der Grenze...
    Grenzposten: Gäääään... Das ist ein Langweiliger Job! Zumal ich Alfred Einmaldumm heisse!

    Das ist Alfred Einmaldumm!
    Er Kann der Gruppe Helfen (Wen er sie durchlässt...)
    Alfred: Ah Leutchen!
    Reto: Wollen durch!
    Alfred: Wohin?
    Reto: Nach Postville!
    Alfred: Nehmt die Röhre!
    Kliff: Ok!
    Alfred: Ich komm mit!

    Später in Postville...
    Sepp: Das Hauptquartier!
    Alfred: Eindrücklich!
    Reto: Ne Briefkastenform??? Wer kommt denn auf so was??????
    Mammut Slade: ICH!!!
    Reto: *Schluck* Oh oh!

    Kampf!!!
    Reto,Alfred,Sepp & Kliff vs Mammut Slade!!!

    Erzähler: Keine Bilder vorhanden!
    Chef des Erzähler: Nimm das vom 2. Teil!!!
    Erzähler: NEIN!!! Skill Laden...
    Chef: NEIIIIN!!!
    Erzähler: FEUER FREI!!!!!!!
    Projektil: Pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
    Das Projektil kommt langsam Runter...
    Chef: AUUUU!!!
    Reto: Wir wollen weitermachen! Höhrt mit eurem Kindergarten auf!
    Erzähler: Ok ok!
    Slade: FEUER FREI!!!
    Slade hat Boomerangs dabei...SCHARFE Boomerangs...
    Alfred: DUCKEN!!!
    Reto: Ich will nicht ein Haarschnitt à la Slade! Ich will von nem Coiffeur einen Kriegen!!!
    Alfred Wirft sein Hinteres linkes Schwert auf Mammut Slade!
    Slade: Ich geb mich nicht mit Halben Portionen ab!
    Reto: Gott lieber Gott... Gib mir eine Tödliche waffe für alles Böse... Bitte!
    Gott: HAALELUJA!!!
    Reto: Danke!
    Gott: Nuhr Nutzbar in der Passenden Kleidung!

    Gott: Übrigens...das ist Sp "Himmelsbogenschütze"!!!
    Reto: Danke! Äääääm Unsichtbare Pfeile?
    Gott: Ja! Gott Ende!
    Reto: FEUER!!!
    Slade: AUTSCH!!! Was zum? AAARG!!! DAS TUT WEEH!!! MAMIIII!!!
    ROOOOMS!!!
    Mutter Cuby Erscheint...
    Mutter: SLADE!!! Was zum... AUTSCH!!! Huch Gott!
    Gott: Ja?
    Mutter: Nichts... UUUUUUF!!!
    Reto: Puddingzeit *Lach*
    Mutter Pudding: Ich bin kein pud... ICH HEISSE NICHT MUTTER PUDDING!!!
    Kliff: Doch *Lauthals Lach*
    Pudding: Ich schrumpfe...
    Puddingfleck: Was zum Geier...
    Puddingtropf: ICH BIN NICHT LECKER!!!
    Alfreds Bauch: HEE!!!

    Alfred: Was hee?
    Reto: Wir haben jetzt wenigstens OdB Geschwächt und eine Sp Karte!
    Alle: HURRA!!!
    ???: Da bin ich mir nicht so sicher!

    Wer ist denn ??? Schonwieder? Und warumm Höre ich grad jetzt auf??? Und warum Schreibe ich dauernd ??? ? Nächste Folge Lesen!

    Schlau TV!
    Erzähler: Guten tag bei Schlau TV!
    Heute get es um Versteckte Leute!
    Könnte nicht überal einer vom OdB Lauern?
    Sogar der Kameramann könnte von OdB Sein!

    Kameramann: ICH BIN ERTAPPT!!!
    Erzähler: Na Toll...
    ok soviel zum Tema! Könnte nicht dieser ??? die Ganze Zeit die Gruppe Verfolgt haben? Kann nicht ich zu OdB Gehören? Zweiteres wohl kaum! ABER WARUMM ERZÄHLE ICH EUCH DAS ALLES?!? UM EUCH VORZUBEREITEN FÜR DIE GROSSE BÖSE ODBWELT!!!!!!!!!!!!!!!! *Aufschnauf* (Abregen...) ok hoffentlich Kommen noch ein paar andere Charas! Ich verschike schon PN`s an die die Mitmachen wollen! Und zwar mit Ihrem Bildchen! So weis ich das sie Entweder das Wollen oder ein Anderes haben Wollen! Ok das wars bei "Schlau TV"! Und jetzt Knöpfe ich mir diesen Windigen Kameramann vor!


    Hoffe Schlau TV war heute Wissenswert ;) Und nehmt euch zu Herzen was der Erzähler nach seinem Wutanfall gesagt hat! Und viel frohe erwartung wer ??? ist^^
    Dürft es Sogar hier Besprechen! Ich wünsche frohes Rätseln! Den besten Vorschlag nehm ich an! Aber das OHNE PN Verstanden? Ihr dürft sogar ein Bild Schiken! Aber das NUHR PER PN Ok? Bis zum Nächsten teil von "Die Reise ins Ungewisse!


    Ps: Die Sender werden ab Nächstes mal als Zitate Dargestellt^^ Viel Spass beim Lesen :D
  • Mein I- Net hat gestern Gespinnt^^ Konnte deswegen nicht Weiterschreiben!
    Es gibt Übrigens 2 Neuerungen! (Neuerung 1: Farben werden jetzt vielfältiger sein! Neuerung 2: Ein neuer Char hat sich Bereit Erklärt mitzumachen!

    Teil 10: KRIEG!!!!
    ???: Da wäre ich mir nicht so Sicher!
    Lander: Och neeee!!! Kämpfe ich eben auch gegen dich!!!!

    Kampf!!!
    Reto, Kliff, Alfred, Sepp & ??? Vs Lander des Todes



    Anmerkung: Ich mag nicht mehr die Namen Schreiben! Wen jemand Mitkämpft der Noch nicht gefragt hat wird er neben „Gruppe“ Geschrieben!
    Der Polizist ist Magier!
    Reto: Och nee!
    Polizistenmagier: Abrakadabra Simsalabim!
    Alfred: Was soll das für ein Theater?
    Ein Amboss Erscheint über Alfreds Kopf!
    Alfred: Good Bye! Ich werde ins Krankenhaus Teleportiert…
    ROMMS!!!
    Alfred: Ich höre nur noch „Kuckuk Kuckuk“
    Zack: Ich kenne ihn zwar nicht aber das BEREUST du!!!
    Zack Rennt mit Erhobenen Schwertern auf den Polyp zu!
    Zack: HAU RUCK!
    Er Schlitzt mit seinen Schwertern den Bauch des Polizisten auf!
    Polyp: AAAARGH!!!!
    Er Fällt um…

    Wo anders…
    ???: Diese Fremden haben mich um 1 Mitglied und eine Info Gebracht! Sie wissen jetzt das Polizisten unter Meinem Kommando stehen und sie wissen das der Lander ein OdB Mitglied war!

    Wieder zurück…
    Gruppe: OH OH!!!
    5 Polypen: Ihr Sterbt!!!
    Reto: Was gibt euch das Recht dazu?
    Ein Polyp zeigt wieder einen Wisch…
    Wer einen Polizisten Ermordet wird auch ermordet! (Inc. Seine Begleiter)
    Wer Widerstand leistet wird Vernichtet und gebrutzelt und danach Gegessen!!!
    Gez. Yisy.

    Zack: Wieder so ein Wisch!

    Kampf!
    Gruppe Vs Polyp Mal 5






    Kliff: Ich hab noch Pistolen!
    Polyp: Aha…
    Pistole: BUMM!!!...BUMM… Explosionsgeschoss…Bumm!!!
    Polyp 1: AAARGH!!!
    Er Fällt um…
    Polyp 2: UUUUF!
    Er ebenfalls!
    Polyp 3 + 4: WIR BRENNEN!!!!
    Sie Verbrennen…
    Reto: Der gehört mir!
    Der Polyp zeigt einen 3 Wisch!
    Keinem Polizisten darf auch nur 1 Härchen Gekrümmt werden! Ansonsten Todesstraffe!
    Gez. Xysy.

    Zack: Es Reicht!
    Er schnitt den Wisch entzwei…
    Reto Greift ihn mit Pfeil und Bogen an!
    Polyp 5: AAAAAAAAAAAAH!!!

    Werden sie die Polypen Bezwingen? Und Warum Frage ich wieder? Lest die Nächste Folge und Erfahrt es!

    Schlau TV

    Erzähler: Heute geht es zu dem Idiotischen Landerbild das mein Chef Zeichnete…
    Chef: Das ist mir Peinlich…
    Erzähler: Hau ab! Also es war sehr Doof gezeichnet! Seid Froh das es Nicht noch mal kommt… Vielleicht kommt es Trotzdem! Das wars schon bei „Schlau TV“ Viel Spass!


    Ps: Ich will Mehr Charas! Von mir aus Halt per PN…Viel spass^^
  • Eig ganz schön aba du hast den FALSCHEN ZACK genommen ich dachte eher an den nachdem Outfit change^^
    Naja trotzdem ok
    Ausserdem is Zacks Farbe vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu hell xD

    The post was edited 1 time, last by johnkilla ().

  • Ansonsten gut?
    Hoffe doch ja!
    Da hat sich nämlich einiges an Arbeit angeschtaut^^
    Sogar den Lander musste ich Zeichnen...(Der ist etwas Blöd gekommen ich weis^^)