Angepinnt Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LiquidMachine schrieb:

      So geht man inzwischen mit jeder Kritik um.
      Sie stempeln Kritik als Willkür und Schwachsinn
      Soll ich mal anfangen paar Zitate von der Crew hier reinzuhauen?
      Sie gehn halt davon aus weil man nichts von deren Mangelhaften bearbeitung Postet das sie es als Schwachsinn abstempeln und bestrafen dürfen.
      Ihr könnt mich gerne Willkürlich bestrafen aber bestraft ihr mich echt für die Warheit? Ich kann gerne dazu Screenshots reinmachen die euren Aussagen wiedersprechen.
      Fast lächerlich das ihr keine Kritik akzeptiert weil sie euch nicht passt^^
      Ahja es hieß ja die Crew bestraft niemanden mit seinem EQ oder?


      Musst auch dazuschreiben wie es zu der Aussage von Krusmynta kam und auf was das überhaupt bezogen ist, sonst kann man damit eher wenig anfangen
    • LiquidMachine schrieb:

      So geht man inzwischen mit jeder Kritik um.
      Sie stempeln Kritik als Willkür und Schwachsinn
      Soll ich mal anfangen paar Zitate von der Crew hier reinzuhauen?
      Sie gehn halt davon aus weil man nichts von deren Mangelhaften bearbeitung Postet das sie es als Schwachsinn abstempeln und bestrafen dürfen.
      Ihr könnt mich gerne Willkürlich bestrafen aber bestraft ihr mich echt für die Warheit? Ich kann gerne dazu Screenshots reinmachen die euren Aussagen wiedersprechen.
      Fast lächerlich das ihr keine Kritik akzeptiert weil sie euch nicht passt^^
      Ahja es hieß ja die Crew bestraft niemanden mit seinem EQ oder?

      Ich frage mich, was das jetzt dir genau bringen soll?
      Nicht jede "Kritik" ist gleich Kritik.

      Wen ich dir sage z.b. du bist dumm. Was ist daran Kritik?
      Man sollte Kritik mit einer Grundlage schreiben und diese auch dann begründen aber was das hier wieder wird.

      Weiß ich leider nicht genau!

      #Edit :

      Vielleicht kann mich jemand von meiner Unwissenheit befreien..

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Krusmynta schrieb:

      Zur Entlastung:
      Die vorgenannten Screens wurden nach Absprache mit mir freigegeben.
      Mal auf die Gefahr hin das ich wieder bestraft werde, weil es mir mittlerweile einfach total egal ist: Nett von Dir das du uns „entlasten“ möchtest aber das ist WIEDER gelogen, ich habe KEINE Absprache gehalten. Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: LiquidMachine auch nicht.
      99+50 und halbwegs gut
    • Es wurde auch kein Wort davon geschrieben dass du Random in der Absprache mit einbezogen wurdest.

      MACH DOCH MAL DIE AUGEN AUF

      Jetzt verstanden oder immer noch am flamen?




      Stand up and make a move

      You are someone
      Who can always make a difference
      You are who you are
      And no one can ever change you
      Don't wait all around
      Before it gets too late
      Cause your time is now
      Stand up and make a move

    • 1.Warum sagst du das wir das besprochen haben,haben wir nicht.
      2.Ich gehe davon aus das du das tust um damit zu zeigen wie Tolerant du bist gegenüber Kritik^^
      3.Ich werde und kann leider keine Fälle im Forum besprechen ich Kritisiere damit lediglich die vorgehensweiße der Crew die wie man sehn kann einfach nur Absurd ist^^
      4.Es ist mit Abstand die Absurdeste Strafe egal in welchem Zusammenhang es wurde geschrieben und damit wurde das Thema seitens Krusmynta beendet.
      Ich darf ja leider nichts direktes Öffentlich machen man braucht keine Ausrede zu suchen für etwas was genauso gemeint und Durchgezogen worden ist wie beschrieben wurde.
      Vor allem das wir ein Crew Leader haben der Praktisch alles selber entscheiden darf und seine Entscheidungen Praktisch gesetz sind ist einfach nur gegen jede Logik
      Lieber hab ich Zwei Crew Leader die sich von der Persönlichkeit und sich nicht Einig sind als ein Crewler der einfach alles entscheiden kann was er möchte.
      und dem Coma kann ich leider in keiner hinsicht eingehn da noch zu sehr unerfahren was man an der Bearbeitung mancher Tickets und sonstiges merkt.
    • LiquidMachine schrieb:

      1.Warum sagst du das wir das besprochen haben,haben wir nicht.
      Krusmynta sagte ... mit mir .. NICHT mit dir
      WICH WIEDERHOLE
      NICHT MIT DIR!!!!




