Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Massiana wrote:

      Naja bedenk es mal anders.
      Es gibt nen Wandbug, nen Treppenbug, nen Admiralbug und den zwischen-2-Felder Trick. Wie willst du’s 100% beweisen? Du siehst ja nicht den Display der vermeintlichen Hacker.

      Zudem erinnere ich dich an einen einzigen 6-Monate Bann wegen Eagle noch VOR der Bannwelle. Das war NUR möglich, weil dieser Genius einen Screenshot von sich selbst herumgeschickt hat, wo er nen Zoom- und Maphack anhatte. Alles Andere war auf Verdacht und/oder Vorlage von massenweisen Reports.
      schade das dieses Argument wieder sinnlos ist weil Bugusing genauso bannbar ist und ich denke nicht das zufällig immer die selben Spieler aufs neue den selben Bug haben deswegen danke für deinen Produktiven Beitrag kappa
    • Massiana wrote:

      Diese „Bugs“ existieren seit der Schurke sich unsichtbar machen kann.

      Aber ich merk schon an deiner Schreibweise, dass deine Argumente versagen und somit nix Produktives mehr kommt, womit die Diskussion schon beendet ist.

      Fazit: Mehr melden, weniger heulen. Beweise besorgen.
      was wären denn für dich "Beweise" ? Und das du dagegen nichts sagen kannst das immer wieder die selben leider einen Bug haben zeigt doch das ich dich damit widerlegt habe. Aber sag mal was für Beweise man sammeln soll die eh nicht akzeptiert werden lf.
    • Guck mal, ich sag’s nochmal ganz langsam und verständlich für dich.

      Besorg Beweise, die zählen und hör auf mit den Videos, wenn sie nichts bringen. Ganz einfach? Verstehe nicht, was daran so schwer ist.

      Hab keine Lust zu suchen & zu zitieren, aber hier stand mal, dass man einfach melden soll und es wird sich drum gekümmert. Da stand Nichts von „Schickt uns bitte zusammengeschnittene Videos mit euren Unsichtbar-Toden, damit wir die Ernsthaftigkeit des Falles ermitteln können“

      Ich zitiere dir frei-Hand auch gerne deren Antwort.

      Vielen Dank für deine Meldung. Wir werden diese gemäß unserer Community-Richtlinien prüfen und uns darum kümmern.

      Ta-Da. Job getan. So schwer isses nicht.

      Ab hier bin ich out, viel Spaß euch Beiden Brüdern.
    • *Jumper* wrote:

      -Avrielo- wrote:

      Weiß nicht was du damit erreichen willst, meld es und gut ist, die werden schon bestraft wenn sie hacken.

      Aber heul hier nicht rum
      stimmt. Nur bringt es nichts wenn Videos nicht zählen und die crew zur zeit keine anderen mittel hat es zu beweisen.
      also es ist ja fast dreist, wie du diese heulnummer hier rigoros durchziehst, trotz dessen das du jemanden in deiner Familie hast, der mich regelmäßig im whsp Chat voll spammt, dass er „mich sieht“ und ich es „doch melden soll“ weil er denkt ich könnte eh keinen Screen machen da Ich ja ein „HaCkEr“ wäre. LF.
      womit er allerdings recht hat ist, dass ich es eh nicht melde, liegt aber, abgesehen davon dass ich dieses bei den Crewlern rumheulen und sachen melden eh nicht feier, daran, dass ich euch sowieso auf jeder Ebene weit überlegen bin, egal ob ihr hackt oder ob ihr es nicht tut. :) Solange du also solche Spieler unterstützt, hör einfach auf, nein denk nicht mal dran, irgendjemandem irgendetwas vorzuwerfen, es ist einfach nur noch peinlich, wie alt bist du denn, über 20 oder doch erst 10?
      99+50 und halbwegs gut
    • Also iDark ohne dir zu nahe zu treten ist es für dich so fremd das jemand einfach weniger zockt und nicht so sehr an dem Spiel hängt ? Oder weshalb behauptest du hier das ich Server 3 spielen würde ? 2. Ist melden wenig hilfreich ,da einige Spieler meines Erachtens nach von der Crew geschützt werden.Ich habe Video Aufnahmen & Screenshots gesehen wo ganz klar sichtbar ist das gewisse Personen einen Eagle Eye Hack benutzen(Die Tickets sind mehrere Wochen her und die Spieler benutzen diese immernoch).Ausserdem habe ich Spieler gesehen die andere aufs übelste beleidigen und mit geringsten Strafen davon kommen.Würde mich mal über ein Statement von der Crew freuen (Tickets werden Intern bearbeitet ausgeschlossen).

      In diesem Sinne steigert euch mal weiter ins Game rein & lebt für euren „IG Krieg“ ihr Freiheitskämpfer .
    • Massiana wrote:

      Ne Frage hätte ich allerdings

      ich weiß, dass jemand 100%ig Gold gekauft hat zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich weiß nur nicht von wem (IG) und hab natürlich keinerlei (IG-) Beweise. Wie melde ich das nun? Wird das überhaupt wahrgenommen?
      Soweit ich weiß kann die Crew bei sowas nach auffälligen Transaktionen suchen. Z.b. Person J bekommt von Person XY 100kk und gibt dafür einen Keks.
      Aber ob das auf quasi Verdacht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.


    • Dextra wrote:

      Wenn Leute meinen, dass die Crew ihre Arbeit nicht ordentlich macht, sollen sie sich doch selbst mal bewerben und den Laden besser schmeißen. Klar, einige Entscheidungenen mögen zu subjektiv sein. Aber keine Ahnung, ob über sowas dann nicht im Nachhinein intern diskutiert wird.
      Man kann sich aber auch wegen jedem Pups auf den Schlips getreten fühlen.

      Das schlimme ist, in die Crew kommt man zu 80% nur mit Vitamin B. Das war 2010 schon so und das ist noch heute so.

      Und ehe das hier nun wieder jemand abstreiten will, nervt nicht mit eurem rumgelüge.

      xxx

      Zensiert + Verwarnt wegen Anprangerung & Hetze | Grano | 11.11.2019

      The post was edited 1 time, last by Grano ().

    • Ich habe unzählige Videos aus der besten Perspektive gesehen die den Spieler XXX beim Eagle Eye benutzen zeigen.Nur landen diese Tickets anscheinend im Archiv.
      Aber nachdem der Spieler XXX in seiner Bekannten Notiz von XXX beleidigte und meinte das ihm eh nichts passieren kann aufgrund Gm Kontakte, und dieser wenige Tage später wieder spielen konnte. Wundert mich eh nichts mehr.

      Zensiert + Verwarnt wegen Anprangerung & Hetze | Grano | 11.11.2019

      The post was edited 1 time, last by Grano ().

    • Ihr seid so hirnverbrannt, bis vor 3 Wochen war euer Hauptargument das jemand „HAXXXXXXX“ nutzt noch, dass ihr unsichtbar geluzt wurdet. Bis man euch erklärt hat, dass das garnicht funktioniert. Eure Beweise sind der absolute Hammer :)

      Verwarnt - Beleidigung | Grano | 11.11.2019
      99+50 und halbwegs gut

      The post was edited 1 time, last by Grano ().

    • Archer wrote:

      ch habe unzählige Videos aus der besten Perspektive gesehen die den Spieler XXX beim Eagle Eye benutzen zeigen.Nur landen diese Tickets anscheinend im Archiv.
      Aber nachdem der Spieler XXX in seiner Bekannten Notiz von XXX beleidigte und meinte das ihm eh nichts passieren kann aufgrund Gm Kontakte, und dieser wenige Tage später wieder spielen konnte. Wundert mich eh nichts mehr.
      Faszinierend wie jemand öffentlich hier im Forum 2 Spieler per Rufmord beleidigen darf, aber ich für das nennen eines One Pieces Charakters fast einen Ban bekomme. Und er will mir noch was erzählen von GM Kontakten und co.

      The post was edited 1 time, last by Grano ().