Angepinnt Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerNeueTyp schrieb:

      Hitschler schrieb:

      Hallo,

      @Aureli @Krusmynta @~Jophiel~ @Unsichtbarer

      musste heute leider feststellen, dass Crew Mitglieder mich in der Arena 'dkn'. Der erste Kill war grundlos, danach fragte ich ihn was sein Problem sei und ob ich denn seinen eigenen Charakter dkn muss(haha), oder eben xxxxx, welche auch mit Crew Char anwesend war.^^



      Also wenn das mal nicht ausnutzen einer 'Crew Kraft' ist, dann weiß ich auch nicht.

      Weiß ehrlich nicht was ich zu so einem Crewmitglied sagen soll, komplett neben der Spur der Junge.
      eigentlich würde ichja sagen verdient.
      Aber da ich weis das einige crewmitglieder in der vergangenheit den crewchar quasi so missbraucht haben muss ich dich leider enttäuschen.

      Es hiesma das "Crewlerbespaßung" also das renitente killen von ungeliebten spielern durch die crew keine entschädigung hinter sich herzieht. Da bist du als Spieler angehalten schlauer zu sein und die arena zu verlassen. Quasi "the floor is lava" sobald ein gm meint die arena zu betreten.
      Ich mein, wenn man mal jeden in der Arena wegbuttert isses ja nicht mal schlimm, aber wenn er als einzigster von den Beiden gekillt wird ist das schon sehr fragwürdig.
      Das dann als Crewlerbespaßung zu verkaufen ist Schwachsinn.
    • Hitschler schrieb:

      Hallo,

      @Aureli @Krusmynta @~Jophiel~ @Unsichtbarer

      musste heute leider feststellen, dass Crew Mitglieder mich in der Arena 'dkn'. Der erste Kill war grundlos, danach fragte ich ihn was sein Problem sei und ob ich denn seinen eigenen Charakter dkn muss(haha), oder eben xxxxx, welche auch mit Crew Char anwesend war.^^



      Also wenn das mal nicht ausnutzen einer 'Crew Kraft' ist, dann weiß ich auch nicht.

      Weiß ehrlich nicht was ich zu so einem Crewmitglied sagen soll, komplett neben der Spur der Junge.
      Welch angenehmer Zufall, dass beim screenen sämtliche Zeiten verloren gegangen sind und keiner ausser den Crewlern, mehr als Deine zusammengestückelte Bildzeitungsmeldung sehen kann.
      Ansonsten gabs eine klare Ansage, wer in der Arena nicht sterben möchte, geht einfach raus, egal wer ihn da tötet.
    • Hitschler schrieb:

      Hallo,

      @Aureli @Krusmynta @~Jophiel~ @Unsichtbarer

      musste heute leider feststellen, dass Crew Mitglieder mich in der Arena 'dkn'. Der erste Kill war grundlos, danach fragte ich ihn was sein Problem sei und ob ich denn seinen eigenen Charakter dkn muss(haha), oder eben xxxxx, welche auch mit Crew Char anwesend war.^^



      Also wenn das mal nicht ausnutzen einer 'Crew Kraft' ist, dann weiß ich auch nicht.

      Weiß ehrlich nicht was ich zu so einem Crewmitglied sagen soll, komplett neben der Spur der Junge.
      zur falschen zeit am falschen ort würd ich sagen :alts:
      Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
    • Man sollte das schon differenzieren Also natürlich geht man immer das Risiko ein in der Arena zu sterben aber es ist für mich ein Unterschied zu sterben durch 30 Seher debuff Chars 100 harlekins oder durch diese unehrenhaften crewler die mit one hit einen killen das kann man nicht schönreden es ist Grief play ganz einfach.
      Sollen sie mich versuchen fair zu killen aber das schaffen sie nicht weil ihr eigener Char crap und ihr Crewler char ebenso crap deshalb müssen sie diese Mittel einsetzen und das hab ich selbst schon öfters miterlebt wobei sich die crewler bei mir im Nachhinein aber entschuldigt haben trotzdem wohl wieder ein Tiefpunkt der crewler falls alle diese kills durch "1 hit" enstanden sind
    • TheMen schrieb:

      Man sollte das schon differenzieren Also natürlich geht man immer das Risiko ein in der Arena zu sterben aber es ist für mich ein Unterschied zu sterben durch 30 Seher debuff Chars 100 harlekins oder durch diese unehrenhaften crewler die mit one hit einen killen das kann man nicht schönreden es ist Grief play ganz einfach.
      Sollen sie mich versuchen fair zu killen aber das schaffen sie nicht weil ihr eigener Char crap und ihr Crewler char ebenso crap deshalb müssen sie diese Mittel einsetzen und das hab ich selbst schon öfters miterlebt wobei sich die crewler bei mir im Nachhinein aber entschuldigt haben trotzdem wohl wieder ein Tiefpunkt der crewler falls alle diese kills durch "1 hit" enstanden sind
      Du hast doch keine Ahnung, in welchem Zeitraum und wie diese Kills entstanden sind. Es könnte auch sein, dass Omnipotent (netter Name übrigens) ständig in ein 1o1 von einem Crewler rein gerannt ist, um das zu screenen und dann zurecht zu schneiden, um den Crewler dumm aussehen zu lassen. Sowas gibts/gabs auch schon von Spielerseite.
      Mit Sicherheit gab es beides schon, sowohl Fehlverhalten von Crewlern auch von Spielern, aber wenn Krusi hier sagt, dass da nix war dann war da vermutlich auch nichts.
      ´
    • Krusmynta schrieb:

      Ansonsten gabs eine klare Ansage, wer in der Arena nicht sterben möchte, geht einfach raus, egal wer ihn da tötet.
      Aber mit einem Crewchar spieler zu dkn ist doch normal nicht erlaubt oder?

      Bin für Crewlerverbot in der Arena, auf 1o1 lassen die sich schon ewig nicht mehr ein und die Mobs in der Arena nerven nur :^)
    • Also da ich jeden Kill brav abgescreent habe wird et natürlich nachher folgen, so etwas erbärmliches lasse ich mir natürlich nicht unterstellen.

      Und ja, es waren ständige onehits mit muss ich lügen 333k?

      Und auch ja, mit Absicht direkt nach dem Wiederbeleben 'abgefarmt' worden. Und es geht mir hier nichtmal darum das ich einmal getötet worden bin. Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x

      Und dann noch von solchen Neulingen der Crew die meinen ihr Amt zu missbrauchen.

      Denn es steht nunmal in keinem Verhältnis.
    • Hitschler schrieb:

      Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x

      Dextra schrieb:

      Der Arzt diagnostiziert: ein angekratztes Ego
      Empfohlen werden: 2 Wochen Bettruhe
      Oder Auflösen, da ja anscheinend : Ehre genommen.
    • Hitschler schrieb:

      Also da ich jeden Kill brav abgescreent habe wird et natürlich nachher folgen, so etwas erbärmliches lasse ich mir natürlich nicht unterstellen.

      Und ja, es waren ständige onehits mit muss ich lügen 333k?

      Und auch ja, mit Absicht direkt nach dem Wiederbeleben 'abgefarmt' worden. Und es geht mir hier nichtmal darum das ich einmal getötet worden bin. Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x

      Und dann noch von solchen Neulingen der Crew die meinen ihr Amt zu missbrauchen.

      Denn es steht nunmal in keinem Verhältnis.
      Hier wurde nichts missbraucht und es waren exakt 16 Kills durch Lesano in einem Zeitraum von 23 Minuten. Da kann von 'abgefarmen' nichteinmal ansatzweise die Rede sein.
      Desweiteren hättest Du in einem solchen Fall nicht das Forum, sondern den korrekten Beschwerdeweg per Ticket oder PN genutzt.

      Beschwerde zur Kenntnis genommen und als unbegründet abgelehnt.
    • LeEpiC schrieb:

      Hitschler schrieb:

      Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x

      Dextra schrieb:

      Der Arzt diagnostiziert: ein angekratztes Ego
      Empfohlen werden: 2 Wochen Bettruhe
      Oder Auflösen, da ja anscheinend : Ehre genommen.
      Neue Bedingung für die Aufnahme in die Crew: Niemals in der Arena gewesen sein.


    • Knappe 20 mal gekillt werden, direkt nach dem respawn "abgefarmt" werden aber trotzdem noch Zeit von 11 auf 35 kills zu kommen. Musst ja direkt beim respawn all deine skills gleichzeitig in der Gegend rumgeschossen haben wenn du ja direkt abgefarmt wurdest.

      Merkste selbst, dass was nicht passt?
      Da stimmt es schon anzuprangern dass die Zeiten auf den Screens nicht sichtbar sind.

      Eine Frage die mir dabei noch aufkommt: Hast du jetzt irgendwelche Langzeitschäden davon? War es so schlimm das Crewler mal Spaß haben wollten? Wieso nicht mitspielen und zum Spaß kloppen? Kannst du jetzt nie wieder in die Arena weil du Angst vor 1-Hit Dks hast? PTSD vielleicht?
    • Hitschler schrieb:

      Dextra schrieb:

      Hitschler schrieb:

      Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x
      Der Arzt diagnostiziert: ein angekratztes EgoEmpfohlen werden: 2 Wochen Bettruhe
      Ist halt ehrlich Wahrheit dran, weil ich Zeit und Arbeit reingesteckt habe um eben von niemanden so abgefarmt zu werden.
      versuchst du gerade das Forum anzuzünden oder was wird das?
      Ich kann irgendwie verstehen, dass Lesano dich mit erwischt hat, wenn du dich ingame genauso aufführst wie hier.
      ´