Kleine Verbesserungs Vorschlag für Racheengel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Verbesserungs Vorschlag für Racheengel

    Huhu,

    hab eine kleine Verbesserung Vorschlag für Sp8 Bogenschützen Sp Racheengel.
    Wenn er den Skill Zauberfessel einsetz bekommt er den Buff Zauberfessel (Blau),
    wenn der dann schaden bekommt nehmen wir mal von Feuerwesen wandelt sich der Buff in Rot
    und man bekommt einen Zusatz Skill namens "Flamme".
    Der Reflektiert den Schaden so wie der Caligor/Gladirator SP.
    Er bekommt bei jeden Element ein anderen Zusatz skill (Eis, Flamme, Heiligenschein, Finsternis und Elementlos)
    Aber den oder einen der anderen 4 Buffs zu aktivieren muss man doppel klick oder Alt Gr + 1 oder Crtl+1 Drücken (genau rechts neben der leertaste)
    Aber wer hat schon so lange Hand der über die ganze Tastatur lang geht für einen 2.0 Sekunden langen Buff?

    Mein Vorschlag wäre: Statt Alt Gr +1 / Crtl +1 zu drücken Alt Gr + 9/0 Taste zu drücken. Ist viel angenehmer meiner Hinsicht nach.



    Hab mal 2 Bilder hochgeladen, an die die SP noch nicht gespielt haben.

    Wichtig! : Mir geht es nicht darum die SP OP oder sonstiges, nur die Tasten-Kombination zu ändern.





    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Also ich wäre dagegen einfach aus der überlegung herruas das man seine hand auch anders legen kann.

    Ich spiele zb mit der hand ganz links auf der tastatur so komme ich bequem an 1/2/3/4/5 und w/e/r rann

    Für mich liegen auf 6/7/8/9 nur noch unwichtige sachen pots ggf bufs oder sowas.

    Für mich wäre es somit umständlicher.

    Was aber machbar wäre ist wenn man beide tastenkombis zulassen würde.
    Finde also je nach ansicht wo man seine hand liegen hat ist das zu überlegen.

    Was eine idee wäre als lösung die taste wo der die atacke drauf liegt dann mit der alt/ alt Gr taste zu ersätzne also je nach dem wo die atacke liegt eine andere taste dafür zu benutzen.

    So haben alle was davon
    SV2

    ⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • SOLEofDARKNES schrieb:

    Was eine idee wäre als lösung die taste wo der die atacke drauf liegt dann mit der alt/ alt Gr taste zu ersätzne also je nach dem wo die atacke liegt eine andere taste dafür zu benutzen.
    wenn ich das richtig verstanden habe, soll der zusatzskill mit der gleichen taste ausgelöst werden, die schon den zauberfessel-skill aktiviert.

    das wäre auch mein vorschlag gewesen, so kann jeder schnell und einfach seinen zusatzskill nutzen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchwarzerBlitz ()

  • SchwarzerBlitz schrieb:

    SOLEofDARKNES schrieb:

    Was eine idee wäre als lösung die taste wo der die atacke drauf liegt dann mit der alt/ alt Gr taste zu ersätzne also je nach dem wo die atacke liegt eine andere taste dafür zu benutzen.
    wenn ich das richtig verstanden habe, soll der zusatzskill mit der gleichen taste ausgelöst werden, die schon den zauberfessel-skill aktiviert.

    das wäre auch mein vorschlag gewesen, so kann jeder schnell und einfach seinen zusatzskill nutzen
    Da bin ich wiederum dagegen. Soweit ich weiss kann man nämlich den zusätzlichen Skill benutzen (Flamme/Elementlos/etc) und dann auch den Buff nochmal benutzen um z.B. das Element zu wechseln. :P
    GreenAsh | Level 91
    Vermittler | Level 93



    I've never met real life mermaids before! Ahoh, that's so fun! Let's drown this b*tch!
  • Prinziepjell finde ich die Idee gut, die Tasten anders zu belegen. Ich breche mir immer einen ab, wenn ich versuche die Skills zu aktivieren. Aus diesem Grund setzte ich die Skills weniger ein, was allein der bequemlichkeit und der Zeit geschuldet ist, die ich für das Auslösen benötige.
    Allerdings finde ich die Tastenkombination [ALT GR] + [9] / [0] nicht gut, da ich mit der rechten Hand die Maus bediene und somit nicht an die Tasten komme, ohne von meiner Skillleiste abzuweichen.

    Ich fände es schöner, wenn man die Zusatzskills in die Leiste legen könnte, damit man sie aktivieren kann, wenn der ensprechende Bufff aktiviert ist.

    SchwarzerBlitz schrieb:

    wenn ich das richtig verstanden habe, soll der zusatzskill mit der gleichen taste ausgelöst werden, die schon den zauberfessel-skill aktiviert.

    das wäre auch mein vorschlag gewesen, so kann jeder schnell und einfach seinen zusatzskill nutzen


    Das würde ich nicht so gut finden. Es kommt häufig vor, dass der Buff, den ich gerade bekommen habe, nicht zur Situation passt. Wenn das vorkommt, aktiviere ich den Buff nochmal und hoffe auf das richtige Element.
    Der Vorschlag hätte zufolge, dass man die Buffs nicht erneuern könnte, sondern auf die Abklingzeit des Buffs warten müsste, der gerade läuft.


    Zephiron schrieb:

    Da bin ich wiederum dagegen. Soweit ich weiss kann man nämlich den zusätzlichen Skill benutzen (Flamme/Elementlos/etc) und dann auch den Buff nochmal benutzen um z.B. das Element zu wechseln.

    Edit - Das habe ich wohl überlesen 8o
  • Finde die Idee auch im Ansatz richtig, ich nutze zurzeit die Maus um die skills zu aktivieren xD

    wäre aber auch dafür eine Taste/Tastenkombi auf der linken hälfte der Tastatur zu wählen. Ich weiß nicht wies bei anderen läuft aber B lieg bei gut erreichbar und hat keine andere Funktion. Ich steh ehrlichgesagt nicht so auf tastenkombination, da verrutscht die hand , man muss teilweise sogar hinschaun und es dauert unnötig lange.^^
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zu den Spezialistenkarten (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Balancing/Rework der Spezialistenkarten



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3