Angepinnt Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheChaos‹3 schrieb:

      Wo ist da der Fehler? ^^ Es gab auch mal eine Zeit ohne LdT. Und auch Zeiten, wo man als Low nicht wusste, was das LdT überhaupt ist, weil man eben neu war und nichts hatte. Ich war mit Lv.67-69 das erste Mal im LdT(und hochkannt rausgereckt xD).



      //Mich, und viele andere, würde mal ein Interview mit Juiced interessieren. :)
      es geht darum, dass man mit job 50 erst ice tragen kann, nicht 35 :Hasenzähne:
    • Unsis Rätselecke

      Nun hatte ja Unsichtbarer schon die verschiedensten Rätselarten in der NosTimes bereitgestellt.
      Uns interessiert nun, was ist euer Favorit.

      Ihr könnt auch gerne eigene, NosTale bezogene Rätsel erstellen, die wir gern in der NosTimes veröffentlichen oder auch andere Varianten vorschlagen. Das aber bitte per mail an: nostimes@nostale.de
    • Wer jetzt schon für August votet bekommt Nen Preis von mir :nut:

      B2T: Wird die Rätselart, welche gewinnt öfters vorkommen?

      Ich fande das Nonogramm und "logical" am kniffligsten. Schwer aber machbar. Die Bilderrätsel waren eher einfacher. Man musste sich jedoch Mühe geben.
      Das Abstreichrätsel war das simpelste aller Rätsel. (Favorit meiner kleinem Schwester).
      Bei Kreuzworträtseln braucht man dann schon etwas Allgemeinwissen (NosTale) was nicht alle haben.
      Fazit: Das Buchstabe-Symbolrätsel ist der brüller! :crazy:
      Spaß bei Seite: Irrgarten! Super gemacht! Mega viel Spaß gemacht und war etwas knifflig :thumbsup:

      Vom Handy getippt.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Das Fehler-Suchen ist mit etwas grafischen Fähigkeiten zu leicht (was heißt hier Fähigkeiten.. man braucht dafür nichtmal eine Minute :o :(



      Alle anderen Sachen fand ich (auch wenn ichs fast immer vergessen habe einzusenden) recht unterhaltsam. :o
      Kurze Frage am Rande: Muss man die Lösung von der Mail-Adresse versenden, mit welcher man auch registriert ist? Hab das auf die schnelle nicht herausgefunden.
    • Das man die Fehler so einfach finden kann.. XD

      Naja .. ich kann sowas nicht^^ daher hab ich mich auch schon etwas mit dem Rätsel rumgeschlagen.


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Tag,
      ich habe bisher jede NosTimes gelesen und habe bei jeden NosTimes Gewinnspiel mitgemacht. Was mir bisher leider aufgefallen ist das die Gewinne oftmals sehr spät ausgeliefert werden was ich an dieser Stelle sehr schade finde. Der Einsendeschluss ist ja meist 10 Tage vor Monatsende, daher müsste es eigentlich genug Zeit geben um die Gewinne zu wählen und diese auszuliefern. Ich hoffe das ihr diese Kritik euch an das Herz legt und umsetzen könnt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      teilch3n
    • Natürlich nehmen wir uns das zu Herzen, das Problem ist dass wir die Gewinne immer mit höherer Ebene absprechen müssen, was es etwas schwerer macht.
      Aber wir werden versuchen das zu verbessern. :>

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Die Symbole selbst helfen nicht, den Buchstaben zu finden.
      Die Symbole stehen je für einen Buchstaben, um welchen Buchstaben es sich dabei handelt ist unabhängig vom Symbol.

      Hat ~Jophiel~ die Haare vom Kopf geluchst. (Nach nur 17 Versuchen.)

      Hat mit seinem Team Lord Draco in 27.6 Sekunden geschlagen.

    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Ich hab festgestellt, dass ich für das Symbolbuchstabenrätsel zu dämlich bin. :o
      Wie kommt man bei dem Wort "Schleuder" auf den Buchstaben F?
      Oder bei "Bart" auf C?
      Oder bei "Blume" / "Blumentopf" auf H usw. x.x


      Stell es dir wie eine Geheimschrift vor. Jede Schleuder steht für den Buchstaben F, jeder Bart für C.. mit dem gegebenen Anfangswort kannst du also schonmal ein paar Buchstaben ausfüllen, und dann musst du versuchen herauszufinden, was der Rest ist :P
    • Requiem schrieb:

      Hoffe ich bin hier richtig, aber in der aktuellen Nostimes gibt's n kleinen Schreibfehler...
      da wurde glaube ich *Blaustern* interviewt und meinte dass sie Nächte lang gejobbt hat auf job 35 um ihren Ice tragen zu können.... :D

      Aber ich heiße doch gar nicht Blaustern ;.(
      Allerdings habe ich wohl die Joblevel verdreht - daran sieht man, wie lange das schon her ist.. :crazy:

      Und es gab damals zwar das LdT, jedoch ging dort niemand rein - und wenn nur in großer Masse.

      Your well of lies ran dry - try honesty
      AGB : Forenregeln : Spielregeln : Ticketsystem
    • Tz! Schäm dich, Bittersweet! :miffy:


      Würde mich in der nächsten Ausgabe mal wieder über eine Statistik freuen, bzgl. des neuen Raids. =) Wie viele Raids wurden pro Server gemacht in welchen Nationen? Wie viele waren Win/Fail? Wie viele Blaue Edelsteine kamen in Umlauf? etc. =D
    • Hay,
      Wäre es noch möglich die nostimes rätsellösung abzusenden?
      Bisher war das absendedatum immer der 25. im monat und dieses mal war es der 14. schon und ich habs voll verpeilt dasa das datum geändert wurde ;.(
      Für die nächsten male wäre es besser wenn das datum immer gleich bleiben würde denn der mensch ist ein gewohnheitstier :thumbsup:

      Mfg.