Racheengel ("Folgeskills")

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Racheengel ("Folgeskills")

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: "Black-Angel"
    Server (Spielwelt): 1

Wann trat der Bug auf: Unbekannt, erst seit SP8 bemerkt
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn man die Map wechselt, kann man "Folgeskills" nichtmehr weiternutzen, z.b. beim Späher nach 3x Rotierender Pfeil kann man 4. machen. Nach Map wechsel allerdings nichtmehr. Beim Racheengel ist mir dies aufgefallen wegen dem Buff. Wenn man sich den Wasser ele Buff für ladung holt, und dann die Map wechselt, kann man nichtmehr "Eis" nutzen. Es kann sein dass dies gewollt ist, aber es ist doch schon schade drum, gerade bei Bogi SP8.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Und genau das ist der Bug. Es gibt keinen Grund die Teleportationen vom Seher (z.B.) zu unterbrechen. Man hat den Skill genutzt und kann nicht den Folgeskill nutzen.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Genauso wenig gibt es keinen Grund den Skill weiter ausführen zu können. Ist meiner Meinung nach auch absolut sinnig, da man zB für den Klingenwandler jemanden anvisiert haben muss. Kann ich nun den Skill mit durchs Port nehmen, muss ich erst wieder was anvisieren. Ähnliches wird es auch beim Mönch Folge Skill sein.

saftey lights are for dudes

• Wieso ist das gerade bei Bogi Sp8 schade? Du machst einfach den Buff neu, lässt dich von dem gewünschten Ele anhitten und hast direkt Eis aufgefrischt.
    Einfacher kann man es dir gar nicht machen..

Denke das ist kein Bug sondern gewollt.
    Geht einfach darum, nicht dauer am Stück die Folgebuffs anwenden zu können. Wäre z.B. in A4 bisschen übertrieben, so ganz ohne Cd und so
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

Cedric: Yes, my lady

Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • Doch kann man nutzen. Funzt beim GZB mit dem Blitz z.B. Problemlos.
    Er wird lediglich nach Mapwechsel nicht als Folgeskill am Charakter direkt angezeigt (wie in Screens 1) - in der Skilleiste aber schon
    und kann so auch benutzt werden.

Auch im KM kann ich zb "Sieben Stiche" nutzen und nach Mapwechsel die Drachenharpune

Der einzige Bug den ich hier sehe ist quasie das Fehlende Skillbild am Charakter.
    Kann das mal wer testen mit Späher und Blitznachladung und entsprechende Screens hier abgeben?^^
  • Dann würde ich sagen hat sich das erledigt
    Folgeskills funktionieren auch beim Map wechseln noch
    (sofern der Mapwechseln in der Einsetzzeit des Skills stattfindet)
    und werden in der Skilleiste angezeigt.