Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• xxxxx wrote:

Du meinst immer die Gleichen, denen der gleiche Müll seit 3 Jahren vorgeworfen wird aber die nichtmal bei der Bannwelle letztes Jahr betroffen waren, trotz zig angeblicher Hacks ? Hoffe es geht nicht wieder im Forum wochenlanges Geweine los, bei dem dann gerade die Personen Banns für genau das kassieren, was sie anderen vorwerfen ? :) Arena macht die Leute so toxic :<
      du meinst immer die gleichen bei denen admiral adlerauge eine Reichweite von 30 Feldern hat? Immer die gleichen bei dem der char ohne sich zu bewegen aufblinkt ? Immer die gleichen bei denen es auffällt?

Wieso stört dich der Post? Ist es nicht in deinem intresse das Hacker gebannt werden?
      Oder fühlt sich da jmd angesprochen?
    • Destroy3r wrote:

•†Assassin†• wrote:

Wo liest du bitte, dass er dagegen ist? Ich lese nur Argumente, wieso es kein Eagle ist. Habe es aber auch nie hinbekommen, dass ich jemanden Unsichtbares mit Luzi entbuffen konnte, selbst mitm Adlerauge
      Dies war doch von Kakuuu nur ein genanntes Beispiel, eins von vielen . Stell dich unsichtbar Arena beweg dich nicht, sie klicken dich trotzdem an ohne Admiral.Kein anderer kann dich sehen in diesem Moment außer "hacker" und dies ist ein unfairer Vorteil gegen alle fairen Spieler. Lg
      Also man kann einen auch beim Stehen/Sitzen kurz sehen, so ist es jetzt nicht. Und ein fairer Spieler hat den Vorteil auch, dafür gibt es ja das Pet.
      War das Letzte von mir, bevor es als Spam erklärt wird.
    • KaKuuuu wrote:

Ich habe nur auf ein Problem Aufmerksamkeit gemacht das nun mal besteht und immer weiter ausartet. Kann nicht verstehen warum du dich jetzt so
      persönlich angegriffen fühlst. Gibt dafür so ein schönes deutsches Sprichwort getroffene Hunde bellen.
      Es ist unser aller Interesse das sowas unterbunden wird.
      Wenn du mich direkt ansprichst, weil ich die Person bin die, aus Ironie, schrieb das sie Admiral aus modischen Zwecken nutzt, dann belle ich. :> Ob ich mich davon betroffen fühle oder nicht hat damit doch garnichts zu tun, nur wenn du ironische Sprüche als Beweislast für die Nutzung von Hacks nutzt, dann spricht das erstens nicht unbedingt für deinen Intellekt & zweitens darf ich dann ja wohl das was du an Fehlinfos gibst klarstellen, zum Beispiel sowas wie das luzen von unsichtbaren Spähern. Ist halt einfach Schwachsinn. BTW nur weil ihr keine Ahnung habt wie man am besten gegen unsichtbare Spieler spielt ist nicht jeder sofort ein Hacker, werde allerdings auch keine Tipps geben, so leid es mir auch tut. :) Ich kann dazu nur sagen: Habe vor JAHREN schon etwas im IRC gemeldet, mit dem besagte Spielart doch ziemlich leicht fällt, denn ja mir und engerem Umfeld wird Hacknutzung schon lange vorgeworfen. Sicher gab's den ein oder anderen der tatsächlich verbotene Programme genutzt hat, diese Spieler haben jedoch letztes Jahr die Quittung dafür erhalten. :D Btw, deine halbe Familie auch, nur so zum Tipp. Bei sich selber anfangen zu kehren, bevor man sich um den Dreck von anderen Leuten kümmert.
      99+50 und halbwegs gut
    • xxxxx wrote:

KaKuuuu wrote:

