Lauter Werbefenster?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lauter Werbefenster?

Wat ist das denn für ne kranke Scheiße?

Will ich zum GF-Support, erscheint erstmal folgendes(kanns iwie nimma einfügen)':
    pic-upload.de/view-26511255/rgfg.jpg.html

Kurz daraufhin werde ich automatisch auf folgende Seite umgeleitet:
    pic-upload.de/view-26511264/thth.jpg.html

Möchte ich ins Forum, erscheint folgendes:
    www11.pic-upload.de/24.03.15/erco3uk3pu2.jpg

und werde zzgl. auch noch 20x Mal auf iwelche Seiten gelenkt, welche sich als total leere Seiten herausstellen.
    (AdwCleaner und Antivirenprogramm schon drüberlaufen gelassen)

Und so sieht alles bei mir momentan aus:
    pic-upload.de/view-26511295/rghfd.jpg.html

Habe doch einen Adblocker eig. aktiv... ô.o

The post was edited 2 times, last by TheChaos‹3 ().

• Muss nichtmal unbedingt am Adbocker liegen... Ich benutze Firefox und den selben Adblocker am PC und am Laptop.
    Am PC bekomme ich nur dort Werbung wo ich es erlaubt habe, am Laptop trotz aktiver Adblocker überall. Ich bin ratlos wieso das so ist.

Ich schätze die vielen Werbungen sind Schuld an den Adblockern sogar... Früher konnte man das einfach ignorieren weil sich sowas nicht in den Vordergrund gedrängt hat. Eines Tages kam aber so ne kleine Welle Adblockuser die diese "ignorierbare" Werbung ausgeschaltet haben -> Werbe einnahmen fehlen -> Mehr Werbung bei Nutzer die kein Adblock benutzen -> Anstieg von Adblock Nutzern -> Anstieg von Werbung -> ... So stelle ich mir das in der Theorie vor und kann ich mir auch so gut vorstellen das diese Vordergrundwerbung genau aus diesem Aspekt gekommen ist. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen das das damals wo ich noch 10 Jahre alt war noch nicht war.

Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Hey,

ich hatte auch schon das gleiche Problem, wenn auch unter Nutzung von Firefox. Mein Vierenprogramm hatte auch nichts gefunden. Es ging erst weg, als ich mir die in meinem Browser installierten Add-Ons anschaute und dort eins fand, was für die Werbung verantwortlich ist war. Dieses also rausgehauen und alles lief wieder wie gewohnt. Keine Ahnung wie das dort hin kam, wird wohl bei einem Download einfach mal ein Haken zu viel gewesen sein. :fie:
  • Hallo,

guck mal bei deinen Addons nach ob du nicht erwünschte Sachen installiert hast. (evtl. Toolbar's?)
    Sollte das nicht der Fall sein geh mal durch deine ganzen Programme und guck nach ob du ein Programm findest von welchem du noch nie gehört hast.
    Es kann sein das du Programm installiert hast welche Automatisch ne andere Software mit installiert haben. (Aber Achtung... nicht das du was falsches löschst/deinstallierst)
    Lass dein Antiviren-Programm mal durchlaufen oder hol dir evtl. den ccleaner :)

LG, Markus
    Hilfreiche Links/Guides/Tipps: [ Avast blockiert Nostale (Überarbeitete & Erweiterte Version der Crew) ]
  • Habs gefunden. War ein AddOn, welches sich als mein AdBlocker ausgegeben hat und auch genau so hieß, nur ein anderes Icon hatte.

Danke trotzdem für die Ratschläge, kann ja zu einem anderen Zeitpunkt mal nützlich für einen anderen sein. :)

#closedplease