Seher Gedankensog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zolaroid schrieb:

      Dauer auf 8-9 Sekunden senken, sonst ist das viel zu Op.

      Laurenas Hexenhut und man ist ja dauerhaft unbesiegbar


      Man kann eigentlich in der kleinen Sekunde, wo er den Skill betätigt, wenn der Seher nicht gerade wieder full HP hat, ihn down kriegen.


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Zolaroid schrieb:

      Dauer auf 8-9 Sekunden senken, sonst ist das viel zu Op.

      Laurenas Hexenhut und man ist ja dauerhaft unbesiegbar
      Sage nur Hexenhut und Unsi vom Späher~
      Außerdem tritt der Effi vom Hexenhut nicht jedesmal ein, sondern nur zu ner relativ geringen Wahrscheinlichkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheChaos‹3 ()

    • @Magnetfish
      Nein der Hut triggert den Effekt auch bei Miss:

      youtube.com/watch?v=CAumHb1WKS8

      Nur wann kommt man in solchen Situationen^^?
      Eigentlich nur im LDT, TS 73 oder auf diversen anderen Mob-Feldern.
      Um das effektiv nutzen zu können, darf man aber auch nie einen Stun
      erleiden.
      In Akt 4 ist das nicht soooo gut. Bis dahin ist man nach 2 Hits tot oder man kassiert
      einen Stun.









    • Zitat von »Zolaroid«





      Dauer auf 8-9 Sekunden senken, sonst ist das viel zu Op.



      Laurenas Hexenhut und man ist ja dauerhaft unbesiegbar
      Sage nur Hexenhut und Unsi vom Späher~

      Außerdem tritt der Effi vom Hexenhut nicht jedesmal ein, sondern nur zu ner relativ geringen Wahrscheinlichkeit.
      Nicht nur das. Schaut man sich mal die Balance an, darf der Seher gerne mal etwas 'op' werden. Die Skills Range und Stuns sind beim Seher auf der Strecke geblieben, daher eher ungeeignet für Akt 4 (obwohl ich ihn super gerne spiele xD) und daher auch kein Problem.
      Unbesiegbarkeit bringt einem ja nichts, wenn man gestunnt ist und nichts machen kann. Gerade bei wenig HP kann man den Gedankensog eig gut einsetzten und wegrennen, bis dann einer kommt und einen auffer Stelle mim BO o.Ä. festhält.
      Ich finde, dass hat irgendwie seinen Sinn verfehlt.
      ´
    • Magnetfish schrieb:

      Im Moment wird jeder Hit zum theoretischen Miss
      Dann wäre der Skill aber doch eher ein Bug, denn wie soll durch ein miss ein Stun/Effi entstehen? Wenn ich mit meinem Vulcano zum Gegner springe und ich aufgrund Magie Meiden misse, stunn ich den Gegner ja auch nicht...
    • Es gibt aber mehrere Miss-Arten.
      Lass dich mal von Waschbären angreifen.
      Ein Spezial-Skill ist dieser "Kreisattacke"
      wo man als Spieler den Effekt "Schock" erhält.
      Den Effekt bekommt man auch, selbst wenn der
      Waschbär misst, und da sind
      bestimmt keine Muschel-Effis im Spiel.
      Das kommt auch vor, wenn man den LAdungs-Skill
      aktiviert.

      Ob da irgendetwas buggy ist, oder es mehrere Miss-Arten
      geben soll, ist unklar.

      Wenn Ninja mit Energieklinge misst, werden trotzdem MP abgezogen
      (ein "Vielleicht-Bug", der dem Ninja noch im Ansatz noch kleine Chancen im PvP gibt)

      Fakt ist, dass derzeit der Laurena-Hut seinen Effekt trotz Miss triggert.
      Das ist bei SPs wie Ninja, Schurke, Pirat, Gladi, Eis-Magier und Seher
      schon extrem stark. Wobei ich sagen muss, das die eben aufgezählten SPs
      sowieso ein wenig schwächeln, sodass der Hut eher die richtigen/schwächeren SPs unterstützt.
    • Eigentlich ist der Sog eher ein Bug weil theoretisch gesehen müsste der auch so funktionieren wie die Ladung vom Seher bzw. der Spiegelschild von Gladi, nämlich dass man keinen Schaden bekommt und auch die Effekte von den Skills mit Ausnahmen den reinen Debuff-Skills (Trank des Bösen/Requiem/Illusion/usw.) mit deinen Vorschlag würde es heißen du würdest jeden Debuff überhaupt nicht bekommen (könntest sogar in Glacerus nicht eingefroren werden) und das wäre nicht der richtige Weg den Skill zu verändern.

      Von daher gegen den Vorschlag auch wenn du versuchst da eine gute Idee aufzufassen, welchen den verbuggten Skill helfen soll.

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Der Skill heißt nicht umsonst Gedanken Sog. Mal drüber nachgedacht saugt er die Gedanken der Gegner auf und kann somit vorher sehen was auf ihn zu kommt. Von daher wäre es weder op noch ungerecht im vergleich zu den anderen. 11 Sekunden sind nicht die Welt und mal neben anderen Sp's gesehen würde das mal einen kleinen ausgleich machen können.
      Tiger, Tiger, Feuerspracht
      in der Wälder dunkler Nacht:
      Welches Aug', welch ew'ge Hand
      Formte Deines Schreckens Brand?
      William Blake
    • TheChaos‹3 schrieb:

      Zitat von »Magnetfish«
      Im Moment wird jeder Hit zum theoretischen Miss

      Dann wäre der Skill aber doch eher ein Bug, denn wie soll durch ein miss ein Stun/Effi entstehen? Wenn ich mit meinem Vulcano zum Gegner springe und ich aufgrund Magie Meiden misse, stunn ich den Gegner ja auch nicht...


      Wie ich bereits sagt, ja es ist ein Bug. Da Nos/Entwell/whoever so verdammt langsam mit dem fixxen ist, wollte ich ne alternative Lösung anbieten.
      Der Seher hat an sich schon massig Probleme. Kerneffekte (Dunkelenergien) sind verbuggt, 20er kann durch einen richtig getimten Flächi komplett gekontert werden (welche andere SP hat das schon?), das übliche Mana Schild Problem, Klingenwandler Bug, teilweise schwachsinnig konzipierte Skills ( Illusion und Zeitverlust mit Smartcast, anstatt X Felder um anvisiertes Ziel). All das führt dazu, dass die SP verdammt unbeliebt ist bzw. bedarf es 3x so viel Arbeit effektiv mit ihr zu sein. Ist meiner Meinung nach sehr schade, um eine SP die eigentlich doch sehr schön sein könnte, und Abwechslung zum tristen Gzb/Vulk Wahn bringen könnte.

      saftey lights are for dudes