      Stand up and make a move

      You are someone
      Who can always make a difference
      You are who you are
      And no one can ever change you
      Don't wait all around
      Before it gets too late
      Cause your time is now
      Stand up and make a move

    • Na dann wohl Glück gehabt das wir hier alle bei NosTale sind und nicht beim Arbeitsplatz :crazy:

      Aus dem Screenshot kann man im übrigen entnehmen das du wohl Scheiße gebaut hast dich an die Regeln nicht gehalten hast, ist dann pech würde ich meinen.
      ''Datenweitergabe'' ist wohl das Stichwort da im großen und ganzen das deine Strafe da erklärt, wenn ein Spieler Müll verzapft hat man mit Konsequenzen zu rechnen.
      Das dann auf andere welzen zu wollen ist mehr als unfair.

      Signatur vonGurkenwasser
    • mexikostange schrieb:

      Nachdem ich für einen Lachsmiley mit wahnsinnigen 2 D´s schon eine Ermahnung wegen "Massen an Smileys" erhalten habe
      Also die Ermahnung wegen Spam ist so ein klassisches Beispiel von "Nicht unbedingt unberechtigt, aber absolut unnötig". Am Anfang (vor allem in der Trial-Zeit) geht man noch viel nach Buch vor, Fingerspitzengefühl kommt erst noch (hoffentlich.....).

      Aber Props für die Einsicht bezüglich P-Server, ist ja mal schön, was anderes als ein förmliches "MIMIMI ICH WILL NIX HÖREN UND NIX SEHEN".


      Zu den Screens und der Story... Bin kein Fan von der Handhabung, aber wird nix bringen das hier im Forum nochmal aufzurollen.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N0gai ()

    • LiquidMachine schrieb:

      Naja Zeit für Forum beitrage lässt sich immer finden aber man muss ja teilweise 1 Monat auf die Antwort eines Comas warten der einem dann die Selben fragen stellt die man davor schon beantwortet hat
      Man sollte sich eigentlich nach 1 Monat wartezeit auf sein Ticket auch das Ticket durchlesen bevor man sachen fragt die bereits beantwortet worden sind.
      Das lässt mich langsam auch an die Kompetenz der Crew zweifeln ob auch wirklich alles Richtig bearbeitet wird.

      mfg
      Die ist einfach nur unterbezahlt für den schwachsinn den sie da tagtäglich bearbeiten muss.
      Kindergarten ist wieder stark zurzeit
      Ja ich akzeptiere die strafe für spamm aber das muss einfach gesagt werden!

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten ohne Einverständnis aller Beteiligten ist generell ein Regelbuch und kann auch schnell in den Bereich der Straftaten abrutschen. Krusmynta ist hier augenscheinlich von der Crew ANGESPROCHEN worden, ob diese Zustimmung ihrerseits vorlag. In deinem Sinne hat sie diese aus Good Will im Nachhinein gegeben. Obwohl du also noch das Vergehen bestätigst.
      Kudos für soviel zurückgehaltene Intelligenz
    • Liebe Crew,

      ich bedanke mich, dass ihr - subjektiv betrachtet für mich verstärkt sichtbar - gegen Hasspostings, Flamer und all den unnützen Spam in diversen Nicht-Spambereichen vorgeht. Ich sehe jedoch an meinen Vorpostern, dass ihr wirklich viel Arbeit damit habt.
      Für mich als altes Noshäschen, das eine Freundin von konstruktiver Kritik ist, sind diese sinnfreien Aufwieglerpostings, die für nichts anderes sorgen, als noch weiter anzustacheln, immer schwierig zu verdauen (gewesen). Also Hochachtung, dass ihr euch diesen Auswüchsen angenommen habt. Ich verstehe natürlich, dass die betroffenen Spieler, die offenbar seit Jahren damit "durchkommen" und vielleicht gar nicht wissen, wie provokant und zerstörerisch für ein freundliches Miteinander sie wirklich rüberkommen (oder sich darüber keine Gedanken machen), selbstverständlich nach einigen Jahren sanfteren Umgangs mit dem Thema verärgert sind und ihrer Wut im Stil der modernen Online-Community Luft machen (wer mich versteht, weiß, wo sich nun der Kreis schließt). Doch in den Regeln steht es seit 2007 mit mehreren Updates hinsichtlich des guten Tons und des fairen Miteinanders.
      Hut ab und danke fürs Durchgreifen! Macht für mich die an sich wirklich spannenden und nützlichen Bereiche des Forums wieder leichter lesbar =)
      danke also!
      lg
      Arti
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • Lob an @Tribute für die Zensierung und Schließung des Threads im Spamtal.
      Alleine als ich die Überschrift gelesen hatte und das in Verbindung mit dem Fakt, dass der Startpost gleich zensiert worden ist (+ Thread closed) kann ich mir bereits denken, dass es sich nur um einen reinen Spamthread (im wahrsten Sinne des Wortes "Spam") gehandelt haben kann, der jemand anderen oder eine Gruppe ins Lächerliche ziehen sollte.

      Gut gemacht Tribute. :)