Glacernon Standardzoom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glacernon Standardzoom

    Jeder kennt folgende Situationen:

    man ist in Glacernon in der Bitoren-Tundra, fightet halt 'n bissl gegen die Gegnerfraktion, auf einmal kommen welche aus allen Richtungen und du denkst dir nur ,,Wtf kamen die her!?", und das jedesmal so. Wenn man noch auf dem Weg ist, wo es zur Mitte geht(beim Abhang), sieht man von oben relativ gut nach unten, aber von unten kann man nicht nach oben sehen, außer man geht so nah an die Erhebung ran, dass sofort ein Fk/Jäger ankommt und einen stunt - tot.

    Selbiges wenn der Raid vorbei ist. Du gehst nach draußen, setzt dich noch kurz hin zwischen den Hütern, weil du dich anders hinsetzen magst in rl oder sonst was(Invi sortieren, whatever) und auf einmal kommt ein Skill, tötet dich und du denkst dir wieder ,,wo kam der her!?", weil man einfach nichts sieht!
    Im Rest von Nos ist der Standard-Zoom vollkommen ausreichend, außer vllt im Glaceraid aber damit kann man noch leben - in Glacernon hingegen finde ich den Standardzoom einfach zu niedrig und sollte auf wenigstens 2-3 Stufen erhöht werden, dass man mal wieder einen Überblick hat.


    Vorschlag:
    Zoom in Glacernon um 2-3 Stufen erhöhen.



    Mit freundlichen Grüßen
    TheChaos
  • Klein ist mein Bildschirm jetzt nicht gerade. Alles andere passt ja bei mir, nur in Akt.4 habe ich das Gefühl, dass da der Zoom viel niedriger ist, als auf den anderen Maps.
  • bin dafür. warum? nunja ich habe mit späher das selbe bei leuten gemacht und fand dies auch nach der zeit bei mir selbst doof da ich enfach nix sehe (ultra hd bildschirm is doch nicht zu klein oder SchwarzerBlitz`?) auserdem sollte diese ansicht in glaceron besser gemacht werden zum beispiel das so eine sicht zu bestimmten tages zeiten kommt wiei n der nacht nen schneesturm und am tag alles normal wäre ja auch ein vorschlag...

    mfg

    Xiggy anders auch als Xigbar

    muss mal ein / hin machen O.o

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Ja, man hätte den Zoom wirklich den neuen SPs anpassen sollen. Teilweise habe ich das Problem, das Skills mit hoher Range mal eben ausm Nichts kommen. Stellt sich ein Späher/GZB geschickt an, kann er hitten ohne gesehen zu werden. Finde ich so nicht korrekt, denn wie soll man gegen einen Gegner ankommen, wenn man ihn nicht sieht?
    ´
  • Dagegen. Weil? Ich persönlich habe NIE ein Problem damit und wäre auch nicht auf die Idee gekommen da irgendwas zu ändern. Es stimmt, man kann von oben besser herab schauen als von unten (im Glacernon) aber man kann auch den Bildschirm drehen. Somit sehe ich IMMER wo die gegnerische Fraktion oben ist. Es gibt viel, viel wichtigere Dinge die eingebracht werden sollten bzw. mal müssen und den Zoom erweitern gehört mit Abstand nicht dazu.

    MfG - Nothing.
  • Den Zoom zu ändern ist für die eine Arbeit von vllt 2Min, so btw. xD Das kann jedes noch so schlechte illegale Programm, also kann das wohl auch ne Spielefirma von nem relativ großem Spiel.


    Und ja, man kann den Bildschirm drehen, aber vergleich mal den A4 Zoom mit dem der Arena. ^^ In der Arena siehst du, woher die Skills kommen - in A4 wirst du von Luft scheinbar oft angegriffen.
  • Tut mir leid, aber bei mir ist das noch nie der Fall gewesen, finde dies trotzdem unnötig. Ich spiele auf einem Laptop und kann gut beobachten woher die Skills meiner Feinde bzw Verbündeten kommen.
  • Da ich eine Zusammenfassung der Vorschläge zu Akt4 und dem Caligor Raid (Wo dein Thread beinhaltet ist) erstellt habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge Akt4 Caligor Raid

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3