Suche Fam e.e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Fam e.e

Hallo ihr Menschen :D

Ersmtal ein Paar worten zu meiner Person:
    Ich heiße Chris, bin 19 Jahre wohne in der Nähe von Heidelberg und studiere in Heidelberg, in den Semesterferien bin ich viel arbeiten um mein baby finantzieren zu können (auto selbstverständlich :lächeln: ). Meine Freizeit verbringe ich größtenteils in Nostale spiele aber auch Lol & bin jeden zweiten Tag (bei gutem Wetter jeden tag) im Fitnesstudio in Wiesloch aufzufinden.

Genug über mein rl, kommen wir zu meinem IG.
    Ich bin ein kleiner Level 56er Bogi mit noch nicht nennenswerten Ressis, woran ich aber arbeite ;)
    Mein Equip: 52er Bow 6+4 Wb 3+4 und Scrammer 3+3
    Sps Jäger job 42+1 und Schurke job 31 :hehe:
    Meine Hauptquest ist momentan TS 57.

Was für eine Familie ich suche?
    Ich suche eine Familie womit man rund um die uhr jemanden zum schreiben hat, sollte keine LDT Fam sein, da ich nicht vohrbae da ein Fuß reinzusetzten, wäre selbstverständlich toll, wenn da Leute drinen wären die hin und wieder mal bei na "Super" Hauptquest unter die Arme greifen könnten. Ganz hohen Wert leg ich auf die Individuellen Leute in den Fams das man immer weider mal zusammen lachen kann, beim Leveln/Farmen jemanden zum schreiben hat und regelmäßig mal paar Raids zusammen machen kann.

Denkt ihr ich finde so eine Fam? ;)

Lg & hoffentlich auf baldige und gute Zusammenarbeit, Chris.