April April, der weiß nicht was er will. Und damit meldet sich wieder euer ~Keiichi~ zurück von einer schönen Osterwoche
.
Wie bestimmt viele erfahren haben, hatten wir ein Doppel EXP-Event vom 31.03.-01.04.2018 gehabt und da waren einige dafür am lvln gewesen. Allerdings muss ich dazu noch erwähnen dass es seit dem letzten Famupdate auch noch einen Super-Samstag gab (von den Crewlern als fröhliches Leveln bezeichnet) der am 17.02. stattgefunden hat, weswegen ich auch diejenigen beglückwünschen werde die ihr lvl Up auch an den Tag hatten:
Darkturne schaffte an dem Super-Samstag sein lvl Up auf 95 (leider ist er in der späteren Zeit aus Fam gegangen, was ich allerdings bei den Verabschiedungen deutlicher zeigen werde).
Auch *Pfingu* und Gasto waren an dem Samstag nicht untätig gestanden und ließen Schweiß und Tränen im Ostpfad runterlaufen, bis es beiden gelang lvl 96 zu werden.
Auch Hina_Chan saß nicht untätig rum und schaffte es lvl 94 zu werden. Und auch am Doppel-EXP Event versuchte sie sich ans Akt6 lvln und machte schon den Anfang indem sie H-lvl 5 erreichte.
Meine Wenigkeit schaffte es am Super-Samstag nicht nur lvl 98 zu werden, sondern auch noch das H-lvl von 20 auf 22 aufzuwerten.
~_Zeto_~ erwachte aus dem langen Schlaf und entschloss sich sein lvl 80 endlich zu erreichen an dem Doppel-EXP Event, was er auch mit bravur meisterte.
Glückwunsch an allen zu ihren vielen lvl-Ups.
Und jetzt selbstverständlich ohne viel Aufsehen zu den Begrüßungen/Verabschiedungen einzelnen Mitglieder:
In der Zeit gab es diesesmal keine neuen Members.
Wir verabschieden uns von folgenden Mitgliedern:
.
Und nun wieder zur Liste die ich wie im letzten Famupdate im Spoiler packen werde:
Display Spoiler
Oberhaupt
~Keiichi~ (Magier) (lvl 98/Heldenlvl 22)
Vertreter
Hina_Chan (Magier) (lvl 94/Heldenlvl 5)
Gina-1 (Schwertkämpfer) (lvl 96/Heldenlvl 5)
Verwalter
Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
*D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 75)
Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
*Pfingu* (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 2)
Gasto (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 1)
Familienmitglieder
Die tapferen Schwertkämpfer
~Sakura²~ (lvl 84)
Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
Maelyna (lvl 68 )
»Ever« (lvl 75)
1stRed (lvl 27)
Limboexit (lvl 57)
Genesis* (lvl 91)
Zerberos (lvl 93/Heldenlvl 1)
*momolein (lvl 71)
tiarabriefs (lvl 90/Heldenlvl 1)
Die mächtigen Magier
Myo~ (lvl 71)
~rena-chan~ (lvl 84)
D4rk_D3mon (lvl 36)
ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
xXLia420McHdXx (lvl 34)
>-Zeto-< (lvl 80)
Skritox (lvl 57)
MrNiceGuy (lvl 89/Heldenlvl1)
Sasa`sMaus (lvl 61)
*Little~Mage* (lvl 93/Heldenlvl 1)
†Lights~Mage† (lvl 91/Heldenlvl 1)
Mageeeeeee (lvl 47)
Die zielgenauen Bogenschützen
~_Zeto_~ (lvl 79)
Killerwespe (lvl 86)
•†®an[D]om†• (lvl 70)
Whisper<3 (lvl 90)
FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
~Toshiro~ (lvl 70)
†Light~Bow† (lvl 86)
mahdo (lvl 88/Heldenlvl 1)
Froxy (lvl 78)
DaamnRider (lvl 67)
Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste
) auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch auch wenden, sei es per Notiz oder flüstern.
Aktuelle Mitgliederzahl: 43
Fraktion: Dämonen

