Ruhrpott Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube , dass das Auto zur deutlichen Mehrheit auf der Welt genutzt wurde, reicht das schon vollkommen aus :)

    So... lass pls nicht mehr darüber reden, wird noch zu was großem rauskommen
  • Sumiesa schrieb:

    Aber man kann auch Schrottautos kaufen für 1000-2000€. Falls sie Kaputt gehen, sollte man sie vor dem Kauf nochmal ankucken halt. Ich hab ein Spaarkonto, das ich seit der 1. Klasse habe, das eig. fast jedes Kind hat. in 8 Jahren hab ich schon in etwa soviel.
    gut dann hast du ein "schrottauto", was glaubst wv du für das auto im jahr zahlst, selbst wenn du es net fahren würdest (also benzin-geld etc fällt damit weg)
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • SchwarzerBlitz schrieb:

    Sumiesa schrieb:

    Aber man kann auch Schrottautos kaufen für 1000-2000€. Falls sie Kaputt gehen, sollte man sie vor dem Kauf nochmal ankucken halt. Ich hab ein Spaarkonto, das ich seit der 1. Klasse habe, das eig. fast jedes Kind hat. in 8 Jahren hab ich schon in etwa soviel.
    gut dann hast du ein "schrottauto", was glaubst wv du für das auto im jahr zahlst, selbst wenn du es net fahren würdest (also benzin-geld etc fällt damit weg)

    Ohman, das ist richtig teuer. Denn die Versicherungen sahnen bei solchen Autos richtig ab. Noch mehr, wenn du U25 bist. Wobei bei solchen Schrottkisten auch sehr oft der Wohlfühlfaktor, den Autos angeblich haben sollen, völlig für den Arsch ist. Und mit so Kisten macht man sich im Ruhrgebiet bestenfalls lächerlich.
    Dann doch eher das, was immer mehr Menschen machen: Man nutzt den Zug. Wenn die Fahrtickets bezahlbar währen, würde ohnehin noch mehr die Hölle los sein. Zu Stoßzeiten kann man sich im Ruhrgebiet vor lauter Menschen eh nicht retten. Da sind die Züge übervoll. Und das auch ohne die ganzen Schüler, sondern rein mit Arbeitnehmern gefüllt.
  • Ne, echt ne wenn ihr nicht Lesen könnt selbst schuld
    Pls Thread schließen, kann das echt nicht lesen mehr diese unlogik
    Könnt schreiben was ihr wollt, aber wenn man jemanden bittet mit etwas aufzuhören und man es nicht tut ist es unerwachsen und unhöflig :scham:
    Auch wenn ich 14 bin, weiß ich selber wohl, wie wichtig ein Auto ist. Wer sich über kosten beschwert ist ganz klar einfach Arm!
    Bitte den Thread schließen :grüßen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sumiesa ()

  • Sumiesa schrieb:

    Ne, echt ne wenn ihr nicht Lesen könnt selbst schuld
    Pls Thread schließen, kann das echt nicht lesen mehr diese unlogik
    Könnt schreiben was ihr wollt, aber wenn man jemanden bittet mit etwas aufzuhören und man es nicht tut ist es unerwachsen und unhöflig :scham:
    Auch wenn ich 16 bin, weiß ich selber wohl, wie wichtig ein Auto ist. Wer sich über kosten beschwert ist ganz klar einfach Arm!
    Bitte den Thread schließen :grüßen:
    was ist für dich unlogisch? eine disskusion fortzuführen oder sie abrupt zu beenden (obwohl man sie begonnen hat), wenn man keine argumente mehr hat? (bzw ist das für dich erwachsen?)

    und glaubst du echt man beginn sein erwachsenes leben mit kohle ohne ende^^?

    ps. laut profil bist du immernoch 14 und du bist noch net in dem alter, in dem man sich freiwillig jünger macht Xd
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Es gibt welche, die eine andere Meinung als du selbst haben, und du bezeichnest dies als Unlogisch? Vor allem, wenn es Menschen sind, die deutlich mehr Lebenserfahrung und Wissen als du selbst besitzt?
    Du bezeichnest Menschen, die an Umweltschutz denken als "arm"?

    Übrigens spricht die reine Statistik gegen dich.
    Einwohner der Bundesrepublik Deutschland: 80,6 Mio
    Anzahl der Führerscheine: 13,4 Mio
    Ergo:
    Selbst wenn wir davon ausgehen, das ein PKW stets mit 5 Personen belegt ist (was ein Witz ist, da die meisten alleine fahren) käme man auf eine Höchstzahl von 67 Mio.
    Realistisch gesehen, sind die meisten Menschen nicht an ein Auto interessiert.
  • Joah, gibt es viele, aber die Kontrolleure sind da überhaupt überempfindlich. Obwohl das auch zu Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Die Evag hat da reinste Überfallkommandos. Die BoGeStra hingegen hat an altmodische Schaffner erinnerndes Personal. Hilfsbreit und fährt die ganze Zeit entspannt in der Bahn mit. Die sind cool.
    Aber die lohnen sich rechentechnisch kaum, wird aber wegen Angst vor Mißbrauch trotzdem so gemacht.
    Die DB hat das freundlichste und nachsichtigste Personal von allen.
  • Komisch das du das ansprichst...

    Ich hab erstmal letzlich mitbekommen wie unfreundlich Busfahrer sind... ne ganze Woche unterschiedliche Busfahrer gehabt die nur gemeckert, gehupt und rumgepöbelt haben. Während der DB-Schaffner mir dann eines Abends zwar streng aber freundlich meine Fahrkarte angestarrt hat, mir das hochlegen meiner Beine aufn Sitz erlaubt hat und mir dann noch bei maussteigen "Schäönen Abend" gewünscht hat. Das war einfach nur krasses Gegenbeispiel zu den Busfahrer xD

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^