~*AnImAlS*~ - In jedem von uns steckt ein Tier

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Staubwedel die Meterdicke Staubschicht abwedeln* Hallo zusammen, hier meldet sich wieder euer ~Keiichi~.
      Leider musste ich bedauerlicherweise Mitteilen dass sich des mit den planmäßigen Schriftzügen sich aufgrund einer kommende Probleme (rl sowie ich noch eine Zeit lang krank war) ich nicht schaffen konnte es wie versprochen auf den Ende Januar zu planen. Ich werde mich jedoch bemühen dies bald nachzuholen. Aber nun genug der trockenen Worte, kommen wir nun zu den spannensten Teil hier drinnen und zwar unsere Fambegrüßung und -verabschiedung.

      Wir begrüßen folgende Neulinge in unseren Reihen:
      -Alaska-
      Rumia
      Heiligertod
      Hawke (wieder zurück nachdem er 90 wurde)
      Aryasvitkona1 (Main von -Alaska-
      Meredy (Main von Rumia)
      Cheveyo


      Herzlich willkommen in unserer Fam und auf gute Zusammenarbeit 8) .

      Aber auch einige Verabschiedungen mussten kommen:
      Zeytinus (grundlos gegangen ohne was zu sagen)
      SirChaos (wegen gewissen Streitereien aus Fam gegangen)


      viel Glück auf euren weiten Weg ;.)

      Und nun als Trost kommt die Liste (noch ohne Schriftzüge und mit einen neuen Punkt):

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer)
      Shagya (Bogenschütze)
      ceddi (Schwertkämpfer)
      Tanja17 (Schwertkämpfer)
      -Storma²- (Schwertkämpfer)
      Hawke (Bogenschütze)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_
      Heiligertod
      ~Sakura²~
      Zhou_Yu
      [E]pic[F]ail
      Cyberfire

      Die mächtigen Magier
      Myo~
      ~rena-chan~
      Rumia
      Ravensong
      Yuikara
      Rakshasis
      Meredy

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~
      -Alaska-
      Killerwespe
      >>KorsaKoff<<
      Aryasvitkona1
      Hawke
      »Haze™
      *Safari*
      Niyo
      •†®an[D]om†•
      Acario
      Cheveyo
      Whisper<3
      Slyao

      Unsere unerfahrene Abenteuer
      Verpeilerchen


      Das wäre es dann soweit von mir.
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 36
      Fraktion: finstere und starke Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • "Mensch was sich hier für eine Staubschicht zusammensetzt, wenn man mal keine Zeit hat sich darum zu kümmern" *Staub in den Mülleimer bringen* "So wieder sauber, jetzt kann ich es wieder schön präsentieren... oh, ich hab das Mikro schon angeschaltet O.O" Halli Hallo zusammen, hier ist wieder euer ~Keiichi~.
      Ich hatte leider in den letzten paar Wochen viel um die Ohren (Prüfungen und so nen Zeug) aber bin froh jede Minute mal kurz hier reinschauen zu können und als ich merkte dass mein letzter Beitrag schon über 1 Monat her ist dachte ich mir "hey, setz doch mal wieder alles auf den aktuellen Stand" und genau das mache ich jetzt :thumbsup: .
      Habe auch eine Neuigkeit zu verkünden aber vorerst gehe ich zu den Begrüßungen/Verabschiedungen der folgenden Mitglieder:

      Wür begrüßen folgende Neulinge in unseren Reihen:
      Aryasvitkona2 (Main von -Alaska- für den rauswurf von -Alaska- selbst)


      Herzlich willkommen in unserer Fam (auch wenn das jetzt sowieso nicht dazu passt).

      Aber auch Verabschiedungen mussten sein:
      Heiligertod (SirChaos's alt)
      Cheveyo (Hawke's alt)
      -Alaska- (durch den Austausch für Aryasvitkona2)
      Rakshasis (wegen Sir auch aus Fam gegangen und weil nur noch auf S4 aktiv)


      Viel glück auf euren weiteren Weg.

      Und nun wieder zur Liste:

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer)
      Shagya (Bogenschütze)
      ceddi (Schwertkämpfer)
      Tanja17 (Schwertkämpfer)
      -Storma²- (Schwertkämpfer)
      Hawke (Bogenschütze)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_
      ~Sakura²~
      Zhou_Yu
      [E]pic[F]ail
      Cyberfire

      Die mächtigen Magier
      Myo~
      ~rena-chan~
      Rumia
      Ravensong
      Yuikara
      Meredy

      Die zielgenauen Bogenschützen

      ~_Zeto_~
      Killerwespe
      >>KorsaKoff<<
      Aryasvitkona1
      Aryasvitkona2
      »Haze™
      *Safari*
      Niyo
      •†®an[D]om†•
      Acario
      Whisper<3
      Slyao

      Unsere unerfahrene Abenteuer

      Verpeilerchen


      Damit wäre es soweit mit der Liste... Moment halt eine Sache muss ich noch verkünden und zwar:
      Wie man es merkte sind wir seit gut Mitte Oktober mit nur einen VT bis jetzt gut ausgekommen, jedoch gab es schon genügende Kandidaten die sich als akzeptabel herausstellten für den 2. Posten als VT (immerhin sehen 3 Augen besser als 2^^) dieser wird dann Famintern besprochen (gewählt) und werde ich dann in der nächsten Famausgabe (welche ich wahrscheinlich Anfang April rausbringen werden) bekanntgegeben wer es geworden ist :thumbsup: .

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.

