Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• weird wrote:

Zoroak wrote:

Ist nicht nur bei dem Thread den du gelöscht hast so, sondern bei allen Beiträgen die (seit 1 jahr oder so?) von mir gelöscht wurden. Und von mir wurden nicht wenige Beiträge gelöscht...xD
      Problem ist - man hat keine Ahnung welchen Crewler man anschreiben soll, kann ja auch sein, dass so eine Löschung manchmal nicht gerechtfertigt ist.
      Im Zweifelsfall einfach eine PN an uns schreiben, erstmal lässt sich ja über alles reden :)
      Wie in meiner letzten Zeile steht - an welchen Crewler soll ich da ne PN schreiben? An einen der keine Ahnung hat um welchen Post es geht? Der kann mir nicht helfen. Deshalb einfach immer ne PN schicken wenn ihr was löscht, dann würde sich wahrscheinlich weniger über Zensur beschwert werden.

E. Da du deinen Post grad editiert hast: Es geht um Beiträge die wenige Minuten nach dem schreiben gelöscht werden, nicht um alte Beiträge die gelöscht werden, die sind egal.
    • Pardon, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dich richtige verstehe.
      Wenn Du (oder jemand anderes) über einen gelöschten Beitrag reden möchtest, dann ist das üblicher Weise eine Beschwerde, die Du entweder mit dem Bearbeiter oder der nächsten höheren Ebene ausfechten kannst. Da Du aber ohne PN nicht weißt, wer ihn gelöscht hat, ist die geschicktere Variante direkt zu der höheren Ebene zu gehen, im Zweifelsfall direkt zu einem Leader und bei vollkommenem Misstrauen zu Aureli als Coma und Vorgesetzte der Crew.

Falls Du nur anmerken wolltest, das es mehr PNs geben sollte:
      Kritik zu Herzen genommen!

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden?
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

• Mimi Mentor wrote:

<br><table><tr><td width=200px></td><td>Hallo NosTale,<br>
      <br>
      Morgen werden wir eine geplante Serverwartung durchführen.<br>
      <br>
      Wann genau? Mittwoch, den 10. April 2019 von 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr. Sowohl die Spielserver als auch die Webseite werden zu dieser Zeit nicht verfügbar sein. <br>
      Was wird gemacht?
      • Änderungen im Verrückter Osterhase Raid: <br>
        • Die Chance, dass der Raidboss einen Blackout verursacht, wurde verringert.<br>
        • Eier Bomben, (die auf den Boss geworfen werden müssen), sind nun länger da, bevor sie explodieren<br>
        • Es befinden sich nun neue Belohnungen in den Raidboxen: Perfektionssteine (alle 8 Arten) und Rudolfs Haustiertrainer<br>

[*]Der Skill des Verrückten Osterhase Partner Spezialisten "Verstärkte Willenskraft" wird geändert: Der Effekt "80% Chance alle schlechten Effekte unter Level 3 zu entfernen" wird auf S hinzugefügt<br>
      [*]Familien Ranking: Um zu verhindern, dass das System ausgenutzt wird, geben Charaktere, die zu häufig getötet wurden, keine PvP Punkte mehr in Akt 4 (gleiches System wie beim Ruf)<br>
      [*][Bugfix] Alte Osterevent Quests werden hinzugefügt<br>
      [*][Bugfix] Goldwolke (Pet) hatte einen falschen Verteidigungseffekt: Dort stand "erhöht erhaltene Angriffe" anstatt sie zu verringern
      <br>

Euer NosTale-Team</td></tr></table><br>
      Sehr sehr sehr großes Lob an euch!

Das muss auch mal sein, so schnell kann man sich wieder fangen und was gutes auf die Beine stellen, ich bin echt mehr als positiv überrascht!

Danke für die gute Arbeit. :thumbsup:

Gruß
    • Aureli wrote:

Da wir von euch zahlreiches Feedback erhalten haben, dass die erste Quest zu schwierig ist, haben wir die Anzahl der benötigten Mysteriösen Eier reduziert. Anstatt 5, 10 oder 15 Eiern, müsst ihr nun nur noch 4, 7 oder 10 Eier ausbrüten, um die entsprechenden Punkte zu erhalten.

Weiterhin viel Spaß mit dem Event! :liebe:
      Top!
      Schnell und gut gelöst
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
    • Dark~Rose~Moné wrote:

Mehr eine Frage vor allen an @Aureli:

Bei den Items die Entfernt werden zu Eventende sind die Huhnrollen aufgelistet, ich gehe davon aus das ist nur ein Textfehler?
      (War halt verwundert das zu lesen XO)
      soweit ich mich erinnere schrieb Aureli, dass die Huhnrollen bis zum nächsten Jahr erhalten bleiben, da sie mit nicht zu löschenden gestackt werden
    • Weiß zwar nicht wer die Texte der Aktionen verfasst, daher hier mal ein "Lob" egal obs richtig ist oder nicht.

Die Formulierung:

"Falls du dich fragst, ob auch der neue Kampfkünstler diese Schwingen anlegen kann – die Antwort ist: Ja, das kann er!"

Echt wunderbarer (mehr oder weniger) Galgenhumor XD

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Dark~Rose~Moné wrote:

Weiß zwar nicht wer die Texte der Aktionen verfasst, daher hier mal ein "Lob" egal obs richtig ist oder nicht.

Die Formulierung:

"Falls du dich fragst, ob auch der neue Kampfkünstler diese Schwingen anlegen kann – die Antwort ist: Ja, das kann er!"

Echt wunderbarer (mehr oder weniger) Galgenhumor XD
      Die meisten Website Announcements werden von unserem Contentwriting Team verfasst! :) (Ausnahmen davon sind FanArt Posts + Teamler Events diese werden von unseren Eventmanagern (Crew) verfasst, sowie die Maintenance Posts (mein Bier).) Werde dem Kollegen dein Lob ausrichten! :)
    • Aureli wrote:

Die meisten Website Announcements werden von unserem Contentwriting Team verfasst! :) (Ausnahmen davon sind FanArt Posts + Teamler Events diese werden von unseren Eventmanagern (Crew) verfasst, sowie die Maintenance Posts (mein Bier).) Werde dem Kollegen dein Lob ausrichten! :)
      Wie dein Bier? Du kannst doch hier nicht von Alkohol reden, das ist nicht sehr vorbildlich! =O

Team @Hüpf!
    • New

@Aureli
      Bitte richte Threepwood ein "Lob" aus.
      Ich find den Ankündigungstext gelungen - gerade, weil er aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Generell, die Art wie es geschrieben wurde (der Schreibstil).... hat etwas nettes / niedliches / angenehmes.... (man merkt mir fehlt die passende Vokabel dafür - jedenfalls: Mir gefällt's.)
      Auch finde ich den immer wieder auftauchende Bezug zur Schildkröte ("dann kommt mein Panzer so richtig in Schwung") bzw. zur Figur 'Leo' (Feigling, schüchtern etc.) gelungen... und die Idee die Ankündigung mit dem Weltschildkrötentag zu verknüpfen. Das lockert die Ankündigung etwas auf und hebt sie von den sonstigen Ankündigungen ab.

edit:
      Lol, das seh ich ja jetzt erst, dass die Leo-Zufallstruhe einen Schildkrötenpanzer als Deckel hat... XDDD
      Also die Idee feier ich gerade!!
      Auch hier ein Lob an den kreativen Kopf, der die Idee hatte.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar