Angepinnt Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kann hier wohl keiner was zu, ich weiß aber auch nicht wo es besser reinpasst:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Ich muss sagen ich war etwas erschrocken-enttäuscht davon, dass S3 wieder Zenas heißt.

      Ayou schrieb:

      Ich, als geborener S3ler, fühle mich auch bisschen mit Pferdefüßen getreten. Ist echt nicht schick, da einmal mit der Tapetenrolle drüber zu gehen und fertig.

      Zenas ist leider nicht einmal eine neue Tapete, sondern höchstens ein neuer Anstrich vom ungelernten Maler.
      Ich war nie ein Fan von neuen Servern, aber nach einem Jahrzehnt auf dem echten Zenas-Server wirkt das ganze mit diesem Namen noch billiger als in der Ankündigung.
    • Xyvia schrieb:

      Ein neuer Servername war technisch nicht möglich.


      Kritik an Jophiel für das Schließen des Neuer-Server Threads. Da ging es nicht nur um Matketing-Bashing. Aber es war euch oder der GF wahrscheinlich insgesamt zu negativ.
      kannst mir nicht erzählen, dass es technisch nicht möglich ist nen Server umzubenennen. ( Sie haben damals die gemergten Server bestimmt auf nicht sichtbar gestellt und einen davon reaktiviert) Da waren die Servermerges aufwändiger als das.

      Würde mich interessieren ob das Gameforge auch als Ausrede so sieht

      Ich bin auch S3/S4ler und finde es traurig den S3 Namen in den Schmutz zu ziehen. Hätten sie den neuen Server doch Fernon, Erenia oder so genannt
    • Ich muss ja sagen.. ich find die ganze „neuer Server“ Sache auch eh fürn Arsch und geb dem Ganzen nicht lang, aber beschwert ihr euch rlly über einen Namen?

      Es ist nicht die kreativste Art irgendwas neues einzuführen, gut, stimme ich zu. Aber als würdet ihr mit Leib und Seele am alten Zenas Namen hängen, come on. Die Theatralik, die hier aufgezogen wird ist echt ne Nummer für sich. Es ist bloß ein wiederverwendeter Name. Es würde sich rein gar nichts an irgendwas ändern, wenn er von mir aus stattdessen Mayonnaise heißen würde. Selbe Maps, selbe EXP, selber Server.

      Meines Erachtens nach ist es nur noch Überreagierung von allen Seiten, weil die ganze Situation einfach bescheiden gelaufen ist.

      » ... bis einer heult. «
    • Das sind Emotionen bezüglich des Namens. Diese werden gebeutelt und unsanft behandelt. Natürlich ist das für GF nur nicht relevant.
      Aber ja, fühlt sich trotzdem wie durch den Dreck ziehen an.

      Wenn der neue S3 doch mal größer wird und bleiben sollte und echte neue Spieler dort eine Heimat finden werden sie sich für S3ler halten und gar nicht wissen was das eigentlich heißt. Und wir ehemaligen "echten" (und genau um das "echt" geht es) stehen blöd daneben. Das ist es. Gefühle und Emotionen. Mag nicht für jeden Sinn ergeben, aber das ist okay. Genauso wie es okay ist zu fühlen.

      Das mit den Titeln ist eigentlich recht human, finde ich. Es gibt allgemein Titel, die Spieler wurden schon früher bei neuen Servern mit Belohnungen zu "sei der Erste bei xyz" motiviert, also wieso dann nicht mit Titeln winken. Die scheinen ja vielleicht sogar motivierender zu sein als Items, denn einen Titel verbraucht man nicht sobald man ihn hat. Er bleibt auf ewig, außer man löscht den Char.
    • Ayou schrieb:

      Also keine nachträgliche Anpassung?
      Wäre auch mein Gedanke gewesen, kann man nicht einfach unter den aktuellen S3-Spielern eine Umfrage starten, wo man sich nen neuen Namen aussuchen kann? Dann wäre einerseits die Community mit eingebunden und andererseits umgeht man die Verwirrung, dass neue Spieler den "neuen" Server nicht finden .-.
      Solche Server-spezifischen Umfragen waren früher ja auch möglich gewesen, als z.B. für die Eröffnung des LdTs auf S4 abgestimmt wurde, an dem nur aktive S4ler teilnehmen durften.

    • Dass wir Spieler vorher nach etwas gefragt werden wäre mittlerweile wohl sehr fremdartig. Zudem muss das noch lange keinen Einfluss haben (siehe damals ...Feenperlen... wenn ich mich nicht irre?).
      Vermutlich dachte man sich auch nicht, dass der Name eines neuen Servers für uns so ein sensibles Thema ist.
    • Ich hab mich endlich mal wieder getraut zu uppen (und dann war das auch noch nach all den Jahren mal erfolgreich). Ich möchte das einfach mal loswerden..danke dafür °-° <3
      Jetzt gehen mir die SPs zum Uppen aus...
    • Mehr ein Vorschlag als eine Kritik, aber ich dachte ich erspar euch das Rumgeschiebe mal:

      Könnte in Zukunft bei abgelehnten Vorschlägen der Community deutlich gemacht werden, ob sie von der Crew oder vom Entwickler oder Publisher abgelehnt wurden? Das würde mich schon interessieren in einigen Fällen.
    • Mein Kritikpunkt:

      ~Deus~ schrieb:

      xxx

      Flipper 18.08.2019 | Zensiert


      Hierbei handelt es sich um keine legale Quelle

      XxFiendxX schrieb:

      xxx

      Flipper 18.08.2019 | Zensiert


      Hierbei handelt es sich um keine legale Quelle

      Ich will jetzt keine Bann oder Strafvergaben Diskussion starten, da es zu einem laut den Forenregeln nicht erlaubt ist, aber wollte diesbezüglich gerne mal Kritik hinterlassen.

      Die vermeintlichen Infos die, die beiden gepostet hatten stammen aus keiner illegalen Quelle. Deren Quelle war sogar eine sehr legalen, die Quelle nennt sich: Französisches Nos-Forum.
      Meine Kritik ist also die Kommunikation zwischen den Crewlern der Nos-Communities, dass wenigstens gleich geahndet wird.
      Woher soll es bitte für uns erkennbar sein, dass es eine illegale Quelle ist, wenn die Quelle in anderen Nos-Communities vollkommen legitim ist.