      Aktuelle Mitgliederzahl: 33
      Fraktion: finstere und starke Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Hallo ~Keiichi~ ich bin ein Level 58 schwertkämpfer ist das okay wenn ich in die Fam komme ^^ ich bin sehr aktiv und hilfs bereit und das was du über die Fan geschrieben hasst klang ziemlich cool ^^

      MfG Daniel_LP
    • Nun sind es gut 1 1/2 Monaten wieder her seit dem letzten Update, aber es ist auch wenig passiert in der Zeit. Die einzige große Veränderung die wir nun haben ist die Gratulation zu Hawke zur Ernennung als unseren 2. VT dazu nochmal einen kräftigen Applaus :beer: :applaus: :trink: . Auch wenn dieses Update sehr verspätet rauskommt (hab ja versprochen dass es Anfang April erscheint und es jetzt schon Ende April ist) hoffe ich mal auf Verständnis zu der verspäteten Ansage (immerhin geht sehr viel heutzutage bei mir drunter und drüber weswegen ich schon des Famforum bisschen vernachlässige).

      Aber nun ohne Tam Tam komme ich zu den Begrüßungen und Verabschiedungen von folgenden Mitglieder:

      Wir begrüßen folgende Neulinge in unseren Reihen:

      Leider ist sowas nicht möglich da die Leute die bei uns in Fam zugekommen sind in der Zwischenzeit wo ich die Aktualisierung nicht gemacht habe auch wieder ausgetretet sind


      Aber auch Verabschiedungen sind vorgekommen und zwar:

      »Haze™ (ausgetreten, weil er den Chara löschen will)
      Acario (rausgegangen um schneller zu lvln)
      Ravensong (auch um schneller zu lvln)


      Viel Glück euch noch auf den weiten Wegen.

      Und nun kommen wir zur Liste:

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier)
      Hawke (Bogenschütze)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer)
      Shagya (Bogenschütze)
      ceddi (Schwertkämpfer)
      Tanja17 (Schwertkämpfer)
      -Storma²- (Schwertkämpfer)

      Familienmitglieder

      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_
      ~Sakura²~
      Zhou_Yu
      [E]pic[F]ail
      Cyberfire

      Die mächtigen Magier
      Myo~
      ~rena-chan~
      Rumia
      Yuikara
      Meredy

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~
      Killerwespe
      >>KorsaKoff<<
      Aryasvitkona1
      Aryasvitkona2
      *Safari*
      Niyo
      •†®an[D]om†•
      Whisper<3
      Slyao

      Unsere unerfahrene Abenteuer
      Verpeilerchen


      Das wäre momentan alles meinerseits, ich werde noch versuchen in der nächsten Zeit die Updates 1-2x im Monat zu aktualisieren.

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.

      Aktuelle Mitgliederzahl: 30
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Und erneut meldet sich hier ~Keiichi~ zum Ende des 1. Drittel des Maimonats es waren für diesen Monat sehr heiße Tage und auch eine Menge los was sowohl RL angeht wie auch IG und auch hier im Forum. Eine kleine Ankündigung will ich schonmal vorwegnehmen, denn wie einige wohl schon heute rausgefunden haben, startet am 28.&29.Mai 2016 wieder ein EXP-Event seit dem letzten EXP-Event vom 7.&8.November 2015, wohingegen dieses jetzt nicht fest geplant wurde, sondern eher als Entschädigung aber darüber will ich jetzt nicht zuviel informieren (wer da mehr wissen will, kann sich mal im Forum schlau machen :thumbsup: ).
      Aber bevor ich jetzt zu den EXP-Event genauere Informationen gebe, kommt erst mal wieder die Begrüßung unserer neuen Leute.... wobei es gab keine neuen Member in der Zeit aber hoffentlich wird sich des in nächster Zeit ändern :.P

      Eine Verabschiedung war leider dabei und zwar verließ Niyo die Fam weil er/sie zu inaktiv wurde und es auch selbst bemerkt hatte und somit aus freien Stücken dann auch aus Fam gegangen ist.

      Viel Erfolg noch für dein RL :)

      Da es nur einen Austritt gab, will ich die Liste für heute mal ausfallen lassen (aber bei der nächsten Ausgabe gibt es die wieder :.D

      Nun zum eigentlichen Teil den ich hier bekannt geben möchte und zwar sind es folgende 2 Teile:
      Als erstes gratuliere ich Hina_Chan und Aryasvitkona1 welche beide nach harter Arbeit ihr lvl 90 erreichen konnten, sowie -Storma²- zu seinem lvl 92. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und seid weiterhin so fleißig :applaus:
      Zum anderen bezüglich dem EXP-Event werden wir nur noch bis zum 22.Mai 2016 neue Member einladen, danach wird die Einladung gestopptbis zum Ende des doppel EXP-Event am 30.Mai, ab da wird des einladen wieder erlaubt sein (nicht böse gemeint, aber wir sind nicht Fans von Leuten die nur in Fam wollen bezüglich EXP-Event um dann wieder die Fam zu verlassen).
      Dies wäre soweit alles meinerseits.
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 29
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Am Anfang des Juni meldet sich mal wieder der ~Keiichi~ (auch wenn zumindest bei mir das Wetter hätte besser sein können) und zuerst einmal zu der Sache was am letzten Wochenende durch EXP-Event so alles ein lvl up hatten und einer Neuigkeit bezüglich der Famliste (welche ich dann präsentieren werden^^)
      Wie viele mitbekommen haben gab es am 28. & 29. Mai 2016 ein Doppeltes EXP-Event wo auch wir von den ~*AnImAlS*~ ordentlich am durchlvln waren und da gratuliere ich folgende Spieler zu ihren Ups:
      Aryasvitkona1 schaffte es nach kurzer Zeit seitdem sie 90 wurd auf lvl 91 zu kommen
      ceddi schaffte steht kurz vor seinem Ziel 90 zu werden, schaffte allerdings leider nur lvl 89 bei dem Event (nicht aufgeben, fast hast es erreicht :thumbsup: )
      Hawke unser neuer VT machte sich alle Ehre und schaffte es lvl 92 zu werden
      Ebenfalls VT Nr.1 Hina_Chan die schon seit sehr langer Zeit in Fam ist, hatte es geschafft lvl 91 zu werden
      Aber auch meine Wenigkeit ~Keiichi~ war nicht ganz untätig hingehockt, zwar war kein lvl up für mich möglich, dafür sorgte ich aber dafür das ich Heldenlvl 9 wurde beim Event (klar eine sehr schwache Leistung meinerseits, aber lässt mich zum Entschluss kommen dass man sich hätte doch eine Gruppe fürs Heldenlvl sich suchen sollen und nicht zu meinen wegen EXP-Event könnte man schnell die Up's hinbekommen :crazy:

      Bevor es zu der Neuigkeit geht, erst einmal die Begrüßung und Verabschiedung unserer Fammembers und der Famlistenaufstellung:

      Wir begrüßen folgende Leute in Fam:
      Væringr (Schwertkämpferchara von Hawke)

      Willkommen in Fam :thumbsup: .

      Aber auch einige Austritte musste wir leider verkraften:
      Verpeilerchen (hatte kein Interesse mehr an Nos gehabt)
      Yuikara (war noch der übrige low von Niyo der in der vorherigen Ausgabe die Fam aufgrund Inaktivität von selbst verlassen hat)
      Zhou_Yu
      >>KorsaKoff<< (beide Aufgrund einer Sache die ich ungerne hier ansprechen möchte rausgeworfen)

      Viel Glück auf den weiteren Wegen :thumbsup: .

      Nun zur Liste:
      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 94/Heldenlvl 9)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Hawke (Bogenschütze) (lvl 92/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 86)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 89/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      -Storma²- (Schwertkämpfer) (lvl 92/Heldenlvl 1)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91)
      ~Sakura²~ (lvl 79)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92)
      Væringr (lvl 65)

      Die mächtigen Magier

      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      Meredy (lvl 85)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      Aryasvitkona1 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Aryasvitkona2 (lvl 34)
      *Safari* (lvl 84)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Slyao (lvl 53)


      Wie man jetzt unschwer erkennt ist die Neuigkeit dass ich nun die Liste mit den lvl aktualisiert habe (auch bezüglich einer Übersicht wie sich Kampflvl und Heldenlvl entwickeln in der Lauf der Zeit. Aber da es keine große Neuigkeit ist, komme ich nun zur richtigen Neuigkeit und zwar dass wir seit Montag wie es von mir versprochen wurde wieder die Tore für neue Members offen lassen :thumbsup: . Dies wäre alles von Meinerseits.
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 26
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Und hier meldet sich wieder euer ~Keiichi~ nach diesen sehr heißen Monat den ich hinter mir hatte und auch soviel Zeug zu tun, dass ich nie dazugekommen bin die Fam auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.
      Aber Schluss mit dem vielen gerede, kommen wir nun zur Begrüßung und Verabschiedungen (das sind dieses mal viele :thumbsup: ).

      Wir begrüßen folgende Spieler in Fam:
      Taradur (Hawke sein Schwertkämpfer)
      ~Flamme~ (nach ca. 2 Jahren wieder dabei)
      Evermore
      Lµnatic (low von Evermore)
      Maelyna~ (eine sehr alte Fam Memberin die es wieder zurück nach Nos geschafft hat)
      Wahrsager
      Chianti


      Willkommen in Fam :thumbsup: .

      Aber auch Abschied mussten wir verkraften:
      Væringr
      Hawke
      -Storma²-
      Aryasvitkona1
      Meredy


      Viel Erfolg auf euren weiten Weg :thumbsup: .

      Und nun zur Famliste 1.1 :crazy: .
      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 94/Heldenlvl 9)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 91/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 86)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 89/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91)
      ~Sakura²~ (lvl 79)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92)
      Taradur (lvl 85)
      Maelyna (lvl 54)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      Wahrsager (lvl 64)
      Lµnatic (lvl 63)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      Aryasvitkona2 (lvl 34)
      *Safari* (lvl 84)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Slyao (lvl 53)
      Chianti lvl 63)
      Evermore (lvl 62)
      ~Flamme~ (lvl 85)


      Das wären dann alle.

      alls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 28
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Und hier bin ich wieder euer ~Keiichi~. Die Sonne scheint so strahlend hell und sogar das Eis schmilzt dabei sehr schnell :O (Ich sollte echt mal Dichter werden :D)
      Die heißen Tagen sind überstanden und schon bei einigen Leuten beginnt schon die Schulzeit (Ein Glück haben wir es aus Bayern sehr gut :crazy: ).
      Aber jetzt kommen wir zu den richtigen Ernst des Lebens und zwar zu den Begrüßungen und Verabschiedung der Leute in/aus der Fam:

      Wir begrüßen folgende Spieler in Fam:
      xXLia420McHdXx (Maelyna~ ihr Magier)


      Willkommen in Fam :thumbsup: .

      Aber auch Abschied mussten wir nehmen:
      ceddi (ging aus Fam um lvl 90 zu werden)
      Aryasvitkona2 (hatte ihren lowi noch drinnen gelassen und wollte den nicht mehr spielen)


      Viel Erfolg auf euren weiten Weg :thumbsup: .

      Und nun zur Famliste die ich auf den aktuellen Stand nun bringe:

      Oberhaupt

      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 94/Heldenlvl 9)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 91/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 86)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      Lµnatic (Magier) (lvl 76)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91)
      ~Sakura²~ (lvl 79)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92)
      Taradur (lvl 85)
      Maelyna (lvl 64)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      Wahrsager (lvl 72)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      *Safari* (lvl 84)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Slyao (lvl 53)
      Chianti (lvl 67)
      Evermore (lvl 66)
      ~Flamme~ (lvl 85)


      Das wäre dann alles... Moment eine Ankündigung muss noch sein und zwar wie man es wohl erkannt hat wurde Lµnatic nun zum neuen Verwalter ernannt, daher Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung dafür :applaus: .

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 27
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Und hier meldet sich wieder erneut euer ~Keiichi~. Die heißen Tage sind nun seit paar Tagen bei uns rum (zumindest in meiner Wohngegend regnet es schon seit Sa.) aber wird auch wieder Zeit nach dieser langen Hitze. Vorweg muss ich schon etwas verkünden und zwar dass es wohl zu verspäteten Aktualisierung der Famliste kommen könnte, musste ja (wie man es wohl aus meinen Spamtal Thread rauslesen kann) meinen Praxisplatz wechseln und es ist auch sozusagen mein Abschlussjahr (wobei noch weitere 3 dazukommen werden später) daher muss ich mich auch sehr auf meine Aufgaben mich konzentrieren. D.h. es kann womöglich sein dass gut 1-2 Monate mal keine Aktualisierung der Famliste kommen wird bzw. es schon die Begrüßung/Verabschiedung zwar gibt, aber die Liste wohl nicht mehr so oft (ist schon eine Arbeit von 30 min des alles so zu gestalten wegen lvl ups, Schriften, etc.). So und damit kommen wir nun zu den Begrüßungen/Verabschiedungen der Leute in Fam.

      Die Begrüßung fällt leider weg, da hier erneut Springer in Fam gekommen sind die nach 1-2 Wochen wieder abgesprungen sind.

      Eine Verabschiedung gab es allerdings doch noch:
      Lµnatic (ging aus Fam um lvl 90 zu werden)


      Viel Erfolg auf den Weg zu lvln :thumbsup: .

      Wie schon erwähnt wird die Liste heute nicht aktualisiert (evtl. in den Weihnachtsferien spätestens gibt es wieder die Liste).

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 26
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Süßes oder Saures muss man noch nicht sagen, dafür ist es noch zu bald, aber passend zum Thema "Süßes oder Saures" wird die Ankündigung für uns sein. Damit dann ein herzliches Hallöchen meinerseits. Der 9. Geburtstag von Nos ist schon seit letzter Woche voll im Gange :happybirthday: :singen: und es gab auch schon einige tolle Events wo ich meinen Dank an die Crewler aussprechen muss (weiß es passt hier nicht rein, aber wollte es mal erwähnt haben wie Dankbar ich bin) und dass ich mich schon auf die kommende und vorallem auf die nächste Woche, weswegen ich "Süßes oder Saures" perfekt finde zu erwähnen denn, wie es wohl schon einige (besser gesagt viele) wissen ist am 29.&30. Oktober 2016 wieder ein Doppel EXP Event (welches nach gut 6 Monaten nach dem letzten EXP-Event vom 28.&29. Mai her ist) wo wir wieder dabei sind am lvln. Soviel zum Süßes das Saure ist (wer hätte es erwartet) dass wir ab den 21. Oktober einen Einladungsstop machen werden, bis Event vorbei ist. D.h. wer unbedingt noch Fam möchte sollte dies noch innerhalb der Woche machen, da wir ins der Zeit sonst keine Bewerbungen entgegen nehmen werden.

      Soviel zu der Ankündigung, jetzt kommen wir zu den Begrüßungen und Verabschiedungen :thumbsup: .

      Wir begrüßen folgende Neuzugänge:
      FranzFerdinand
      »Ever«


      Herzlichen Willkommen ;.)

      Verabschiedungen gab es allerdings... keine :happy:

      Und nun habe ich mir die Mühe gemacht und die Liste neu zu aktualisieren da es noch einige Kleinigkeiten gibt:

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 95/Heldenlvl 9) (vergessen zu erwähnen vom lvl Up der schon seit gut 2 Monaten her ist :.D )

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 91/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 86)
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      Evermore (Bogenschütze) (lvl 71)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91)
      ~Sakura²~ (lvl 79)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92)
      Taradur (lvl 85)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 63)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      Wahrsager (lvl 74)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      *Safari* (lvl 84)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Slyao (lvl 53)
      Chianti (lvl 70)
      FranzFerdinand (lvl 90/Heldenlvl 1)


