Die E3 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die E3 2015

      Na, wer schaut bei der E3 dieses Jahr rein? Ich bin jetzt quasi aus der SE-PK raus und .. Muss sagen, da war nettes bei, allerdings wirkte das für mich eher wie ein Ausschlachten der gängigen Marken, um auch noch das letzte bisschen Geld zu bekommen, und weniger nach "neuen" Ideen. Da war Ubisoft doch etwas besser, auch wenn die eigentlich auch nur nachmachen und ausschlachten.
      Generell find ich, dass da für meinen Geschmack zu wenig "neues" zwischen war. Das Meiste kannte man bereits oder war einfach nur noch ein bisschen Footage. Nix, was mich jetzt vom Hocker gehauen hat, muss ich sagen.
    • Das einzige, was ich mir dieses Jahr komplett angeschaut war, war Nintendo's Digital Event.
      2 Sachen waren da für mich Interessant, LoZ: TriForce Heroes und das Paper Mario/Mario & Luigi Crossover.

      Vom Rest hab ich bis jetzt nur Ausschnitte gesehen, aber da war wenigstens was interessantes dabei. Freue mich besonders auf Kh3, der Trailer sah richtig cool aus und animiert mich, mal die Reihe anzufangen :D Auf das Final Fantasy 7 Remake freue ich mich auch, wobei man davon ja nicht allzu viel gesehen hat bis auch schöne Cinematics.
      Und dann ist da noch Fallout4... xD
    • Auf das Final Fantasy 7 Remake freue ich mich auch, wobei man davon ja nicht allzu viel gesehen hat bis auch schöne Cinematics.
      Was nur beweist, das sie noch gar nicht richtig mit der Arbeit angefangen haben. In Planung war das ja schon ewig, aber Sony hat bislang nie konkret was angefangen, - bis jetzt.

      Ich freu mich da auch drauf. Da kann nichts schiefgehen. Die Story bei FF7 ist bombe und wenn man das mit ner netten Grafik kombiniert, kann das nur ein Erfolg werden. =)
    • hab mir nur des von Nintendo bis jetzt angeschaut (kann ja sowas auf Wii U und 3DS anschauen) bin sogar sehr entäuscht worden von Metroid, mein Anfangsgefühl dabei war "boah geil endlich mal wieder eine geile Fortsetzung nach Jahren *-*" und dann sowas ist zwar an sich nicht schlecht durchdacht aber naja.... ich hätte mir da schon eher sowas wie Metroid Prime/2 Echoes/3 Curroption vorgestellt ;.( . Ansonsten ja, LoZ sehr interessant und auch das Star Fox Zero hat mich sehr angesprochen und vorallem Fire Emblem werde ich mir garantiert holen (das Spiel hat es mir mit Awakening richtig angetan :crazy: ). KH3 und FF VII hab ich auch schon gehört, nur leider werde ich das nie spielen können weil keine PS4 ist auch bisschen traurig, hätte von KH3 gerne wieder Let's Play Folgen gemacht 8) .

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Stimmt, Bethesta hatte mich auch begeistert, alllerdings wegen Dishonored 2. Darauf freu ich mich schon :)

      Was mich bei Sony etwas stört ist, dass es auch weiterhin keine Abwärts-Kompatibilität geben wird. Microsoft hat inzwischen nachgegeben, die One wird nun abwärts kompatibel sein. Eine PS4 reizt mich so lange, aber solange man da nicht die PS3-Dinger spielen kann ...

      Hab aber nochmal nachgelesen. Generell muss ich sagen ... Ich bin immernoch von der E3-PK-Sache enttäuscht. Einfach nicht viel spannendes. Nicht viel neues. War letztes Jahr in meinen Augen besser. :/
    • Final Fantasy VII hat mich ziemlich gefreut und auch Kingdom Hearts III war dabei, was wohl wirklich auf ein baldiges Release anspielt.(Baldiges = 1-2 Jahre so wie ich die kenne.)
      Kingdom Hearts war mit der Ps2 damals das erste Spiel was ich hatte, ich bin quasi damit aufgewachsen. :c
      Ich hoffe wirklich, die bringen das bald raus, auch wenn es wahrscheinlich die Spielreihe abschließt. :(
      Wobei das als achter Teil dann vielleicht auch mal Zeit wird...

      "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
      "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

      Kira's Spielwiese