Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Krusmynta wrote:

Das Gleiche gilt für alle anderen Bereiche des Forums.

"Normale" Fragen werden mit Beef und Beleidigungen gespickt, Diskussionen sind weniger Diskussionen sondern mehr ein "Wer hat den längeren Atem im Beef Battle", hinzu kommend, dass viel zu viele Antworten reiner Spam sind und scheinbar nur dem "Post Hunting" dienen.

Es mag für alle Bereiche gelten, doch merkt man dort die Ahndung bei weitem nicht.

Krusmynta wrote:

euer Umgangston hier oft unter aller Würde ist.

Wir sind nur Menschen die ihrem Ärgernis in Form von Kritik Luft machen,dass diese 100% Sachlich und oder Objektiv ist, kann man nicht erwarten.
      Dass da auch der Umgangston drunter leidet ist nur (leider)"normal", da teilweise auch Antworten kommen, die genauso gut ein Bot hätte schreiben können, was die Gemüter nicht wirklich beruhigt da man erwartet, mit Menschen zu schreiben :thumbup:

Zum Schluss: Dieser Post hat mich nun gut 1 Stunde gekostet um ihn "Sachlich" zu formulieren, weswegen auch 90% wieder gestrichen wurden.
      Aber gut Kritik haue ich demnächst erst in einen Programm/Bot der es dann Sachlich macht.

Zum Thema Perfis:(Auch wenn mehr eine Frage)
      Würde diese Regel "Aufgehoben" sofern der Vorschlag Perfi "Beutel" Umgesetzt wird?

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Diese Argumente beziehen in sich in keiner Weise auf den Thread der geschlossen wurde.
      Oder um es einfacher auszudrücken
      Die betrugsmöglcihleiten bestehen jetzt schon.
      Durch erhöhte Transparenz könnten diese jedoch eingeschränkt werden, bis ein crewler sich tatsächlich mal bereit erklärt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Abgelehnt weil es so nicht vorgesehen war.

Ja es geht bei Vorschlägen darum etwas einzuführen was nicht vorgesehen war. Einen Vorschlag deswegen abzulehnen beweist nur Inkompetenz
      Aber wir wissen ja alle mittlerweile das ihr etwas gegen Verbesserungsvorschläge habt.
      ___
    • Tobs3 wrote:

Naja, wenns nie vorgesehen war, wars einfach schlecht durchdacht solange Sp's Handelbar sind.
      Wieso? Ist doch super durchdacht. So zahlen die Spieler pro Perfihandel gute 10€, besser kann man sich ein System, wo man zig tausend Steine braucht, doch nicht ausdenken.

@Dark~Rose~Moné Kritik wird in den Wind geschossen, egal wie sie formuliert ist. Am Status Quo wird nicht gerüttelt, bis nicht der letzte User weg ist.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Wir fördern den Perfi Handel nicht, da der, der die SP weiter gibt, nicht kontrollieren kann, dass die Perfis für die er bezahlt auch genutzt werden.
      Natürlich besteht dieses Risiko seit je her, aber den (Ver-)Kauf müssen wir deshalb trotzdem nicht in Form von Threads unterstützen.

Vorschlagsresistent sind wir aber auch nicht (mehr), seit mindestens August 2017 wird täglich aktiv an Vorschlägen gearbeitet.
      Hätten wir etwas gegen Vorschläge, würden wir sie einfach weiter vor sich hin schimmeln lassen.
      Jeder, der das nicht glaubt, kann sich selbst durch den Vorschlagsbereich und dessen Archiv klicken, das spricht für sich ;)
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • Bekommt man üblicherweise nicht sowieso immer gleichwertigen Pfand?
      "Betrugsgefahr" ja klar wer kennts nicht
      Keine Sorge Crew, seit ihr Event Siegel in die Mall gepackt habt, weiß eh schon jeder dass Geld das Wichtigste ist

Es wird selbst Goldtausch von S1 zu S2 toleriert.
      Fühlt sich mehr an als würde man gegen die Com arbeiten, anstatt mit ihr.

