Hochpreisige Spirituosen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Efang schrieb:

Der Gin sagt mir jetzt nicht gerade viel, btw habe letzte Woche wieder ein kleine Flasche Maria Taferl Dry Gin bekommen.
      Ist auch wahrscheinlich nur in Tirol "bekannt" (und selbst hier nicht wirklich). Wie gesagt, er ist ekelhaft, du verpasst nix. Hab ein richtig krasses Angebot für Hendricks Gin (21€ pro Flasche) gefunden, hab da mein Inventar wieder aufgestockt.

Lvl 96+25 [S1]
      "Seht, ich bin ein Verkündiger des Blitzes und ein schwerer Tropfen aus der Wolke."
    • Hab heute Pimm's No1 mit Rose Lemonade probiert. Verdammt, ist das gut. Und nicht mal hochpreisig.

Btw, kennt jemand nen guten Absinth?

Lvl 96+25 [S1]
      "Seht, ich bin ein Verkündiger des Blitzes und ein schwerer Tropfen aus der Wolke."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N0gai ()

• orlando schrieb:

Durfte ich mal kosten. War überhaupt nicht mein Fall und ich war total komisch drauf ... :/ Hab ich erzählt, dass ich vom Glenfiddich 15 im Vergleich zum 14 ziemlich enttäuscht bin? :O
      Nein, ist aber interessant. Würde mich wundern, was da den Unterschied ausmacht, also ob da mehr am Whisky verändert wurde als das eine Jahr länger im Fass.

Ich will eben meine Hausbar vervollständigen, Ich denk zZ an nen Triple Sec, nen weißen Rum und nen Absinth. Bis jetzt sieht's einfach recht monoton nach ner Gin-Bar aus.

Lvl 96+25 [S1]
    • N0gai schrieb:

orlando schrieb:

Durfte ich mal kosten. War überhaupt nicht mein Fall und ich war total komisch drauf ... :/ Hab ich erzählt, dass ich vom Glenfiddich 15 im Vergleich zum 14 ziemlich enttäuscht bin? :O
      Nein, ist aber interessant. Würde mich wundern, was da den Unterschied ausmacht, also ob da mehr am Whisky verändert wurde als das eine Jahr länger im Fass.
      Ich will eben meine Hausbar vervollständigen, Ich denk zZ an nen Triple Sec, nen weißen Rum und nen Absinth. Bis jetzt sieht's einfach recht monoton nach ner Gin-Bar aus.
      Schwarzer rum. Botucal reserva exclusiva oder diplomatico

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • DerNeueTyp schrieb:

N0gai schrieb:

orlando schrieb:

Nein, ist aber interessant. Würde mich wundern, was da den Unterschied ausmacht, also ob da mehr am Whisky verändert wurde als das eine Jahr länger im Fass.Ich will eben meine Hausbar vervollständigen, Ich denk zZ an nen Triple Sec, nen weißen Rum und nen Absinth. Bis jetzt sieht's einfach recht monoton nach ner Gin-Bar aus.
      Schwarzer rum. Botucal reserva exclusiva oder diplomatico
      Hab dir doch schonmal gesagt, dass ich den eh schon hab. Gealterte hab ich schon 4(+nen Havanna club zum mixen), wennschon brauch ich jetzt wirklich nen weißen.

Lvl 96+25 [S1]
    • Neu

Kleiner Tipp zwischendurch: 6 cl Vodka mit Ginger-Beer und ner halben Zitrone, bei Lust und Laune evtl. noch etwas Limettensaft. Also Moscow-Mule mit nem Twist, mehr oder weniger.

Gönnt euch, schmeckt göttlich. Verwendet aber nicht das Fentimans Ginger Beer, das Fever Tree und das East Imperial sind weitaus besser.
      Vodka ist relativ egal, habs mit Moskovskaya, Luksusowa und Chopin probiert, der Eigengeschmack geht immer unter.

Lvl 96+25 [S1]