      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 28
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Halloween ist vorbei und somit ein herzliches halli hallo hallöchen meinerseits :smile: . Vor paar Tagen hatten wir ein langes, anstrengendes Wochenende hinter uns. Es gab sehr viele lvl-Up's während des EXP-Event und diese werde ich hier Niederschreiben mit Glückwünschen ;):
      Meinerseits also ~Keiichi~ schaffte es nach längeren Zeitaufwand (und auch dank des Fambündnis mit Yokai und deren OH die mir beim lvln in Akt5.2 half) endlich lvl 96 zu werden.
      Vertreterin Hina_Chan schaffte es noch sehr knapp am Sonntag Abend lvl 92 zu werden.
      Kjtfrzlxrwe der es wieder geschafft hat einen ordentlichen PC zu bekommen schaffte gleich 2 lvl Up's und erreichte somit lvl 88.
      Auch Lµnatic der wieder zurück in Fam gekommen ist schaffte es ebenfalls 2 lvl Up's zu erreichen und somit lvl 88 zu werden.
      Taradur der schon seit langen als Verschollen gilt schaffte es auch wieder zurück in Nos und machte ebenfalls 2 lvl Up's und wurde somit lvl 87.
      Ebenfalls wieder zurück schaffte es ceddi nach langer Anstrengung endlich sein lvl up zu lvl 90 zu erreichen und ist somit jetzt bei den großen dabei.
      FranzFerdinand schaffte es auch sein lvl 90 hinter sich zu lassen und lvl 91 zu bekommen.
      »Ever« machte einen der größten Sprunge und schaffte somit 5 lvl Up's und erreichte am Ende lvl 73
      Wahrsager machte bei diesem Event die meisten lvl Up's bei uns in Fam und zwar ganze 8 gab es (auch wenn er nur am Sonntag nur on konnte, ist des schon eine ganz große Leistung) und wurde am Ende lvl 82, aber lvl 83 steht er noch ganz nah (10% fehlten da noch bei ihm).
      Alle diesen Leuten ein herzliches Glückwunsch für die lvl Up und weiter so damit ihr alle groß und stark werdet :KaffeeDroehnung: :applaus: .

      Nun kommen wir zu den Begrüßungen und Verabschiedungen der Leute in/aus Fam.

      Wir begrüßen folgende Leute neu in Fam (zurück):
      Lµnatic (wieder zurück in Fam)
      ceddi (ebenfalls wieder zurück in Fam gefunden)
      Glücksbeere (low von Lµnatic der im Austausch für Evermore in Fam nun ist)


      Willkommen zurück in Fam liebe Leute :thumbsup: .

      Aber auch Verabschiedungen mussten wir in Kauf nehmen:

      *Safari* (wurde inaktiv und hatte auch kein Interesse mehr an Nos gehabt)
      Evermore (kam dafür zum Tausch Glücksbeere in Fam)


      Euch allen nochmal viel Erfolg für die Zukunft ;.) .

      Die Famliste muss aber jetzt unbedingt auch rein (da es ja soviele lvl Up's bei uns gab :thumbsup: :(

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 9)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 92/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
      Lµnatic (Magier) (lvl 88/Heldenlvl 1)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Sakura²~ (lvl 79)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      Taradur (lvl 87)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 73)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      Wahrsager (lvl 82)
      Glücksbeere (lvl 40)

      Die zielgenauen Bogenschützen

      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Slyao (lvl 53)
      Chianti (lvl 70)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)


      Das wäre alles meinersei... ah Moment noch eben eine kurze Erwähnung da ja EXP-Event vorbei ist, dass wir wieder Bewerbungen entgegen nehmen werden seit gestern die in Fam wieder möchten :thumbsup: .
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Verwaltung dies lesen kann und ich hier nicht alles vorlesen müsste :thumbsup: ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 29
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Diese Kinder heutzutage, überall liegen Böllerreste vom Neujahr rum, die ganzen Zweigen vom Weihnachtsbaum liegen auch noch verstreut und das allerschlimmste, die letzte Aktualisierung des Famthreads ist gut 3 Monate her und es hat sich sehr viel Staub gebildet. Wird Zeit für einen Frühjahrsputz. So fertig jetzt kann ich richtig losleg... oh Moment mal, das Mikro ist ja schon an =O . *räusper* Da bin ich wieder zurück und muss gleich mal vieles wieder aktualisieren, aber bevor es zu den Fammembers geht, muss folgendes zuerst erwähnt werden: Über die Weihnachtstage hinaus habe ich wieder mein alseitsbekanntes Weihnachtsgewinnspiel für Familienmitgliedern aus meiner Fam veranstaltet, welches wie jedes Jahr ein voller Erfolg war :thumbsup: . Des war auch alles im Moment was auch passiert ist in Fam (die Standartsachen sind da natürlich geblieben, mit Akt4 Raids, etc.^^)

      Aber jetzt kommen wir zum Ernst des Lebens und begrüßen/verabschieden heute die Leute (dieses mal mit den neuen Forumstyle :thumbup: ).

      Wir begrüßen folgende Leute in Fam:
      Evermore (im Austausch für Glücksbeere)
      *~Roronoa~*
      *~Lorrenor~* (Low von *~Roronoa~*)
      °»AngeL«°
      D4rk_D3mon
      ForEver222


      Willkommen in Fam :thumbsup: .

      Aber auch Tränen der Verabschiedung mussten leider sein ;( :

      Glücksbeere
      Taradur
      Slyao (Aufgrund Inaktivität)


      Viel Erfolg für euch in naher Zukunft ;) .

      Und nun zum lustigsten Teil, die neue Famliste:

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 9)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 92/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
      Lµnatic (Magier) (lvl 89/Heldenlvl 1)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Sakura²~ (lvl 81)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      *~Roronoa~* (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      Wahrsager (lvl 83)
      °»AngeL«° (lvl 56)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      *~Lorrenor~* (lvl 73)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Chianti (lvl 77)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Evermore (lvl 87)


      Das wäre somit alles meinerseits.