Edit: Wie soll man das denn bitte verheimlichen können, dass man gar nicht die SP geperft hat?
      Es ist vollkommen RNG abhängig und ich kann ja wohl wissen, welche Perfi meine SP hatte und wie oft er erfolgreich geperft hat.
      Niemand ist so dämlich und geht dieses Risiko ein. Wer will sich freiwillig das Grab schaufeln? Nvm, hab den Teil falsch gelesen, vergisst das mal
      Außerdem gibt es noch Möglichkeiten wie Videoübertragung.
      Wer eine hochwertige SP von jemand anderem perfen lässt, der sorgt auch dafür, dass es sicher abläuft.

The post was edited 2 times, last by Shihiru ().

• Shihiru wrote:

Bekommt man üblicherweise nicht sowieso immer gleichwertigen Pfand?
      "Betrugsgefahr" ja klar wer kennts nicht
      Keine Sorge Crew, seit ihr Event Siegel in die Mall gepackt habt, weiß eh schon jeder dass Geld das Wichtigste ist

Es wird selbst Goldtausch von S1 zu S2 toleriert.
      Fühlt sich mehr an als würde man gegen die Com arbeiten, anstatt mit ihr.

Edit: Wie soll man das denn bitte verheimlichen können, dass man gar nicht die SP geperft hat?
      Es ist vollkommen RNG abhängig und ich kann ja wohl wissen, welche Perfi meine SP hatte und wie oft er erfolgreich geperft hat.
      Niemand ist so dämlich und geht dieses Risiko ein. Wer will sich freiwillig das Grab schaufeln?
      Außerdem gibt es noch Möglichkeiten wie Videoübertragung.
      Die Crew ist immer noch nicht für neue Inhalte verantwortlich. Wir sind ein reiner Communitysupport mit der Zusatzaufgabe, die gefilterten Vorschläge und Bugs an den Publisher weiterzuleiten.
      Mehr können wir nicht, da hört unsere „Zuständigkeit“ auf.

Das Riskio beim Perfihandel bleibt weiterhin bestehen. Um dieses Riskio zu vermeiden, müsste jeder Spieler das know-how und die technischen Vorraussetzungen für eine Bildschirmübertragung haben - was nicht jeder hat, auch wenn es recht easy ist.
      Da diese Methode allerdings von Drittanbietern abhängig ist (Skype und co) können wir auch nicht dafür garantieren, dass diese Methode in allen erdenklichen Weisen sicher ist.
      Daher bleibt der Perfihandel unerwünscht.
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • weird wrote:

Wir fördern den Perfi Handel nicht, da der, der die SP weiter gibt, nicht kontrollieren kann, dass die Perfis für die er bezahlt auch genutzt werden.
      Natürlich besteht dieses Risiko seit je her, aber den (Ver-)Kauf müssen wir deshalb trotzdem nicht in Form von Threads unterstützen.

Vorschlagsresistent sind wir aber auch nicht (mehr), seit mindestens August 2017 wird täglich aktiv an Vorschlägen gearbeitet.
      Hätten wir etwas gegen Vorschläge, würden wir sie einfach weiter vor sich hin schimmeln lassen.
      Jeder, der das nicht glaubt, kann sich selbst durch den Vorschlagsbereich und dessen Archiv klicken, das spricht für sich ;)
      „abgelehnt da es so nicht vorgesehen war“

genau aus den Gründen die ihr hier nennnt,wie den Betrug, sollt ihr ja den perfi Handel unterstützen.
      Das würde diese Probleme lösen, zb durch eine perfi Tasche
      Aber ich glaube Tobi ist euch da schon ganz richtig auf die Schliche gekommen

-Tobi- wrote:

so naiv, zu denken, dass die perfihandel des betrugswegen nicht erlauben hahaha. das ist wegen den 2 khs die 200 taler kosten meine kinder
      ___
    • Jetzt muss ich leider auch mal Kritik los werden.

