1. April Namensänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist glaube ich jetzt ein schlechter Zeitpunkt, um darauf hinzuweisen, dass die ganze Sache hier schon mal sehr eskaliert war?
    Nicht die Namensgebung, sondern Aprilscherze hier allgemein?
    Ich ging daher sogar davon aus, das die hier nie wieder ein Aprilscherz machen wollten.
  • Bruder Tobias schrieb:

    Ist glaube ich jetzt ein schlechter Zeitpunkt, um darauf hinzuweisen, dass die ganze Sache hier schon mal sehr eskaliert war?
    Nicht die Namensgebung, sondern Aprilscherze hier allgemein?
    Ich ging daher sogar davon aus, das die hier nie wieder ein Aprilscherz machen wollten.
    Wie ist es denn eskaliert bzw. was genau ist hier eskaliert? Haben sich viele über die Namensänderung beschwert z.B. "Es ist eine Beleidigung, dass das Spamtal zu etwas mit Justin Bieber umbenannt wird!!" ? Oder hat die Crew Scherze wie "Am Wochenende gibt es ein Exp Event." gemacht und es gab keins? Im Thema war ja auch die Rede von einem gemunkelten exp event und der Hinweis, dass es eine Lüge (April Scherz) ist.


    Ðarkaigirl. You'll find me in Elsword and in NosTale.
    S1 - Darkaigirl² - Magier Lv. 83 - Rot Nos
  • Bruder Tobias schrieb:

    Ist glaube ich jetzt ein schlechter Zeitpunkt, um darauf hinzuweisen, dass die ganze Sache hier schon mal sehr eskaliert war?
    Nicht die Namensgebung, sondern Aprilscherze hier allgemein?
    Ich ging daher sogar davon aus, das die hier nie wieder ein Aprilscherz machen wollten.

    Die Situation ist damals allerdings nicht am Aprilscherz selbst eskaliert. Es gab bereits einige Dinge, die sehr pikant waren und wo es mehrere Reibungen gab, der Aprilscherz selber hatte mit der Eskalation nix zu tun, es war eine andere Geschichte, die dem sowieso überfüllten Fass mit dem Vorwand dann den Rest gab. Und ich muss sagen, dass ich das schade finde, dass deswegen so ein arges Klemmen beim Aprilscherz herrscht. Dieses Jahr fand ich es sehr angenehm und amüsant, auch wenn natürlich die versteckten Botschaften bei dem ein oder anderen angekommen sind.

    Der Aprilscherz damals hatte übrigens nichts mit dem Umbenennen zu tun. Das war eine andere Geschichte damals.