Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich finde es ja Lustig wie Leute die sich normal immer mit der Crew anlegen sie beim Thema EagleEye verteidigen woher das wohl kommt LMAO.

Mal im Ernst auf S1 gibt es eine Fam (denke diese wird sich jetzt auch sehr angesprochen fühlen grüße gehen raus) wo jeder weiß die benutzen EE. Gestern wo Crewler in Arena waren wurde man Unsichtbar gehittet nachdem man Unsichtbar in die Arena gekommen ist und sich danach nicht bewegt hat ? ?(

Bei anderen Sachen wie Gold kauf z.b kann doch auch nur auf VERDACHT gebannt werden warum hier nicht? Und das Video Beweise nicht akzeptiert werden.... ich meine... Rly? Als ob sich jemand die Mühe gibt das so zu cutten bzw man müsste jede Animation auf der map so mit cutten das man es nicht sieht was fast unmöglich ist 8| Abgesehen davon wird sich für nos niemand die Mühe machen. Aber ja oke sie werden mit angenommen aber man muss 2min arena gehen und man sieht es also eig. werden diese auch nicht benötigt :doofy:
    • Du bist doch der Erste, der sich freut, wenn Goldkäufer/-verkäufer nicht gebannt werden. Wegen denen gibts ne gute Anzahl an mehr (wieder) aktiven Spielern. ;)

Nachweisen können dies wie damals schon nicht, das bleibt auch so. Was will man denn groß dagegen machen? Es heißt aus offizieller Seite aus immer, man wolle sich auf den neuen Akt konzentrieren - also kannst du bis Februar 2020 nicht mit einer Besserung rechnen. Dass melden sinnlos ist, ist dir ja auch mehr als nur klar.

Zudem werden Manche als Hacker bezeichnet und dabei reagieren die einfach nur schnell. Gibt mehr als genug PvP YT Videos (xRain, Zeref), in denen Unsichtbare in 1o1s angeklickt und gekillt werden. Ist manchmal gar nicht so schwer, gibt kleine Tricks.
    • Massiana wrote:

Du bist doch der Erste, der sich freut, wenn Goldkäufer/-verkäufer nicht gebannt werden. Wegen denen gibts ne gute Anzahl an mehr (wieder) aktiven Spielern. ;)

Nachweisen können dies wie damals schon nicht, das bleibt auch so. Was will man denn groß dagegen machen? Es heißt aus offizieller Seite aus immer, man wolle sich auf den neuen Akt konzentrieren - also kannst du bis Februar 2020 nicht mit einer Besserung rechnen. Dass melden sinnlos ist, ist dir ja auch mehr als nur klar.

Zudem werden Manche als Hacker bezeichnet und dabei reagieren die einfach nur schnell. Gibt mehr als genug PvP YT Videos (xRain, Zeref), in denen Unsichtbare in 1o1s angeklickt und gekillt werden. Ist manchmal gar nicht so schwer, gibt kleine Tricks.
      und diese tricks gehen mit 2 chars gleichzeitig und jede sekunde?
      Erzähl kein Quatsch eh komisch das ihr euch angesprochen fühlt. Muss es einfach mal perma banns für sowas geben, und nicht wie damals 3 Monate. Dann macht man sich vllt mal mehr gedanken ob man sowas nutzt.

@crew wieso kann der typ eig im jeden thread beleidigen und rufmord betreiben und schreibt hier immernoch?
    • Was willst du denn mit „ihr“ ausdrücken? Mir Hacks unterstellen? Mich als Member darstellen? Kann ich leider nicht bestätigen.

Es ist nach wie vor nicht so, dass jeder, den ihr Hacker nennt, auch wirklich ein Hacker ist - und das ist Tatsache. Genau so wie du es angeblich beweisen kannst - bisher alles vergeblich komischerweise - hab ich dir die Plattform zum Gegenbeweis nahe gelegt.

Damals warst du auch der Meinung aus deiner Fam würde es niemand nutzen und doch bekam dein Vertreter eine monatelange Sperre. Hat derjenige sich Gedanken drüber gemacht? Bezweifle ich. Zumal heute noch Einer bei dir existent ist, bei dem es wirklich alle behaupten.