Seid 8 Tagen keine antwort auf mein Ticket.. Das finde ich schon ziemlich bitter.
      und brauch mir echt nicht mit dem argument kommen, das zurzeit technische probleme im ticketsystem gibt.

Freunde schrieben auch ein ticket und was war am nächsten tag hatten die schon antworten drin gehabt.

Ich habe echt das gefühl, das der Support keinen mehr helfen möchte. (auf mein fall bezogen)

Wenn die Crew auf eine ordentliche und respektvolle art und auf ein guten umgangston besteht, dann sollten die mal bei sich anfangen. ich will nicht alle über ein kamm scheren.
      Letztens erst im IRC gehabt, was man für antworten bekommen hat, fand ich schon leicht bitter.
    • Jetzt wird es langsam lächerlich? Wofür wurde mein Thread jetzt schon wieder geschlossen? Meine frage wurde noch nicht beantwortet und iwas verbotenes stand auch nicht drinne.
      Aus meiner Fam weiß niemand wv die scheiße wert ist über speaker meldet sich auch keiner wie zum **** soll ich erfahren was für nen wert die kacke hat? Wenn sogar Threads geschlossen werden die damit nichts zu tun haben.

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Hunter- wrote:

Jetzt muss ich leider auch mal Kritik los werden.

Seid 8 Tagen keine antwort auf mein Ticket.. Das finde ich schon ziemlich bitter.
      und brauch mir echt nicht mit dem argument kommen, das zurzeit technische probleme im ticketsystem gibt
      Bedenke bitte das wir auch mal Krank werden, Urlaub haben oder sonstiges.
      Du kannst auch immer dich bei der nächst höheren Postion melden bezüglich zu langer Wartezeit eines Tickets.

Die Reihenfolge ist wie folgt:
      Crew<Cordi<Leader<CoMa

Hast du dich schon mal bei uns im IRC zu dem Thema deines Tickets gemeldet?
      Ich bin gerade im IRC Online, wenn du magst kannst du mir ins Query springen.
    • Per pn oder ingame.

Wenn du was auf dem Forum vkst sollen sich die Leute doch auch ab und zu ig melden oder nicht?

Edit: Falsch gelesen. Stand doch da habe fragen zur Perfektionierung der Sp

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Rory wrote:

Jetzt wird es langsam lächerlich? Wofür wurde mein Thread jetzt schon wieder geschlossen? Meine frage wurde noch nicht beantwortet und iwas verbotenes stand auch nicht drinne.
      Aus meiner Fam weiß niemand wv die scheiße wert ist über speaker meldet sich auch keiner wie zum **** soll ich erfahren was für nen wert die kacke hat? Wenn sogar Threads geschlossen werden die damit nichts zu tun haben.
      Plutia hat jeden Deiner Threads jedes Mal mit einer gut erklärten und vor allem richtigen Begründung geschlossen.
      Die Antwort auf Deine Frage steht demnach im entsprechenden Close-Post.
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • weird wrote:

Rory wrote:

Jetzt wird es langsam lächerlich? Wofür wurde mein Thread jetzt schon wieder geschlossen? Meine frage wurde noch nicht beantwortet und iwas verbotenes stand auch nicht drinne.
      Plutia hat jeden Deiner Threads jedes Mal mit einer gut erklärten und vor allem richtigen Begründung geschlossen.Die Antwort auf Deine Frage steht demnach im entsprechenden Close-Post.
      Zu begründen das ein Vorschlag abgelehnt wird, weil er schonmal abgelehnt wurde, bringt nichts ohne die Begründung WARUM der Vorschlag abgelehnt wurde
      MfG.
    • weird wrote:

Rory wrote:

Plutia hat jeden Deiner Threads jedes Mal mit einer gut erklärten und vor allem richtigen Begründung geschlossen.Die Antwort auf Deine Frage steht demnach im entsprechenden Close-Post.
      Gründe habe ich noch keine gelesen

Werden jz wieder Beiträge ohne Benachrichtigung gelöscht ?
      ___