Ich habe nur auf ein Problem Aufmerksamkeit gemacht das nun mal besteht und immer weiter ausartet. Kann nicht verstehen warum du dich jetzt so
      persönlich angegriffen fühlst. Gibt dafür so ein schönes deutsches Sprichwort getroffene Hunde bellen.
      Es ist unser aller Interesse das sowas unterbunden wird.
      Wenn du mich direkt ansprichst, weil ich die Person bin die, aus Ironie, schrieb das sie Admiral aus modischen Zwecken nutzt, dann belle ich. :> Ob ich mich davon betroffen fühle oder nicht hat damit doch garnichts zu tun, nur wenn du ironische Sprüche als Beweislast für die Nutzung von Hacks nutzt, dann spricht das erstens nicht unbedingt für deinen Intellekt & zweitens darf ich dann ja wohl das was du an Fehlinfos gibst klarstellen, zum Beispiel sowas wie das luzen von unsichtbaren Spähern. Ist halt einfach Schwachsinn. BTW nur weil ihr keine Ahnung habt wie man am besten gegen unsichtbare Spieler spielt ist nicht jeder sofort ein Hacker, werde allerdings auch keine Tipps geben, so leid es mir auch tut. :) Ich kann dazu nur sagen: Habe vor JAHREN schon etwas im IRC gemeldet, mit dem besagte Spielart doch ziemlich leicht fällt, denn ja mir und engerem Umfeld wird Hacknutzung schon lange vorgeworfen. Sicher gab's den ein oder anderen der tatsächlich verbotene Programme genutzt hat, diese Spieler haben jedoch letztes Jahr die Quittung dafür erhalten. :D Btw, deine halbe Familie auch, nur so zum Tipp. Bei sich selber anfangen zu kehren, bevor man sich um den Dreck von anderen Leuten kümmert.
      btw auch bugusing ist nicht erlaubt, falls du darauf hinaus willst.
    • Ich bin mir sicher da jetzt wieder auf das Thema Aufmerksamkeit gelenkt wird die Nutzung solcher Programme zurückgehen wird.
      Nur weil man beim ersten mal davon gekommen ist heißt es nicht das man ein Freifahrtschein hat.

Ich stamme aus Server 3 und dort haben wir die Bannwelle nur aus dem Forum erfahren. Aber in meinem Persönlichen Umfeld war keiner betroffen also weiß ich nicht mit was für Leuten du dich abgibst und was meine Familie damit zu tun hat? Wie ich schon bereits sagte es sind immer die gleichen.

Die Kurzfassung deiner Aussagen ist:
      Alle denken ich cheate aber ich cheate nicht. Also soll nicht gegen Cheater vorgegangen werden.

Wieder die Frage warum bist du dagegen das etwas gegen Cheater unternommen wird?
    • Die persönlichen Anschuldigungen sind dann wieder genug.
      Wenn ihr ausmachen wollt wer der Bessere ist oder mehr Hacks benutzt, dann bitte per PN.

Ansonsten mit aussagekräftigen Screenshots bei der Crew melden - Kritik dass da mehr gemacht werden soll ist zur Kenntnis genommen.

Ich versteh nicht wieso solche Themen hier im Forum immer zu persönlichen Anfeindungen ausarten müssen, schlimmer als im Kindergarten "Der hat aber angefangen"

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Hallo

ich wollte mich auch mal zu diesem
      Thema äußern. Ich habe mitbekommen, dass vor Wochen schon unzählige Videos und Screenshots als Beweise eingesendet wurden gegen Hacker, und trotzdem nichts passiert ist, und diese Leute getrost weiter hacken können. Und wenn man sie drauf anspricht antworten sie ironisch: ich weiß halt wie man gegen unsichtbare Leute spielt“.

Ich kriege es selbst ja regelmäßig mit, wie ich von Spähern aus dem Save, unsichtbar, ohne mich zu bewegen, 20er abbekomme von gefühlt 100 Feldern Reichweite. Und dann immer von denselben Spielern. Und wäre das nicht genug, benutzen sie nicht mal einen Admiral und können mich trotzdem anklicken ohne dass ich mich um 1cm bewege. Sowas darf nicht sein, weil es zum Teil unfair ist gegenüber anderen Spielern, und auch bestimmt vielen Leuten den Spielspaß nimmt

Und es wird leider gefühlt fast gar nichts dagegen unternommen und es werden gefühlt auch immer mehr Leute, die eagle eye benutzen. Und dann bekommt man solche Sachen zu hören wie: „Admiral ist doch nur Deko“. So als würde eh nichts gegen sie gemacht werden würde.