Wirf hier also nicht mit Unterstellungen um dich. Es mag sein, dass Hacker existieren, aber es ist nicht automatisch Jeder einer, weil du umgehauen wirst. Die Crew wird dagegen schon machen, was sie kann, wenn sie gestern in der Arena war. Dass das momentan einfach Nichts ist, ist ne andere Story.

Edit:
      Bevor es heißt, ich decke hier die Crew, nein tu ich nicht. Seit Jahren können sie dagegen Nichts ausrichten, was mittlerweile auch nur noch ein Witz ist. Manche sind auch nur Forenpräsent und im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen, da du dort tagelang warten kannst. Aber Hauptsache im Forum jeden Morgen um ~6 anfangen bis 50 zu zählen.

The post was edited 1 time, last by Massiana ().

• Massiana wrote:

Bevor es heißt, ich decke hier die Crew, nein tu ich nicht. Seit Jahren können sie dagegen Nichts ausrichten, was mittlerweile auch nur noch ein Witz ist. Manche sind auch nur Forenpräsent und im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen, da du dort tagelang warten kannst. Aber Hauptsache im Forum jeden Morgen um ~6 anfangen bis 50 zu zählen.
      Hast du beweise, die diese Aussage unterstützen? "im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen"

Es reicht langsam einfach mal, das du die ganze Zeit wegen der Crew jammerst. Wenn es dir nicht passt wie sie arbeiten, dann bewirb dich bei der Crew und schau mal hinter die Kulissen, du weißt nämlich nicht was sie alles machen müssen. Das ist einfach diese Sicht vor der Wand, du weißt nicht was dahinter ist. Du weißt nur aha, die Crew braucht länger für die Beantwortung von tickets. Bei einer Theater Vorstellung siehst du auch nur die Darsteller auf der Bühne, aber du siehst nie jene die Hinter der Bühne, die sich um die Darsteller und alles andere kümmern.

Weil sie machen diesen Job freiwillig, in ihrer Privaten zeit, eigentlich müssten sie so was nicht, aber sie machen es dennoch.

Dennoch spreche ich ein Lob an @Flipper aus, ich habe nur 1 Tag für die Beantwortung meines Tickets warten müssen. Ich finde es recht schnell.. Danke.

Danke an Esmeralda! <3

--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Massiana wrote:

Was willst du denn mit „ihr“ ausdrücken? Mir Hacks unterstellen? Mich als Member darstellen? Kann ich leider nicht bestätigen.

Es ist nach wie vor nicht so, dass jeder, den ihr Hacker nennt, auch wirklich ein Hacker ist - und das ist Tatsache. Genau so wie du es angeblich beweisen kannst - bisher alles vergeblich komischerweise - hab ich dir die Plattform zum Gegenbeweis nahe gelegt.

Damals warst du auch der Meinung aus deiner Fam würde es niemand nutzen und doch bekam dein Vertreter eine monatelange Sperre. Hat derjenige sich Gedanken drüber gemacht? Bezweifle ich. Zumal heute noch Einer bei dir existent ist, bei dem es wirklich alle behaupten.

Wirf hier also nicht mit Unterstellungen um dich. Es mag sein, dass Hacker existieren, aber es ist nicht automatisch Jeder einer, weil du umgehauen wirst. Die Crew wird dagegen schon machen, was sie kann, wenn sie gestern in der Arena war. Dass das momentan einfach Nichts ist, ist ne andere Story.

Edit:
      NIEMAND sagt das jeder hackt.
      Nur gibt es gewisse Personen bei denen personen scheinbar jedes mal und immer wieder im sekundentakt "aufleuchten"
      und für andere Spieler nicht.
      Und auf dauer ist es kein Zufall.
      Die Strafen damals waren einfach viel zu Mild.
    • Esmanius wrote:

Massiana wrote:

Hast du beweise, die diese Aussage unterstützen? "im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen"
      Es reicht langsam einfach mal, das du die ganze Zeit wegen der Crew jammerst. Wenn es dir nicht passt wie sie arbeiten, dann bewirb dich bei der Crew und schau mal hinter die Kulissen, du weißt nämlich nicht was sie alles machen müssen. Das ist einfach diese Sicht vor der Wand, du weißt nicht was dahinter ist. Du weißt nur aha, die Crew braucht länger für die Beantwortung von tickets. Bei einer Theater Vorstellung siehst du auch nur die Darsteller auf der Bühne, aber du siehst nie jene die Hinter der Bühne, die sich um die Darsteller und alles andere kümmern.

