Pinned Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wollte euch mal in Namen von einigen Spielern ein Lob aussprechen, vielen Dank das ihr uns die Map "altes NosVille" für kurze Zeit zurückgegeben habt.
      Die Map weckt in einigen Erinnerungen und wird von vielen vermisst, selbst die gute alte Shopzone.
      Hoffe wir sehen öfters die alten Maps wieder, neu heißt nicht immer besser!

      Evtl kann man ja mal ein Event machen, wo es wieder die alten Maps gibt..

      Aber in dem Sinne, danke für die für uns große Überraschung !



      Eismagier der vielen den letzten Nerv raubt.
      ..wenn Gegner mir nur 1 Dmg hauen..
    • Liebe NosTimes-Redaktion,


      ich habe eine kleine Sache anzumerken. Ich habe vorhin vergebens nach den Autoren der NosTimes gesucht.. und nichts gefunden.


      Dank Traffi, habe ich das winzige Impressum gefunden. Ich würde mich freuen, wenn man das nächste Mal das Impressum größer darzustellen.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Wir erachten es als wichtig, DAS es die NosTimes gibt. WER daran mitarbeitet, ist für uns als Redaktion zweitrangig.

      In der Regel sind sowieso alle Beiträge mit den Erstellernamen gekennzeichnet - also, auch von denen, die nicht Teil der Redaktion sind.
      Die Redaktion sieht ihre Aufgabe eher darin, interessante Themen auszuwählen, die Gestaltung im Griff zu haben und Inhalte ggf. zu korrigieren.

      Trotzdem Danke an deinem Interesse. Freut auch mich.

      Liebe Grüße
      Etro
    • Die NosTimes ist ein sehr gelungenes Werk... nein Meisterwerk!
      Es ist für jeden etwas drin, der Leser wird fleißig mit neuen Gerüchten versorgt und Leser können selber Teil der NosTimes sein! :D
      Ich freue mich immer wieder auf den Monatsersten einfach wieder reinzuschauen. Zuerst durch alle Vorstellungen und Interviews und dann schön in die Rätselecke kuscheln mit selbstgemachten Snacks aus der Rezepteküche *-*
      Besser kann das Magazin schon fast nicht mehr sein. :D
      Ihr solltet aber mal versuchen Beiträge aus dem Forum 1 zu 1 zu übernehmen ;)
      Außerdem solltet ihr ruhig die Lorbeeren für eure Werke sammeln und entsprechend gerne mehr ins Spotlight rücken^^

      PS: Heute das Nonogram -Rätsel gelöst :D Danke Unsi, mal einen Neuen Rätseltyp für mich entdeckt :D
    • dann mal mein fazit zum aktuellen kalender.

      insgesamt recht gelungen, beim einigen kreativen ideen.

      was mich etwas gestört hat war die umfangreiche eventbeschreibung, da sie ja erst kurz zuvor schon überall zu lesen war.

      aber gut, wer es übersehen hatte konnte es da halt nachlesen und der rest konnte die seiten überspringen
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

      Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Also ich fand die monatliche NosTime sehr gelungen, vorallem die Infos über Osterevent fand ich fantastisch hier wieder einzufügen (vorallem für die Leute die jetzt schon im Urlaub sind und nicht im Forum zuerst nachschauen ist dies auch ein guter Ansatz). Beim Rätsel muss ich aber sagen dass ich da schon ein paar mal neu anfangen musste weil dann Sachen mir nicht logisch waren (mache so ein Picross recht häufig auf der Spielekonsole wo es noch um Zeit geht :D) aber nach einer Mütze schlaf ging es dann doch einfach (vllt. war ich zu müde fürs denken gewesen :O) bin dann schonmal gespannt was ihr euch für die nächste Ausgabe einfallen lässt (hab so ein Verdacht dass ein Sudoko auch mal drinnen sein könnte^^).

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Finde die April-Auflage wieder sehr gut gelungen, besonders der Teil mit den "Schaltzentralen der Crew" hat es mir diesmal angetan (erster Gedanke: "Da wurde 100% vorher aufgeräumt :rofl:")
      Hoffe ihr macht das weiterhin so, ist jeden Monatsanfang ein schöner Anblick (und die Rezepte.. *-* Nom~) ^_^
      Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
      And reconnaissance has it that it's all spices and tea
      Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

      Cedric: Yes, my lady

      Men to all crew stations
      Gunners sight propulsion engines
      Boarding party suit up and begin forming ranks
      Raise the Iron Rose!

      Onward!
      Battalions, draw your weapons!
    • Unsere Schreibtische sind natürlich immer aufgeräumt :uglyzoesmiley:

      Ist echt toll, dass es euch so sehr gefällt - auf viele, informative, weitere Ausgaben :D

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Ich mag bei den nostimes die seiten mit den Rezepten und rätseln o.o aber dieses Rätsel ist einfach doof q.q ich sehr da nur schwarz xD
      Alarms will ring for eternity.The waves will break every chain on me. My bones will bleach, My flesh will flee, So help my lifeless frame to breathe
    • Unterm Schreibtisch liegt bei einigen der Bannhammer, bei anderen die Krümelreste der letzten Kekspackung.
      Aber: schaut mal nach oben! Da hängt bei jedem Crewler das Damoklesschwert. Ancelloan passt eben auf, dass wir ordentlich rudern.