Ich würde mich freuen, wenn sowas in Zukunft unterbunden wird und aktiv gegen so ein Verstoß gegen die Spielregeln vorgegangen wird, da solche Hacks nicht Ziel des Spieles sind.

LG
      :^)
    • Tribute. Mehr muss man eigentlich nicht sagen, ich mach’s aber trotzdem. Fehlbestrafungen, Fehlverwarnungen, absolute Verkörperung von Willkür. Sowas will man wirklich nicht als Crewler haben. Wie oft wollt ihr etwas noch als Fehler untermauern?Zudem find ich den Auftritt manch älterer Crewler zurzeit auch mehr als lachhaft. Nehmen wir einfach mal Krusmynta als Beispiel, da hier ihr letzter großer Fall schon Thema war. Es werden Vermutungen und Unterstellungen seitens der Crew in den Raum geworfen, à la man hätte den Hackangriff auf sich selbst (Lmao) abgesprochen und alles geplant, weshalb man abgezogene Items als Crew einbehält. Ehm, gehts noch? Wieso sollte man so nen Shit bitte planen und umsetzen? Wieso helft ihr dann überhaupt und sorgt für Entbanns, wenn doch alles geplant war? In diesem Fall ist Krusmynta ein Widerspruch in sich selbst. No offense, aber du wirst langsam zu alt für den Posten oder machst das Ganze nur noch halb- und kaltherzig. Vielleicht war deine Abtrittsidee damals doch nicht so schlecht und du solltest dich Fangorn mal anschließen.
      Weitere Kritik - die ewige Warterei für Umsetzungen von Wünschen der Com. Seit 6.2 Release wird die Mapproblematik angesprochen, irgendwann Anfang dieses Jahres, also irgendwie 2 Jahre nach Release, wird der Wunsch endlich weitergeleitet aber trz passiert Nichts wirklich. Mit A7 wird das Problem vielleicht behoben werden, aber die Nächsten stehen vor der Tür. Nicht wirklich Sinn der Sache.
      Weitere und letzte Kritik - ihr tötet eure Com irgendwo selbst zurzeit. Sei es durch Wartezeiten, durch unnötiges Bannen oder durch Verharmlosen von Vergehen irgendwelcher Freunde der Crew. Ja, ja - gibt es natürlich nicht und bei einem Verdacht sollen wir mit kräftigen Beweisen das Ganze melden und es wird sich drum gekümmert. Wir wissen doch alle Bescheid.

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss wieder zurück in die Welt der Gebannten.

Edit Jophiel: Unnötigen Text entfernt - klärt sowas per PN, wie schon erwähnt
    • BasilHawkins wrote:

Gibt es Statements zu den langen Wartezeiten beim Support seitens Gameforge?
      2011 waren es bei meinen Tickets max 1 1/2 Tag Wartezeit und nun warte ich schon 6 Tage, obwohl ich recht zeitig antworte und die Behebung sicher nicht all zu schwer sein sollte... :/
      Schau in die Crewliste, wir haben derzeit so wenig Crewler wie nie. Daher ist es nicht mehr möglich solch kurze Wartezeiten zu gewährleisten. Da hilft leider nur Geduld, wir tun, was möglich ist um die Wartezeiten nicht zu lang werden zu lassen.
    • bevor es wieder gänzlich untergeht

Die Zeitspanne zwischen Fehlermeldung und erstem Versuch der Fehlerbehebung gestern war wie ich es mitbekommen habe recht klein
      Der Support war während der Sonderwartungen im IRC sehr präsent

und auch wenn nicht mehr in der Crew aber trotzdem im Team: @~Jophiel~ wird da gestern und in den kommenden Tagen wohl mehr Zeit reininvestiert haben bzw. noch reininvestieren als es geplant war und klärt nebenbei noch im Forum darüber auf. danke dafür
    • Hallöchen,

ich melde mich mal zurück, da ich bald 2 Wochen auf eine Antwort warte.
      Ich wollte mal fragen, wie das mit den Event-Items gehand habt wird?
      Ich finde nämlich schade, dass ich in der Zeit nicht auf meinen Main Account kann und ich deswegen das coole Alpaka verpasse :/
      Aber ich schätze, dass auch hier dann die keine Erstattung-Policy durchgreift, oder? ?(