Weil sie machen diesen Job freiwillig, in ihrer Privaten zeit, eigentlich müssten sie so was nicht, aber sie machen es dennoch.

Dennoch spreche ich ein Lob an @Flipper aus, ich habe nur 1 Tag für die Beantwortung meines Tickets warten müssen. Ich finde es recht schnell.. Danke.
      ich mag die person zwar nicht aber das ticketsystem ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.
      Hab keine lust jedes mal tagelange auf eine antwortzu warten.
    • *Jumper* wrote:

Esmanius wrote:

Massiana wrote:

Hast du beweise, die diese Aussage unterstützen? "im Ticketsystem zu Nichts zu gebrauchen"Es reicht langsam einfach mal, das du die ganze Zeit wegen der Crew jammerst. Wenn es dir nicht passt wie sie arbeiten, dann bewirb dich bei der Crew und schau mal hinter die Kulissen, du weißt nämlich nicht was sie alles machen müssen. Das ist einfach diese Sicht vor der Wand, du weißt nicht was dahinter ist. Du weißt nur aha, die Crew braucht länger für die Beantwortung von tickets. Bei einer Theater Vorstellung siehst du auch nur die Darsteller auf der Bühne, aber du siehst nie jene die Hinter der Bühne, die sich um die Darsteller und alles andere kümmern.

ich mag die person zwar nicht aber das ticketsystem ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.Hab keine lust jedes mal tagelange auf eine antwortzu warten.
      Es gibt ja nur noch das Ticketsystem für Meldungen. Da ja das IRC ab geschaffen wurde.

Danke an Esmeralda! <3

--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Ich finde es ja geil das gewisse Personen immer "ruhig und gelassen" sind hier. Tut mir leid aber jeder weiß es und klar hackt nicht jeder aber ich kann mit guten Gewissen 10 Spieler nennen wo ich mein Account drauf verwetten würde. Das mit "zu schlecht für arena" kannst du dir sparen. Sind gute Spieler die jemanden unsi anklicken und angreifen können wenn er sich nicht ein Feld in arena bewegt hat seit dem er Unsichtbar die arena betreten hat?
    • Sorry ich will nicht das es hier als spamm endet aber wir sind nicht die jenigen die selbst fullbuff arena sind wenn keiner da ist oder nur mit 20 Mann arena geht bzw sich nur auf der Portalseite aufhalten lf.

Zurück zum Thema ich denke wir sind uns alle einig das bei Eagle Eye wieder was passieren muss. Aber ihr schreibt gleich sicher "gibt kein ee mehr" LF.

Außerdem würde ich die Crew oder @Aureli oder wer auch immer die Regeln fest legt bitten diese nochmal zu bearbeiten wie z.b mindest Strafen für den Regelverstoß X.
      Siehe die Eagle Eye banns letzten Jahres wo manche 4 wochen andere 3 Monate bekommen haben "Vorstrafen bla bla bla" als ob man nicht wüsste er Vorstrafen hat und wer nicht wir Spieler sind ja dumm :crazy: :doofy: .
      Zu dem es ist einfach nur ein Witz das man auf einen "guten" Crewler hoffen muss bzw einen der nicht voreingenommen gegen einen ist. "Sowas gibt in der Crew nicht" Ja ich glaube euch ganz bestimmt lf. Gibt bekannte Fälle und Fälle wovon man intern was mitbekommt wo man es einfach sieht. Bestes Beispiel mein anderer Acc wurde damals gebannt und von einem Crewler bearbeitet der mit Privaten Chae in der Fl von der Person war die mich gemeldet hat.(Geht nicht an die neuen Crewler die kenne ich nicht)

The post was edited 3 times, last by *-Elementary-* ().

• Naja bedenk es mal anders.
      Es gibt nen Wandbug, nen Treppenbug, nen Admiralbug und den zwischen-2-Felder Trick. Wie willst du’s 100% beweisen? Du siehst ja nicht den Display der vermeintlichen Hacker.

Zudem erinnere ich dich an einen einzigen 6-Monate Bann wegen Eagle noch VOR der Bannwelle. Das war NUR möglich, weil dieser Genius einen Screenshot von sich selbst herumgeschickt hat, wo er nen Zoom- und Maphack anhatte. Alles Andere war auf Verdacht und/oder Vorlage von massenweisen Reports.