Mehr können Crewler auch nicht sagen, da Entwell am größeren Hebel sitzt. Und ich mein, der Wasserraidbug wurde nach 6 oder 7 Jahren gefixt, irgendwann kommts wohl.

Massiana wrote:
Ich Dreh wegen Willkür durch und der Tatsache, dass Fleischkäse komischerweise niemals als Beleidigung durchgegangen wäre - aber Sucuk Fremdsprache und so
Im Gegensatz zu dir der wegen verlassenen Pixel durchdreht
Massiana wrote:
Ich dachte wir sind im Diskussionsbereich?
xx
†»Hatori«† wrote:
Nachdem ich ein Team hochgradiger sprachforscher zu Rate gezogen habe und mich mindestens 3 Minuten lang tiefgehend damit beschäftigt habe folgendes Fazit :ich würde mich als Wurst auch tödlich beleidigt fühlen. Verwarnung gerechtfertigt. Das Gericht verurteilt sie zu 3 strafkarotten Screenshot_20191105-080741.png
Dextra wrote:
Aber nun sei doch nicht gleich so eine beleidigte Leberwurst...†»Hatori«† wrote:
Nachdem ich ein Team hochgradiger sprachforscher zu Rate gezogen habe und mich mindestens 3 Minuten lang tiefgehend damit beschäftigt habe folgendes Fazit :ich würde mich als Wurst auch tödlich beleidigt fühlen. Verwarnung gerechtfertigt. Das Gericht verurteilt sie zu 3 strafkarotten Screenshot_20191105-080741.png