      Und überhaupt: zu welchen Crewlern gehören denn nun die Fotos?
      Wer tippt richtig?
    • Nach Monaten ist es auch mal für mich Zeit, meine Meinung mit euch zu teilen.Meine Meinung wird nicht durch kommende Pots beeinflusst. Es ist und bleibt meine Meinung.
      Ich will hier die Mühe der Redakteure nicht in den Dreck ziehen, es geht mir hier einfach nur um das Prinzip.

      [ Danke für eure Mühe und dass ihr etwas Neues ausprobieren wollt. *schleim* ]
      Zusammenfassung einer Nos-Time Ausgabe:

      15-20% Werbung für die Müllmall -> es wird suggeriert, dass man etwas Besonders erwerben kann.
      30%+ Informationen, welche man schon vor der Ausgabe erfahren hat (Das mit den Resistenzen der Hongbis war mir neu)
      15% BaKo -> Mengenangaben sind zu viel des Guten
      Rest ist Rätsel, Fun, Langeweile, Unnötiges

      Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass die NosTimes ein Magazin ist, welche für Menschen mit purer Langweile geeignet ist. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Wenn ich beispielsweise ein Rezept ausprobieren möchte, habe ich sowieso das Gefühl, dass es bei der Hälfte Schwierigkeiten geben wird und guter Leztz frustrierend wirkt.

      Ich weiß ja nicht, wie viel Arbeit in solch einer Nos-Times steckt, aber lohnt es sich wirklich, wenn es harte Arbeit ist? (Layout, Design, etc)
      Normalerweise lese ich sehr gerne Zeitschriften und Ähnliches, habe auch in meiner Grund- und Realschulzeit Zeitschriften, Comics usw kreiert -> ich bin keine Spaßbremse!!!! Bin eher der kreative Typ, der es mag, neue Dinge auszuprobieren.

      Zudem habe ich auch fast nur Positives an Meinungen gelesen. Keine Ahnung, warum ich quasi der Einzige bin, der sowas eigentlich unnötig findet.

      Dass ihr es versteht, warum ich nicht so beeindruckt von der NosTimes bin, würde ich sehr gerne entgegen nehmen.

      @Klugscheißer:

      Für mich ist Kreativität etwas, bei der ein Mensch nuancenreich und mit Charakter etwas schafft und nicht, dass man ein Van-Gogh Künstler oder ein Profi im Mangazeichnen ist.
    • Nach den Einwänden von Zolaroid hab ich mir die Rezepte der NosTimes auch nochmal etwas genauer angeschaut, und wurde da schnell stutzig. :x Während für das Sushigericht keine wirklichen Mengenangaben existieren, mit Ausnahme der Sauce, fand ich die Mengenangaben der Hefeteigbrötchen enorm hoch. Fast 3 Kilo Mehl, 20 Eier, 1,2 Kilo Zucker, 800g Butter ... ist wohl nichts für Leute mit kleinem Magen. D:
      Ich denke nun mal, dass da einfach für eine zu große Menge (bzw. garkeine) berechnet wurde, aber im Interesse derer, die diese Rezepte wirklich ausprobieren wollen, sollte man das noch korrigieren. :x
      Den Rest der Zeitschrift finde ich eigentlich ganz nett, vor allem Unsis Nonogramm hat es mir sehr angetan :)



      Alligatoah - Gute Bekannte
    • Hauptsache die Spieler fett machen und sie am PC lassen :habdich:
      Nein Spaß :lachen:
      Jedoch sagte man eigentlich, dass das Hornevent kein Wettbewerb zwischen jedem Server sei, wieso wurde dann eingetragen, was eigentlich dann nicht wichtig wäre, welche Server erster,zweiter,dritter,vierter wurden?
    • Sumiesa wrote:

      Jedoch sagte man eigentlich, dass das Hornevent kein Wettbewerb zwischen jedem Server sei, wieso wurde dann eingetragen, was eigentlich dann nicht wichtig wäre, welche Server erster,zweiter,dritter,vierter wurden?


      Ein Wettbewerb setzt eine "Belohnung" für den Gewinner voraus. Die Platzierung war einfach ein FunFact zum Füllen der Zeitung und hatte keine tiefere Bedeutung. Zumindest würde ich das so interpretieren.

      ❖Diàbólus°Lùdús❖
      Danke an TaiLi für die wundervolle Signatur :love:
    • -Xeno- wrote:

      fand ich die Mengenangaben der Hefeteigbrötchen enorm hoch. Fast 3 Kilo Mehl, 20 Eier, 1,2 Kilo Zucker, 800g Butter ... ist wohl nichts für Leute mit kleinem Magen. D:
      Schon recht :) Für Ostern gebacken, da trifft sich immer meine ganze Familie mit 17 Personen und die hauen ganz ordentlich rein. Deshalb diese Mengenangabe; aber ich denke daran, dass künftig runterzurechnen für 2-5 Personen.
      Danke für den Hinweis.