Gruppenchat?! ö: / Smartcast's

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gruppenchat?! ö: / Smartcast's

heyhoo ! :D
    Ich würde gern mal den Vorschlag machen
    und zwar zum beispiel ein Privat Chat,
    Wo du eine Gruppe erstellen kannst, wo du jeden in diese Gruppe einladen kannst
    und diese Personen allerdings in deiner Freundesliste stehen müssen

Wie der IRC von NosTale nur

Unten die Leiste wo du die Nachricht eingibst,
    dann Rechts die mitglieder dieser Gruppe,
    wo du rechts im Namen genau dasselbe Menü hast
    wie in der Freundesliste | Miniland | F d F | Information

Ich nehm mal WhatsApp als beispiel

Du machst eine Gruppe lädst die Leute in deiner Kontaktliste ein
    und gehst du unter den Gruppeninformationen kannst du
    Durch einen längeren Druck auf den Namen Informationen aufrufen.
    So wie Kontakt anschreiben etc

und dies als eine Gruppe die du selber erstellen kannst.

...........................................................................................................

Smartcast.

Ich bin der Meinung das man endlich mal
    Smartcast's einfügen soll

Da immer häufiger Bugs auftreten das wenn man Skill's einsetzt
    Den skill nicht in diese richtung setzt sondern dort hinläuft.

Einstellungs Beispiel.

• Zu dem Smartcast Vorschlag:
    Den Vorschlag gibt es bereits (wurde neulich erst Vorgschlagen und ist nichtmal im Archiv sondern bei den offenen Vorschlagsthreads).
    Siehe hier: -> board.de.nostale.gameforge.com…board858-vorschl%C3%A4ge/ An sich sollte man immer erstmal schaun ob es die Vorschläge, die man machen will nicht bereits gibt.+

Zum Privatchat: Ich finde sowas braucht man in Nostale nicht wirklich, zumal das auch recht kompliziert wäre, da jeder aus der grp jeden in Fl haben müsste, bei 50 Fl plätzen (was sehr knapp bemessen ist) ist das nicht so einfach. Das find ichs besser und einfacher, wenn sowas sein muss einfach bei Skype, Whats App etc. ne Grp zu erstellen.
  • Na man muss nicht jeden in GRP haben,
    so wie in WhatsApp muss man die Leute erst einspeichern bevor man die Nummer hat ^^ aber trz kann man denen dan schreiben hat ihn aber nicht in kontaktliste sondern in den Chat verläufen,
    und Manche PC's können Skype nicht während NosTale laufen lassen,
    genauso wie manche leute keine Handy's für WhatsApp haben.
  • Versuch es doch mal mit einer Gruppe. Da kann man auch mit anderen schreiben oder in einem Raidteam.

WhatsApp alias Facebook ist einfach nur um Informationen von anderen leicht zu sammeln und für alle zugänglich zu machen. Sie bieten nichts sinnvolles/ nützliches an, was sich lohnt zu übernehmen^^

Naja und wie du bereits selbst sagtest gibt es Skype und WA, sollte doch eigtl reichen?

Ich empfinde den Vorschlag mit dem Chat nicht für notwendig. Daher bin ich nicht dafür.

Gruß
    Sonnenvogel
  • Es ist nicht besoooonders Notwendig aber es ist ein "Vorschlag"

und wie gesagt, WhatsApp geht zuu sehr ins Private und Skype können nicht alle Systeme.

zum beispiel von nem Kumpel kann er nur NosTale "oder" Skype.
    weil der PC sonst abschmiert.

Des ist halt einfach so als Beispiel

Ansonsten.

Kleine Community's / Chat Gruppen

als sonder Fenster oder so

Dann gibt es Familien | Communities

Also Communities sind dann halt die Chat gruppen ^^
  • Zu Punkt Eins, Gruppenchats :
    -Da wir verschiedene Chats im Game bereits nutzen können, ist es nicht Sinnvoll einen weiteren einzufügen.

Zu Punkt Zwei, Smartcast´s:

meli94 wrote:

Zu dem Smartcast Vorschlag:
    Den Vorschlag gibt es bereits (wurde neulich erst Vorgschlagen und ist nichtmal im Archiv sondern bei den offenen Vorschlagsthreads).
    Siehe hier: -> board.de.nostale.gameforge.com/bo…orschl%C3%A4ge/ An sich sollte man immer erstmal schaun ob es die Vorschläge, die man machen will nicht bereits gibt.+

Da der 1. Vorschlag als nicht sinnvoll erachtet wird und der 2. Vorschlag bereits behandelt wird,
    schliesse ich an dieser Stelle.