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gernemachen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 32
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Halli Hallo alle zusammen, hier meldet sich nach längerer Zeit euer ~Keiichi~ und meldet sich erst einmal zum Frühlingsputz dieses Treads (hat sich seit den 2 Monaten viel Staub und Pollen angesa... ha-ha-hatschi *schnief*). So, nachdem nun wieder der Tread Staubfrei (und Pollenfrei) ist, kommen wir zu den Begrüßungen und Verabschiedungen folgender Leute in/aus Fam.

      Wir begrüßen folgende Leute neu in Fam:
      1stRed
      Ravensong

      Herzlich willkommen in Fam :loveme:

      Aber auch einige Austritte mussten wir im Kauf nehmen:
      Wahrsager (wollte schnell auf lvl 90 lvln)
      Lµnatic
      Evermore

      Viel Erfolg auf euren weiteren Weg.


      Und nun der Vollständigkeitshalber, unsere bekannte Famliste:


      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 9)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 92/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 71)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)

      Familienmitglieder

      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Sakura²~ (lvl 81)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      *~Roronoa~* (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)


      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      °»AngeL«° (lvl 56)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      *~Lorrenor~* (lvl 73)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      Ravensong (lvl 91/Heldenlvl 1)


      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Chianti (lvl 85)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Das wäre somit alles meinerseits.

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 31
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Und hier meldet sich erneut euer ~Keiichi~. Nachdem das Doppel EXP-Event vom 06. & 07.05. über die Bühne gegangen ist und einige lvl Up's hinzugekommen sind, kommt jetzt erneut die Aktualisierung unseres Famthreads. Aber zuerst noch die Glückwünsche folgender Spieler zu ihren Up's:
      Meine Wenigkeit konnte in dem Wochenende es endlich schaffen H-lvl 12 zu werden und auch der Gipfel zu lvl 97 ist nicht mehr weit entfernt.

      Hina_Chan schaffte es auch in diesem EXP-Event wie auch beim letzten mal ihr lvl Up und wurde somit lvl 93.

      ~Sakura²~ schaffte es ebenfalls lvl 82 zu werden.

      Auch *~Roronoa~* schaffte es in der späten Nacht noch lvl 93 zu werden.

      °»AngeL«° schaffte es ganze 10 lvl Up's in dem Event hinter sich zu bringen und wurde somit lvl 66.

      *D@rk~Cl@w* schaffte es ebenso 3 lvl Up's hinter sich zu bringen und wurde somit 74.

      Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den vielen lvl Up's durchs Event. :applaus:
      Als nächstes folgen die üblichen Begrüßung und Verabschiedungen der Leute in/aus Fam.

      Wir begrüßen folgende Mitglieder neu in unseren Reihen:
      >-Zeto-< (Magier von _Zeto_)
      Willkommen in Fam :) .

      Verabschiedungen gab es wie letztes mal keine 8) .


      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 12)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 93/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 74)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)

      Familienmitglieder

      Die tapferen Schwertkämpfer
      _Zeto_ (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Sakura²~ (lvl 82)
      [E]pic[F]ail (lvl 85)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      *~Roronoa~* (lvl 93/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      Rumia (lvl 65)
      °»AngeL«° (lvl 66)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      *~Lorrenor~* (lvl 73)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      Ravensong (lvl 91/Heldenlvl 1)
      >-Zeto-< (lvl 79)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      Chianti (lvl 87)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)

      Das wäre alles meinerseits.
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 32
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Da meldet sich nach einer sehr langen Zeit wieder euer ~Keiichi~. Junge, Junge Junge, exakt 4 Monate ist es nun her, seitdem das letzte Famupdate kam und wie sich viele bestimmt denken hat sich vieles auch geändert. Wir hatten aus Feriengründe den ganzen August über eine Aufnahmesperre verhängt. Jetzt da allerdings wieder die Ferien in vielen Bundesländern vorbei sind, ist diese Sperre aufgehoben, da aber allerdings am Samstag den 09.09. ein EXP-Event angekündigt wurde, werden erst wieder Bewerbungen für den 10.09. bearbeitet.

      Aber erst einmal ohne viel Gerede die übliche Begrüßungen und Verabschiedung der folgenden Members:

      Wir begrüßen folgende Neulinge in Fam:
      ~Toshiro~
      Skritox
      Limboexit
      Herzlichen willkommen in Fam :thumbsup:

      Allerdings kamen auch eine Menge Verabschiedungen auf uns zu:
      *~Lorrenor~*
      *~Roronoa~* (aus Problemen mit Fammitglied aus Fam gegangen)
      Chianti (Grund leider nicht bekannt)
      °»AngeL«° (Wegen Streit eines Fammitgliedes Fam verlassen)
      _Zeto_ (zusammen mit °»AngeL«° aus Fam)
      Rumia (zum schnelleres lvln kurzzeitig aus Fam gegangen)
      Ravensong (wegen Inaktivität aus Fam gegangen)
      [E]pic[F]ail (zum lvln in eine LdT-Fam gezogen)
      Viel Erfolg euch noch auf den langen Weg :thumbsup: .