Wie bestimmt viele erfahren haben, hatten wir ein Doppel EXP-Event vom 31.03.-01.04.2018 gehabt und da waren einige dafür am lvln gewesen. Allerdings muss ich dazu noch erwähnen dass es seit dem letzten Famupdate auch noch einen Super-Samstag gab (von den Crewlern als fröhliches Leveln bezeichnet) der am 17.02. stattgefunden hat, weswegen ich auch diejenigen beglückwünschen werde die ihr lvl Up auch an den Tag hatten:
Darkturne schaffte an dem Super-Samstag sein lvl Up auf 95 (leider ist er in der späteren Zeit aus Fam gegangen, was ich allerdings bei den Verabschiedungen deutlicher zeigen werde).
Auch *Pfingu* und Gasto waren an dem Samstag nicht untätig gestanden und ließen Schweiß und Tränen im Ostpfad runterlaufen, bis es beiden gelang lvl 96 zu werden.
Auch Hina_Chan saß nicht untätig rum und schaffte es lvl 94 zu werden. Und auch am Doppel-EXP Event versuchte sie sich ans Akt6 lvln und machte schon den Anfang indem sie H-lvl 5 erreichte.
Meine Wenigkeit schaffte es am Super-Samstag nicht nur lvl 98 zu werden, sondern auch noch das H-lvl von 20 auf 22 aufzuwerten.
~_Zeto_~ erwachte aus dem langen Schlaf und entschloss sich sein lvl 80 endlich zu erreichen an dem Doppel-EXP Event, was er auch mit bravur meisterte.
Glückwunsch an allen zu ihren vielen lvl-Ups.

Und jetzt selbstverständlich ohne viel Aufsehen zu den Begrüßungen/Verabschiedungen einzelnen Mitglieder:
In der Zeit gab es diesesmal keine neuen Members.
Wir verabschieden uns von folgenden Mitgliedern:
Falki1991 (für bestimmte Zeit aus Fam gegangen, laut eigener Aussage wegen jobben)
WhiteBay (Grund leider unbekannt, evtl. seine Überlegung durchgesetzt den Server zu wechseln)
JusTCruZZ² (Hat seine eigene Fam gegründet)
Darkturne (ging zsm. mit JusTCruZZ² aus Fam um ihn beim Aufbau der Fam zu unterstützen)
Allen wünschen wir viel Erfolg und weiterhin Spaß am Spiel WhiteBay (Grund leider unbekannt, evtl. seine Überlegung durchgesetzt den Server zu wechseln)
JusTCruZZ² (Hat seine eigene Fam gegründet)
Darkturne (ging zsm. mit JusTCruZZ² aus Fam um ihn beim Aufbau der Fam zu unterstützen)

Und nun wieder zur Liste die ich wie im letzten Famupdate im Spoiler packen werde:
Oberhaupt
~Keiichi~ (Magier) (lvl 98/Heldenlvl 22)
Vertreter
Hina_Chan (Magier) (lvl 94/Heldenlvl 5)
Gina-1 (Schwertkämpfer) (lvl 96/Heldenlvl 5)
Verwalter
Kjtfrzlxrwe (Magier) (lvl 88 )
*D@rk~Cl@w* (Schwertkämpfer) (lvl 75)
Shagya (Bogenschütze) (lvl 84)
ceddi (Schwertkämpfer) (lvl 90/Heldenlvl 1)
Tanja17 (Schwertkämpfer) (lvl 67)
~Flamme~ (Bogenschütze) (lvl 85)
*Pfingu* (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 2)
Gasto (Magier) (lvl 96/Heldenlvl 1)
Familienmitglieder
Die tapferen Schwertkämpfer
~Sakura²~ (lvl 84)
Cyberfire (lvl 92/Heldenlvl 1)
Maelyna (lvl 68 )
»Ever« (lvl 75)
1stRed (lvl 27)
Limboexit (lvl 57)
Genesis* (lvl 91)
Zerberos (lvl 93/Heldenlvl 1)
*momolein (lvl 71)
tiarabriefs (lvl 90/Heldenlvl 1)
Die mächtigen Magier
Myo~ (lvl 71)
~rena-chan~ (lvl 84)
D4rk_D3mon (lvl 36)
ForEver222 (lvl 91/Heldenlvl 1)
xXLia420McHdXx (lvl 34)
>-Zeto-< (lvl 80)
Skritox (lvl 57)
MrNiceGuy (lvl 89/Heldenlvl1)
Sasa`sMaus (lvl 61)
*Little~Mage* (lvl 93/Heldenlvl 1)
†Lights~Mage† (lvl 91/Heldenlvl 1)
Mageeeeeee (lvl 47)
Die zielgenauen Bogenschützen
~_Zeto_~ (lvl 79)
Killerwespe (lvl 86)
•†®an[D]om†• (lvl 70)
Whisper<3 (lvl 90)
FranzFerdinand (lvl 91/Heldenlvl 1)
~Toshiro~ (lvl 70)
†Light~Bow† (lvl 86)
mahdo (lvl 88/Heldenlvl 1)
Froxy (lvl 78)
DaamnRider (lvl 67)
Falls sich wer bewerben möchte, kann dies unter unser Fam-Forum gerne machen (den Link findet ihr unter meinem Signaturbild) auch IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum wäre es möglich (jedoch finde ich persönlich eine Bewerbung im Forum schöner, da dann auch unsere Leute aus der Verwaltung diese lesen können und ich hier nicht alles vorlesen müsste

Aktuelle Mitgliederzahl: 43
Fraktion: Dämonen