Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Andere Gegenfrage: Wo sollte man sonst Lob / Kritik hinschreiben, die an GF + Entwell gerichtet ist ohne - für nur einen Satz - extra einen neuen Thread zu eröffnen?

Da ist dieser Thread doch am passensten. Und obendrein möchte ich erwähnen, dass er schon seit längerem dafür verwendet wird und keiner - außer dir @Xyvia- sich dran stört. Es stört sich ja nicht einmal die Crew selbst dran.
    • Ist zum Einen eine typische Tribute Aktion..

.. zum Anderen betrachte deinen eigenen Ton in dem von ihm gelöschten Post. Bild dir auf deinen Platz 1 Famrang weniger ein, drück dich anständig aus & DANN erwarte höfliche Hilfe. Ausnahmsweise hat Tribute, bei Leuten wie dir, mal richtig gehandelt.

Geben & nehmen mein Freund. Keiner sitzt vorm Rechner um sich deinen Shice durchzulesen.

Lob an Tribute.
    • Tut mir leid falls du das falsch verstanden hast.
      Mit "Zur Kenntnis genommen" meinte ich "Zur Kenntnis genommen". Nicht "Interessiert mich nicht".

Ich kann leider nicht zaubern und dir den gewünschten Skill einfach geben. Demnach ist "Das Problem weitergeben dass sich darum gekümmert wird" alles was in meiner Macht steht.
    • Ich komm mal ausnahmsweise nicht zum stänkern aus meiner Ecke gekrebst:
      Ich finde gut, dass jetzt für Spieler ersichtlich gekennzeichnet wird, wer den Vorschlag abgelehnt hat.
      ob das jetzt immer passiert oder hier Dmg-Meter einfügen Einzelfall war, weiß ich nicht, aber da fand ich’s gut.
      Da weiß man jetzt wen man anmeckern kann
      /me linst zu @Aureli :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

Display Spoiler
      war das jetzt Smiley Spam?
      ´
    • Kritik von mir, wieso wird auf diese Anzeigefehler nicht eingegangen? Es stört mich erheblich wenn ich mal Nostale spiele.

Zerterius wrote:

Es gibt einen neuen Anzeigefehler, der mit heutigen Maintenance entstanden ist. board.de.nostale.gameforge.com…?postID=899911#post899911

Sobald ein Monster ein zufälliges Item fallen lässt, taucht spontan ein Anzeigefehler auf.
      Der Anzeigefehler sieht dann so aus, wie wenn man im Spiel die Taste "Strg" und den Buchstaben "Z" gleichzeitig tippt.
      Den Anzeigefehler kann man beheben indem man das zufällige Item aufhebt.
      Während des Anzeigefehlers kann man die Maus- und Tastensteuerungen weiterhin benutzen.

Fazit:
      Bei vielen Monstern ist dieser Anzeigefehler sehr gefährlich, weil man seine HP/MP-Leiste nicht sieht.
    • Seit wann wird einem eigentlich nicht mehr mitgeteilt, wenn Beiträge seitens der Crew gelöscht werden? Bei einer Sache bin ich mir sicher, dass mein Post gelöscht wurde und nichts kam und hab’s dann einfach abgetan.

Jetzt vor kurzem meine ich, dass ich was gepostet hab und es ist aber nicht mehr im Thread aufzufinden. Entweder hab ich Alzheimer oder es wurde wieder gelöscht und man merkts nicht mal.

Oder war es überhaupt mal so, dass man ne Mitteilung bekommen hat? Wenn nicht, my bad, falsch in Erinnerung, wär aber mal sinnvoll.

» ... bis einer heult. «
    • Ist schon 1-2 Jahre so, dass man keine Nachricht mehr bekommt wenn die einen Post löschen, wurde auch schon sehr oft kritisiert. Ist denen aber glaub ich egal.
      (Auf seite 62/63 in diesem Thread steht da z.B. was zu, der Crewler der sich die "Kritik zu Herzen genommen" hat ist aber leider kein Crewler mehr...)
    • TaiLi wrote:

Seit wann wird einem eigentlich nicht mehr mitgeteilt, wenn Beiträge seitens der Crew gelöscht werden? Bei einer Sache bin ich mir sicher, dass mein Post gelöscht wurde und nichts kam und hab’s dann einfach abgetan.

Jetzt vor kurzem meine ich, dass ich was gepostet hab und es ist aber nicht mehr im Thread aufzufinden. Entweder hab ich Alzheimer oder es wurde wieder gelöscht und man merkts nicht mal.

Oder war es überhaupt mal so, dass man ne Mitteilung bekommen hat? Wenn nicht, my bad, falsch in Erinnerung, wär aber mal sinnvoll.
      Du kannst mir gerne per PN nähere Details geben. Ich mach mich dann auf die Suche und gebe dir die Erläuterung. (Konnte jetzt spontan nix finden)
      In den meisten Fällen schreiben wir dann in dem Thread selbst, dass Beiträge entfernt wurden, gerade wenn es nicht nur einen Beitrag betrifft, sondern gleich mehrere.
    • Ich wollte mal die Crew poken bzgl. der Vorschläge, die seit über einem Jahr im Status "in Bearbeitung" stehen. Bei den meisten von denen kann man doch wohl davon ausgehen, dass sie vorerst nicht (mehr) umgesetzt werden. Oder doch?
      Könnte sich da vielleicht ein-zwei Crewler mal durchwühlen?

So hängt man als User irgendwie in der Luft - seit einem Jahr. (Seit über einem Jahr um genau zu sein.) Einerseits sagt einem der logische Menschenverstand "Das wird eh nicht mehr umgesetzt werden, wenn es bereits ein Jahr brach liegt und obendrein Entwell derzeit ja an A7 + Balancing arbeitet.", andererseits hat man halt doch noch irgendwo den kleinen - klitzekleinen - Funken Hoffnung, dass der Vorschlag vielleicht doch nicht in Vergessenheit geraten ist und er vielleicht doch mit A7 oder einem anderen Update zusammen raus gebracht wird.
      Wie gesagt... man hängt da wirklich irgendwie in der Luft. ._.