"Im Basar mehrere Seiten überspringen"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Im Basar mehrere Seiten überspringen"

"[Bugfix] Im NosBasar war die Grafik zum überspringen mehrerer Seiten verschwunden"

Eigentlich ist es egal, ob es nur 1 Pfeil gibt oder einen zweiten zum fünf Seiten überspringen.
    Wenn man auf den Doppelpfeil klickt muss man 3-4x drauf drücken bis er auf die 6-10 Seite wechselt. Ich kenne es so,
    dass man einmal drauf klickt und man direkt auf Seite 6-10 landet ohne 3-4x drauf zu klicken.
    Sollte man vielleicht ändern da es sonst nicht wirklich einen Nutzen hat. Da bin ich mit den einen Pfeil schneller auf Seite 6-10, als mit dem Doppelpfeil.
    Ach ja, wenn man dort hin klickt wo sonst der Doppelpfeil ist, werden dennoch die Seiten übersprungen.

• Ist mir auch schon aufgefallen.
    Bin ich auch dafür, das das mal überarbeitet wird, ansonsten kann man sich einen der Pfeile sparen.
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

Ein <3 für Numu
  • so einen thread gabs schon im richtigen bereich, außerdem gehört der auch sowieso in den bug bereich^^, übrigends sind die Pfeile wieder da
    vondaher

Mit ermahnt | Close-Spam | Gemini

Das Posten von Close-Posts ist nur dem Thread-Ersteller gestattet.

Katja98♣Lv88♣Server1
  • Ich würde da eine bessere Änderung vorschlagen und zwar; dass man sozusagen eine Seitenangabefunktion einfügen könnte, sprich man klick drauf, gibt irgendeine bestimmte Zahl ein und schon wird auf diese Seite hingesprungen (sollte die Seitenzahl zu hoch sein, landet man auf die letzte Seite dann drauf). Außerdem glaube ich dass des mit den Doppelpfeilen daran liegt, dass die 5 Seiten geladen werden müssen und des dauert seine Zeit bis wohl, deswegen wird es auch wenn du häufig klickst nicht schneller gehen.

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Befürworte Keiichis Idee, eigentlich ist mir sogar das auch eingefallen, als ich in den Thread reinkam.
    Es ist nutzvoller, da man die genaue Seite haben will.