Partnerfutter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Partnerfutter

Hallo,

da ich so einen Vorschlag nicht mit der SuFu gefunden habe erstelle ich nun.

Vorschlag: Ein Futter für den Partner, damit er mit seinem Lvl wieder runter geht ähnlich wie das Sonderbare Pet-Futter für Pets. Was sagt ihr dazu oder habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge?

mfG
  • An sich eine nette Idee, aber ob sowas auch eingeführt wird (vorallem glaub ich sowieso dass wenige nach Partner suchen (zumal 3 davon aus ts immer wieder zu holen sind) statt nach Pets) bezweifle ich. Wäre zwar dafür aber denke weniger dass dies durchgesetzt wird :thumbsup: .

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich finde die Idee eigentlich gut, aber:
    Wenn es sowas gibt, dann um dem Angesprochenen von Blitz vorzubeugen würde ich sagen, dass man die Partner nur zu dem LV runter setzten kann, auf dem man sie auch bekommen würde. Also Kliff min. LV 55, Tom min. 34...
  • Nicht unbedigt sinnvoll, da die Partner nunmal vorgesehen sind dich in deinen Abenteuern zu begleiten ( PVE)
    Du kannst also ohne Probleme Einen Bob bis zu level 34 Mitnehmen ebenso einen Tom bis zu 51.
    Dann darfst du nicht vergessen du hast noch Pets und Partner-Sp´s, die auch ein Bob oder Tom tragen kann.

Daher lehne ich den vorschlag mal ab.

ᴥ Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse