1 Jahr Nostale - Eure Beiträge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1 Jahr Nostale - Eure Beiträge

Ich denke, jetzt wo der Contest vorbei ist und die Gewinner ausgesucht werden, ist es Zeit, eure Beiträge vorzustellen.
    Dass es viele werden, hab ich mir irgendwie schon denken können. Schließlich ist scheinbar mindestens die Hälfte scharf auf das Pet und die andere Hälfte hat mindestens genauso viel Spaß am Screenen wie die scharf aufs Pet sind^-^ Ich bin beides, geb ich ehrlich zu XD Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, so hab ich dennoch sehr viel Spaß gehabt. Die Truppe, die sich bereit erklärt hat, mir zu helfen, war eins A und ich hab fast schon Tränen gelacht xD

Falls kein GM oder Board Moderator was dagegen hat, möchte ich diesen Thread hier dazu nutzen, ein paar eurer Einsendungen zu sehen =^^= Ob unbearbeitet oder nicht, her damit :3
    *screensüchtig xD*

Und dann mach ich mal den ersten Schritt...~

Tcha Tcha!!!!
    Das ist mein Beitrag^.^ Wir hatten Spaß und es war ein Krampf, die Pets und Partner in die richtige Form zu bringen xD
    Ich habs unverändert gelassen, da ich finde, dass mans nich weiter großartig bearbeiten musste. Ist ein Screenshotevent, da dacht ich mir, es muss auch ein traditioneller Screenshot bleiben x3

Und jetzt seid ihr dran^o^
  • ich würd meins gerne auch zeigen aber es ist zu groß die datei xD
    aber finde eure ideen gut

hgw schonma an die gewinner und möge der beste gewinnen^^

ich habs mal verkleinert mal schauen ob das jetzt klappt

The post was edited 2 times, last by Emoojohnny ().

• Original von CrunkJuice
    hmmm
    ich ahb ein gm gefragt und er meinte man darf die nciht bearbeiten, deshalb:

Klar darf man die bearbeiten O.o stand doch da ^^
  • zum glück muss ich nich entscheiden wer gewinnt weil ich finde da sind so gute bilder bei ^^

ich hoffe es dauert nicht mehr lange :atomrofel: :kampf: :ankotzen: xDDD
  • Das ist ja kein GFX Contest ;) das heißt nicht, das Spieler sehr gut mit Bilder bearbeitungsprogrammen umgehn können und Grafisch ein ass sind, gleich gewinnen^^

The post was edited 1 time, last by Sephilias ().

• Original von tobias12
    boa solche typen wie den mag ich nich die mit grafik programmen hab vorteile und kein 10-13 jähriger hat chance zu gewinnen

Irrtum :3
    Mordu schrieb sogar extra noch, dass alle dieselben Chancen haben~
    Denn hier zählt die Idee, nicht das drumherum^^
    Wenn die Idee stimmt, dann kann jeder ohne jegliche Grafikprogramme mit einem einfachen Screen gewinnen :33

Und btw, das mit dem Buschi, was 1 Jahr Nostale heißt, find ich geil XD Auch das mit der Heil-Aura - einfach geil O.O"
    Ich seh schon, ich hab garkeine Chance zu gewinnen XDD
    Schöne Screens^-^
    Weiter weiter *_*
  • Original von Aschenvogel
    Holla o.o
    Hat sicher lang gebraucht, dass so anzuordnen~ o_o"
    Gefällt mir gut <3
    Ich werd schon ganz neidisch...aaah xDDD

Naja es geht^^ mit meinem schatzi hats 15-20 Minuten gedauert XD is uns aber gut gelungen^^

Werd sowieso net gewinnen -.-