      Und nun unsere altbekannte Famliste:

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 97/Heldenlvl 12)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 93/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 74)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      ~Sakura²~ (lvl 83)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)
      Limboexit (lvl 57)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      >-Zeto-< (lvl 79)
      Skritox (lvl 57)


      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Toshiro~ (lvl 70)


      Das wäre alles meinerseits.
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 27
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Hallooooooo hier ist wieder euer ~Keiichi~. Nach einem schönen Halloween Tag (und natürlich sind noch einige Wochen übers Land gezogen) sah ich mal wieder so im Fampost und dachte mir es müsste eine neue Aktualisierung der Famliste wieder erstellt werden :thumbup: .
      Vieles hat sich allerdings nicht wirklich verändert, die Mitgliederzahl hat sich 0 verändert da neue Members zwar gekommen, aber in der Zeit auch wieder gegangen sind.
      Die einzige Änderung war die Tatsache dass am 28.10. & 29.10. ein doppel EXP-Event ins Land gezogen sind und da haben meine Wenigkeit sowie unsere liebe Hina_Chan bzw. ihr 2.Chara ~Sakura²~ dieses Event ordentlich ausgekostet. Leider war der Rest zu dem Event nicht on gewesen, da bestimmte RL Aktivitäten im Weg standen (natürlich hat RL immer noch oberste Priorität), von daher gibt es nur wenige Gratulationen zu dem Event:
      Meine Wenigkeit schaffte es zum Event nach dem Super-Samstag EXP-Event vom 09.09. erreichten H-lvl 16 nochmal 3 weitere draufzupacken um aufs H-lvl 19 zu kommen (was ich allerdings am 11.11. auf H-lvl 20 nochmal erhöhen durfte, da noch 25% dafür gefehlt hatten)

      ~Sakura²~ schaffte es an dem Event ihr lvl up zu lvl 84 hoch.

      Gratulation hierzu :applaus: .


      Da wie gesagt keine festen neuen Members hinzugekommen sind und die Entlassungen nur auf die kurzfristigen Members einfallen wird dieser Punkt heute ausgelassen, wir werden aber gespannt sein, ob sich bis Neujahr dies drastisch ändern wird :doppeldaumen: .


      Nun zurück zur bekannten Liste:


      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 97/Heldenlvl 20)


      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 93/Heldenlvl 1)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 74)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      ~Sakura²~ (lvl 84)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)
      Limboexit (lvl 57)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      >-Zeto-< (lvl 79)
      Skritox (lvl 57)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Toshiro~ (lvl 70)


      Das wäre alles meinerseits. Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 27
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt und damit wieder ein herzliches Halli Hallo alle zusammen von meinerseits euren ~Keiichi~.
      Heute mal mit einer sehr großen Famveränderung denn unser Fambündnis mit der Fam Yokai hat die nächste Stufe erreicht und da rede ich nicht von Famlvl 11 sondern davon, dass wir unsere beiden Fams nun miteinander verschmolzen haben. Dies bedeutet, die Fam Yokai macht dicht und kommen alle zu uns rüber in die Fam.
      Zudem haben wir ab sofort eine neue Vertreterin und zwar Gina-1 (die anderen werden sie als OH aus Yokai gut kennen) da es allerdings aus gesundheitlichen Gründen vorkommen kann, dass sie für paar Monaten nicht erreichbar ist, haben wir uns vorgenommen einen temporären VT noch zu ernennen der heute noch in Fam kommen wird, die Rede ist von †Lights~Mage†.

      Bis dato sind noch nicht alle in Fam rübergekommen (einige haben es verpennt sich aus der Fam zu entlassen, bzw. waren gestern Abend nicht on zum einladen), dennoch werden ich die bisherigen "Neulinge" fürs erste ankündigen lassen (die nächste Aktualisierung erfolgt dann sobald ich wieder den Thread aktualisieren darf^^).

      Wir begrüßen folgende Leute nun in Fam:
      Gina-1
      *Pfingu*
      Sasa`sMaus (Low von Gina-1)
      Gasto
      Genesis* (2. Chara von Gasto)
      MrNiceGuy
      Willkommen in Fam und auf gute Zusammenarbeit :thumbsup: .

      Austritte gab es keine :happy: .

      Und nun zur aktuellen Famliste:

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 97/Heldenlvl 20)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 93/Heldenlvl 1)
      Gina-1 (Schwertkämpfer) (lvl 96/Heldenlvl 5)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 74)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
      *Pfingu* (Magier) (lvl 95/Heldenlvl 2)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      ~Sakura²~ (lvl 84)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)
      Limboexit (lvl 57)
      Genesis* (lvl 91)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      >-Zeto-< (lvl 79)
      Skritox (lvl 57)
      MrNiceGuy (lvl 89/Heldenlvl1)
      Sasa`sMaus (lvl 61)
      Gasto (lvl 95/Heldenlvl1)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Toshiro~ (lvl 70)


      Dies wäre nun alles meinerseits.
      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 33
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Advent, Advent, die vierte Kerze brennt und noch ein frohes Weihnachten euch allen hier meldet sich wieder euer Weihna... ähm euer ~Keiichi~ wieder zurück.
      In der Zwischenzeit vom ersten bis zum vierten Advent hat sich von der Mitgliederzahl sehr viel verändert aber dies folgt dann bei der Begrüßung/Verabschiedung der Familienmitgliedern.
      In der Zeit hat sich bei uns Famintern einiges auch geändert bzw. gibt es nun auch spezielle Events in Fam die wir von Yokai übernommen haben (nähere Infos sind später im Famforum zum nachlesen).

