Seher Debuff nach relog noch aktiv

  • Spiel
  • [Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seher Debuff nach relog noch aktiv

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: MasterOfTheBow
    Server (Spielwelt): 3
    Wann trat der Bug auf: 16:30
    Genaue Beschreibung des Bugs: Habe in der Arena den Debuff des Sehers bekommen womit man in die falsche Richtung läuft und so (hab den Namen gerade nicht parat). Habe dann mit dem noch aktiven Debuff gereloggt wobei ja eigentliche jegliche Buffs verschwinden. In der Anzeige unter dem Chara Bild und Hp/Mp Anzeige war nichts zu sehen, jedoch bin ich immer noch permanent in die falsche Richtung gelaufen bis ich mich in der Arena killen lies oder den Seher Debuff ein weiteres mal abgekriegt habe und nach Zeitablauf war alles wd normal.

    E: Bei einem aus meiner Fam hat selbst ein Tod in der Arena nicht geholfen. Er läuft seit 30min falsch herum....
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterOfTheBow ()

  • Noch vorhanden/aktivierbar

    Danke für die Screens ~San~Tiano~

    In der Arena getestet:
    Ausgeloggt während der Debuff "Illusion" aktiv war

    Relogg: Debuff wird nicht angezeigt ABER ist aktiv (man läuft Spiegelverkehrt - bissl blöd auf Screens nachzuweisen da der Mauszeiger nicht zu sehen ist...)

    Erneutes Reloggen hilft auch nicht.
    NosTale muss komplett Neu gestartet werden um den Bug zu beheben.