Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Falls Du Dich durch meine Formulierung angegriffen gefühlt hast tut's mir leid, das war nicht meine Intention.

Allerdings macht mich persönlich das Thema langsam wütend. Egal was von uns dazu vorgebracht wird, es wird völlig ignoriert.

Um es also nochmal im Klartext zu sagen:
      Der Wunsch Perfi's handelbar zu machen wurde Entwell vorgelegt und die Antwort war nein.

PS:
      Weiteren Unmut über meine Formulierungen oder Missverständnisse meinerseits, können wir gern per PN diskutieren.
    • HyperFlux wrote:

Ich wollte mal ein Lob aussprechen das endlich mal was gegen Pserver getan wird.
      Wäre ja echt schön wenn selbst der größte zu Boden fallen wird. :D
      Hat zwar leider gedauert aber es ist echt schön zu sehen das was passiert.
      Super Lieb, danke für das Lob. :)
      Allerdings muss ich fairerweise sagen dass das nicht die Aufgabe der Crew ist sondern der GF.
      Wir, die Crew, sammeln die gemeldeten P-Server lediglich und leiten es entsprechend an die GF weiter.
      Das Konkrete dagegen vorgehen liegt dann aber nicht mehr in unserer Hand.

The dяεαмѕ we have, the ℓ♡νє we share, this is what we're waiting for.
      13.O3.16 * | O1.O7.17 ♥ | 2O.O7.17 † | O8.08.19 †
    • ich schwöre das ist so eine gute idee das mit dem titel system das ist safe von elsword übernommen , aber das ist einfach eine funktion die ich mies geil finde das man was bestimmtes machen muss um den titel freizuschalten z.b 15 mal cuby machen und kriegst son titel cuby slayer und so xd.. effekte ein auf 50 wasser ressi 5% atk oder son gedönst , was ich geiler finden würde wenn man über sein charakter den titel mit einem icon hätte wäre auch ne gute idee haha aber wäre auch viel verlangt aber wäre noch besser für flex flex , also dicker dicker lob punkt von echten glühbirnendreher aka jurastundent in türkei studiert 1337
    • •†Assassin†• wrote:

Solang man den Titel PvP-Gott für 5000 Taler kaufen kann
      3 Schritte wie GF richtig Kohle durch PvP machen kann:

Schritt 1: PvP Titel für 5k Taler in Mall packen.
      Schritt 2: PvP Titel übertriebene Effekte geben
      Schritt 3: Jeden Monat müssen sie erneut 5k Taler ausgeben um den Titel zu behalten :thumbsup:

Jetzt mal Spaß beiseite ich finde es Top dass Kritik aus RBS sofort angenommen wurde und recht schnell weitergeleitet sind (auch wenn mir die armen Fulli User total leid tun)
      Display Spoiler
      Natürlich nicht

Da ein großes Lob an die Crew :thumbsup:

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • ~Keiichi~ wrote:

•†Assassin†• wrote:

Solang man den Titel PvP-Gott für 5000 Taler kaufen kann
      3 Schritte wie GF richtig Kohle durch PvP machen kann:
      Schritt 1: PvP Titel für 5k Taler in Mall packen.
      Schritt 2: PvP Titel übertriebene Effekte geben
      Schritt 3: Jeden Monat müssen sie erneut 5k Taler ausgeben um den Titel zu behalten :thumbsup:

Jetzt mal Spaß beiseite ich finde es Top dass Kritik aus RBS sofort angenommen wurde und recht schnell weitergeleitet sind (auch wenn mir die armen Fulli User total leid tun)
      Display Spoiler
      Natürlich nicht

Da ein großes Lob an die Crew :thumbsup:
      Für dich ist der Titel PvP-Gott natürlich von Anfang an freigeschaltet. Genauso wie der Titel Endlich... eine Legende.

+1 für die Titel

Every last one of them...
    • IM NAMEN ALLER EHRLICHEN ARENA SPIELER MÖCHTE ICH MICH BEI DER CREW BEDANKEN DAS ENDLICH DER VORSCHLAG ÜBER DIE ABSCHAFFUNG DER FREMDBUFFS AUF DEN TISCH GELEGT WURDE.

Die tage in denen wir mit luzi wegen einer fam auf server 1... rumlaufen müssen sind hoffentlich bald gezählt.
      Verstehe sowieso nicht warum man das so lange gewähren lässt immerhin vergraulen solche Leute zahlende Kundschaft.
      Den wer viele Multis und jeden Buff hat braucht ja bekanntlich weniger payen.

Diese Leute fühlen sich durch die buffs wie rambo und verlieren durch Dauer unsi und speed +1000 kaum Gold durch potts etc. das machen die Stundenlang und vergraulen am ende die Ehrlichen Spieler. Und am Ende geht das gespeake los das scheinbar toleriert wird.
      Aber das alles wird dann ohne Fremdbuffs ein Ende finden.