      Aber kommen wir lieber wieder zur Begrüßung/Verabschiedung der neuen Members:

      Wir begrüßen folgende Leute in unserer Reihe:
      mahdo
      Zerberos
      Mageeeeeee (Low von Zerberos)
      †Lights~Mage†
      ~DarkBlitz~
      JusTCruZZ²
      Darkturne
      Falki991
      *Little~Mage* (Low von Falki991)
      Froxy
      †Light~Bow† (Low von †Lights~Mage†)

      Herzlich Willkommen in Fam und auf gute Zusammenarbeit :)


      Austritte gab es wie auch davor keine :happy: .


      Und nun zur großen Famliste:


      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 97/Heldenlvl 20)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 93/Heldenlvl 1)
      Gina-1 (Schwertkämpfer) (lvl 96/Heldenlvl 5)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 75)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
      *Pfingu* (Magier) (lvl 95/Heldenlvl 2)
      Gasto (Magier) (lvl 95/Heldenlvl 1)


      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      ~Sakura²~ (lvl 84)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)
      Limboexit (lvl 57)
      Genesis* (lvl 91)
      Zerberos (lvl 93/Heldenlvl 1)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      >-Zeto-< (lvl 79)
      Skritox (lvl 57)
      MrNiceGuy (lvl 89/Heldenlvl1)
      Sasa`sMaus (lvl 61)
      *Little~Mage* (lvl 93/Heldenlvl 1)
      †Lights~Mage† (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Darkturne (lvl 94/Heldenlvl 13)
      Mageeeeeee (lvl 47)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Toshiro~ (lvl 70)
      †Light~Bow† (lvl 85)
      mahdo (lvl 88/Heldenlvl 1)
      Falki991 (lvl 90/Heldenlvl 5)
      JusTCruZZ² (lvl 97/Heldenlvl 21)
      ~DarkBlitz~ (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Froxy (lvl 78)


      Das wäre nun alles meinerseits.

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 44
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Halli hallo alle zusammen, hier ist wieder euer ~Keiichi~

      Knapp 2 Monate ist es wieder her seit dem letzten Update unserer Fam, da sind selbstverständlich einige Neuerungen auf uns zugekommen, denn auch im neuen Jahr (ich spare mir mal des gesunde neue Jahr zu sagen, weil ich schon dafür 1 1/2 Monate zu spät dafür) haben wir einiges auf dem Plan was wir machen wollen (bleibt allerdings weiterhin Famintern^^), darunter auch die Kritik dass ich die Famliste im Spoiler packen sollte, (immerhin ist unsere Memberzahl deutlich gewachsen im Vergleich zu damals) was ich ab diesem Jahr auch mir vorgenommen habe zu machen :thumbsup: .

      Aber kommen wir zuerst einmal zu den Begrüßungen unseren neuen Fammitglieder aus dem alten und neuen Jahr die uns dazugestoßen sind:

      Wir begrüßen folgende Leute in Fam:
      DaamnRider
      WhiteBay
      *momolein*
      tiarabriefs
      Willkommen in Fam :thumbup: .

      Austritte gab es allerdings auch nach längerer Zeit:
      ~DarkBlitz~
      Viel Erfolg noch weiterhin ;)

      So, und nun zur Famliste die man aus dem Spoiler rauslesen kann:
      Spoiler anzeigen

      Oberhaupt
      ~Keiichi~ (Magier) (lvl 97/Heldenlvl 20)

      Vertreter
      Hina_Chan (Magier) (lvl 93/Heldenlvl 1)
      Gina-1 (Schwertkämpfer) (lvl 96/Heldenlvl 5)

      Verwalter
      Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
      *D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 75)
      Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
      ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
      Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
      ~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
      *Pfingu* (Magier) (lvl 95/Heldenlvl 2)
      Gasto (Magier) (lvl 95/Heldenlvl 1)

      Familienmitglieder
      Die tapferen Schwertkämpfer
      ~Sakura²~ (lvl 84)
      Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
      Maelyna (lvl 68 )
      »Ever« (lvl 75)
      1stRed (lvl 27)
      Limboexit (lvl 57)
      Genesis* (lvl 91)
      Zerberos (lvl 93/Heldenlvl 1)
      *momolein (lvl 71)
      tiarabriefs (lvl 90/Heldenlvl 1)

      Die mächtigen Magier
      Myo~ (lvl 71)
      ~rena-chan~ (lvl 84)
      D4rk_D3mon (lvl 36)
      ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
      xXLia420McHdXx (lvl 34)
      >-Zeto-< (lvl 79)
      Skritox (lvl 57)
      MrNiceGuy (lvl 89/Heldenlvl1)
      Sasa`sMaus (lvl 61)
      *Little~Mage* (lvl 93/Heldenlvl 1)
      †Lights~Mage† (lvl 91/Heldenlvl 1)
      Darkturne (lvl 94/Heldenlvl 13)
      Mageeeeeee (lvl 47)

      Die zielgenauen Bogenschützen
      ~_Zeto_~ (lvl 79)
      Killerwespe (lvl 86)
      •†®an[D]om†• (lvl 70)
      Whisper<3 (lvl 90)
      FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
      ~Toshiro~ (lvl 70)
      †Light~Bow† (lvl 86)
      mahdo (lvl 88/Heldenlvl 1)
      Falki991 (lvl 92/Heldenlvl 5)
      JusTCruZZ² (lvl 97/Heldenlvl 25)
      Froxy (lvl 78)
      WhiteBay (lvl 90/Heldenlvl 1)
      DaamnRider (lvl 67)

      Dies wäre nun alles meinerseits.

      Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste ) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
      Aktuelle Mitgliederzahl: 47
      Fraktion: Dämonen

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel