Seher Unsterblichkeit

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seher Unsterblichkeit

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:~Magnetfish~
    Server (Spielwelt):2

    Wann trat der Bug auf:Heute
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Des öfteren trifft nen Frost rein, wahrscheinlich von ner Fibi. Dürfte an sich nicht sein, weil die Fibi ja treffen muss um zu stunnen, und durch den Seher Buff gehen alle Attacken miss.
    Des Weiteren auch Lied der Sirene des Gzb. Insofern der Debuff trifft während man den Unsterblichkeits Skill an hat, kann der Gegner genüsslich weiter auf einen schlafen, der Buff springt nicht raus. Den DMG kassiert man dann trotzdem. Kann meiner Meinung auch nicht Sinn des Buff sein.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    saftey lights are for dudes

  • Pets müssen scheinbar nicht treffen, damit ihre Debuffs wirken können. Wenn ich mich nicht irre, war es beispielsweise schon immer so, dass man auch mal nen Buschi-Bo oder Fibi-Frost durch die Schurkenladung durchgekriegt hat. Ich vermute hier keinen Bug.
    Was den Schlaf angeht, so kann dieser Skill sogesehen nicht missen, da es kein Angriffsskill, sondern ein reiner Debuff-Skill ist, genau wie beispielsweise Eledown. Man kann lediglich den Effekt durch S-Anti o.ä. verhindern, ansonsten trifft er immer.
  • NoName schrieb:

    Pets müssen scheinbar nicht treffen, damit ihre Debuffs wirken können. Wenn ich mich nicht irre, war es beispielsweise schon immer so, dass man auch mal nen Buschi-Bo oder Fibi-Frost durch die Schurkenladung durchgekriegt hat. Ich vermute hier keinen Bug.


    Oder eventuell aber ist ein Bug bei beiden. Wenn Unsi mal ein paar Infos dazu hätte, wäre das super x:

    NoName schrieb:

    Was den Schlaf angeht, so kann dieser Skill sogesehen nicht missen, da es kein Angriffsskill, sondern ein reiner Debuff-Skill ist, genau wie beispielsweise Eledown. Man kann lediglich den Effekt durch S-Anti o.ä. verhindern, ansonsten trifft er immer.


    Ist mir bewusst. Mein Punkt ist jedoch: Schlaf sollte mit dem Debuff nicht durchgehen. Der Seher wird ohnehin so heftig gekontert durch diesen, und ähnliche Skills (Schurken Schock, Falle Späher,Falke Späher usw), da sollte Schlaf wenigsten auch rausspringen können. Denn ich finds richtig deftig, wenn dir von den 10 Sek Skill einfach mal 8 durch diesen Stun abgezogen werden. Mit dem Nonplusultra, dass der Gegner genüsslich DMG fahren kann, und du nichts dagegen tuen kannst.

    saftey lights are for dudes

  • Fangen wir mal eine Diskussion an:

    Magnetfish schrieb:

    Des öfteren trifft nen Frost rein, wahrscheinlich von ner Fibi. Dürfte an sich nicht sein, weil die Fibi ja treffen muss um zu stunnen, und durch den Seher Buff gehen alle Attacken miss.
    Die Skillbeschreibung von Gedankensog ist folgende:
    "Wandelt den Schaden des Feindes um in einen Heilungseffekt mit 100%-iger Erfolgsquote. Die wiederhergestellten HP und der gesammelte Schaden verschwindet nach 11 Sekunden."
    Bedeutet für mich, dass das o.g. kein Bug ist, da in keinster Weise irgendwo steht, dass man nicht getroffen wird, sondern dass man getroffen wird und der erhaltene Schaden umgewandelt wird.

    Magnetfish schrieb:

    Insofern der Debuff trifft während man den Unsterblichkeits Skill an hat, kann der Gegner genüsslich weiter auf einen schlafen, der Buff springt nicht raus. Den DMG kassiert man dann trotzdem. Kann meiner Meinung auch nicht Sinn des Buff sein.

    Magnetfish schrieb:

    st mir bewusst. Mein Punkt ist jedoch: Schlaf sollte mit dem Debuff nicht durchgehen. Der Seher wird ohnehin so heftig gekontert durch diesen, und ähnliche Skills (Schurken Schock, Falle Späher,Falke Späher usw), da sollte Schlaf wenigsten auch rausspringen können. Denn ich finds richtig deftig, wenn dir von den 10 Sek Skill einfach mal 8 durch diesen Stun abgezogen werden. Mit dem Nonplusultra, dass der Gegner genüsslich DMG fahren kann, und du nichts dagegen tuen kannst.

    frisst man in der Zeit normalen DMG oder funktioniert der "Gedankensog" im Sinne von Dmg zu Hp umwandeln?
    Sollte der Dmg zu Hp umgewandelt werden, ist das meiner Meinung nach ebenfalls kein Bug.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Kann grad nicht nachschauen, aber ist „Schlaf“ nicht mittlerweile so, dass man beim nächsten Hit, den man bekommt, wieder angreifen kann? Also, dass man nur nicht angreifen kann, solange einen auch keiner angreift, da man sonst wieder „aufwacht“. Könnte mich aber auch irren.

    Und soweit ich mich erinnere, bekommt man beim Lied der Sirenen trotzdem HP dazu, wird dann aber auch regulär wieder abgezogen nach den 11 Sekunden.

    » ... bis einer heult. «
  • TaiLi schrieb:

    Kann grad nicht nachschauen, aber ist „Schlaf“ nicht mittlerweile so, dass man beim nächsten Hit, den man bekommt, wieder angreifen kann? Also, dass man nur nicht angreifen kann, solange einen auch keiner angreift, da man sonst wieder „aufwacht“. Könnte mich aber auch irren.
    Jup, korrekt.

    TaiLi schrieb:

    Und soweit ich mich erinnere, bekommt man beim Lied der Sirenen trotzdem HP dazu, wird dann aber auch regulär wieder abgezogen nach den 11 Sekunden.
    Ebenfalls.
    Da es keine Proteste gab sehe ich das als erledigt an.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •