Smiley-Namenänderung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Smiley-Namenänderung

Warum habt ihr die Namen der Smiley geändert?
    Die gelben Dinger benutzt keiner, wir bevorzugen die blauen.
    Ich kann daher eine kompliziertere Schreibweise für die blauen Smileys nicht nachvollziehen.

Obwohl ihr ENDLICH die neu sortiert habt. Dickes Lob, das ihr das in Angriff genommen habt, auch wenn ich und zahlreiche andere das schon vor 2 Jahren angemerkt hatten.
  • ich denke ma die meisten schreiben net den quellcode sondern klicken direkt auf den entsprechenden smiley.

und jetzt gibt es wahrscheinlich neue smileys, und keiner hat drüber nachgedacht^^
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Denke auch die meisten Leute klicken unten drauf - ich habs geändert und wollte noch etwas sortieren.
    Ist es arg schlimm unten auszuwählen? Denke die gelben Smileys passen generell besser ins Forum

Neue Smileys sind diese:

:D :) :( ;) 8) 8o :P ;( :chinese: :crazy: :doofy: :evil: :evilgrin:

:Kaugummi1: :Kaugummi2: :Kaugummi3: :Kaugummi4: :Kaugummi5: :Kaugummi6: :Kaugummi7:
  • Naja, hier verwendet eigentlich jeder Code wenn er schreibt, zumindest die Vielschreiber. Geht einfach schneller. Per Box auswählen wüsste ich jetzt nicht, wer das noch so umständlich macht.

Naja, wenn du schon mir mit "passt besser ins Forum" kommst, wüsste ich gerne, was der :minigun: oder :sniper: dann noch hier suchen?

Ich mein: Ist nicht das erste mal, das ich die anprangere.
  • Ich meinte eher farblich gesehen, zum normalen (hellen Style) passen die Gelben besser.
    Und ja ist nicht das erste Mal, aber dafür ist der Bereich ja da :P

Ich schau mal wie ich das ändern kann

Edit: Sollte nun besser für die Smiley-selber-Schreiber sein.
    Wer unten die nutzt, bleibt eh meist bei den Gelben daher passt das nun so denk ich :P

Ich schau noch ob ich die Sortierung der Gelben etwas anpassen kann, danke für die passend angebrachte Kritik in diesem Punkt
  • Hab ich schon alles gesehen.
    Danke dafür und für die schnelle Anpassung.
    Ist jetzt viel angenehmer. ^^

Bleib am Ball, was das Aussortieren diverser Smiley angeht. ;)