Winter-Event 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter-Event 2014

      Da zu dem Tigerraid noch keiner etwas zusammenfasste, schreibe ich hierzu alles was ich bisjetzt weiß und euch allen mitteilen möchte.

      Zuallererst ist das (aus meienr Sicht) ähnlich aufgebaut, wie beim Foxy raid.



      1. Mobbs spawnen jede volle Minute. Kleiner Hinweis hierzu: Killt sie zuerst bevor die Kuchen/Seile spawnen.

      2. Achtet auf den HP-Balken von Boss, also alle volle und halben.
      Am Anfang bis zur gelben HP bekommt Boss seinen Buff. Besser nicht draufhauen und ihm den Kuchen geben solange die Körbe da sind. Es spawnt immer 1-2 Körbe mehr als Boss den Kuchen haben will. Also sammelt den an, steckt den Kuchen auf eine Leiste (bsp auf 9 im kampfslot) und verwendet diesen beim nächsten mal.

      3. Gelbe HP von Boss
      Ab hier ist es wichtig dass eure Pets beim Boss bleiben und ihr versucht das richtige Seil zu finden. Kleiner Hinweis zum Seil. Das Fake-Seil lässt sich irre lange abbauen, also geht schnell weg und lauft zum anderen. Um das richtige Seil zu hebeln braucht man nur 1-2 SeKunden.

      4. Wenn Boss halben roten Balken hat bekommt der ein letzdes mal den Buff-> Kuchen spawnen, abbauen, geben.

      5. Kurz vor Ende bei roten 1/4-Balken spawnen nur 2 Seile. Also alle langsameren Läufer auf Mount/Fahrzeug und zum Seil. Signalisiert gleich noch dem gesammte Team, dass das richtige Seil bedient wurde (mittels Rufen oder Winken).

      Kleiner Tipp am Rande. Wenn Boss auf dem Boden liegt und sein Blackout hat kann man diesen durch Öl verlängern indem man das alle 5-8 Sekunden benutzt. Man umgeht weiteren Stres mit Boss und das wird somit der sichere Sieg.

      Zum Teamaufbau gibts nur einiges zu sagen. Viele Flächen-Dmg Sp´s, 1-2 Aura Mages, und vor allem mindestens 1 Wk für Wolf ABER kein Bär.
      Alle sollten ihre Pets mitnehmen und Schutzengel/Puppen.


      Somit wär das alles was ich weiß. Gibt es noch Lücken, dann könnt ihr euch gerne Melden.


      Stolze Schwertkämpferin