Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hawke wrote:

Massiana wrote:

Ne Frage hätte ich allerdings

ich weiß, dass jemand 100%ig Gold gekauft hat zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich weiß nur nicht von wem (IG) und hab natürlich keinerlei (IG-) Beweise. Wie melde ich das nun? Wird das überhaupt wahrgenommen?
      Soweit ich weiß kann die Crew bei sowas nach auffälligen Transaktionen suchen. Z.b. Person J bekommt von Person XY 100kk und gibt dafür einen Keks.Aber ob das auf quasi Verdacht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
      ich zb lasse mir manchmal den Dienst über Basar bezahlen also ich mache zb 1 atk pot Basar für 13kk. Werde ich dann auch verdächtigt?
    • Hitschler wrote:

Das schlimme ist, in die Crew kommt man zu 80% nur mit Vitamin B. Das war 2010 schon so und das ist noch heute so.
      In die Crew kommt praktisch jeder, der ernsthaftes Interesse zeigt, da braucht man kein Vitamin B und kann der größte Random sein.

Dass sich bis zum Schluss ein gewisser Trend abzeichnet und eine gewisse Kategorie von Spielern mehr in der Crew vertreten ist, ist zwar nicht ideal, aber praktisch unausweichlich.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • masterbushi wrote:

Hawke wrote:

Massiana wrote:

Ne Frage hätte ich allerdings

ich weiß, dass jemand 100%ig Gold gekauft hat zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich weiß nur nicht von wem (IG) und hab natürlich keinerlei (IG-) Beweise. Wie melde ich das nun? Wird das überhaupt wahrgenommen?
      Soweit ich weiß kann die Crew bei sowas nach auffälligen Transaktionen suchen. Z.b. Person J bekommt von Person XY 100kk und gibt dafür einen Keks.Aber ob das auf quasi Verdacht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
      ich zb lasse mir manchmal den Dienst über Basar bezahlen also ich mache zb 1 atk pot Basar für 13kk. Werde ich dann auch verdächtigt?
      Es ist zumindest eine verdächtige Transaktion. Da du aber bestimmt mit demjenigen eine Absprache getroffen hast und diese mit einem Screen belegen kannst, sollte es kein Problem sein.

• Hauptsache genug spammen damit die Kritik nach hinten rutscht.Wenn es Beweise gibt die im Ticketsystem vorliegen ist es kein Rufmord.Die einzige Frage die beantwortet werden sollte ist ob die Crew dieses Verhalten toleriert oder wenn nicht wieso sie nicht Handelt und die Spieler ungestraft davon kommen und weiter machen lässt.
    • Redest du immernoch von deinen Videobeweisen auf den rein gar nichts zu sehen ist und die auch nicht gewertet werden dürfen? Solang du keine Handfesten Beweise hast und es für die Spieler keine Strafen gibt, solltest du mit deinen Anschuldigungen aufhören. Den solange ist es Rufmord.
    • Durch eure hitzigen Diskussionen und Anschuldigungen werden die Schuldigen(sofern es welche gibt) auch nicht schneller bestraft. Zusammenfassend für die @Crew Kritik: es ist zu undurchsichtig, ob etwas gegen (angebliche) Hacker unternommen wird/werden kann

"werden kann" wenn die Crew sagt dass da nix gegen gemacht werden kann, hat das Spiel eh verloren. Von daher lasst euch überraschen ob was passiert :)
    • Das wurde an anderer Stelle schon mal geschrieben aber ich wiederhols gerne nochmal
      Wenn die Crew Leute beim Hacken erwischt, dann werden die auch gesperrt. Wenn der Hack nicht zweifelsfrei nachgewiesen wird, dann wird da auch niemand gesperrt. Was hier einige meinen mit "sperrt die einfach auf Verdacht, aber dann bitte Perma" ist eh der reinste bs und hat nichts mehr mit der Crewarbeit zu tun xd
      allein die ganzen subtilen Korruptionsvorwürfe von 2009 sind halt echt lächerlich, wenn ein Crewler gegen die Vorschriften handelt ist der schneller weg als ihr "Datenschutzerklärung" rufen könnt :^)

• und was war mit dem Crewler der aus dem Team gekickt wurde weil er mit seinem Privaten char Informationen weitergegeben hat? Ich weiß auch das es schon vorgekommen ist das crewler Leute einfach vom Server gekickt haben. Aber so etwas gibts ja sicher nicht...
    • *-Elementary-* wrote:

und was war mit dem Crewler der aus dem Team gekickt wurde weil er mit seinem Privaten char Informationen weitergegeben hat? Ich weiß auch das es schon vorgekommen ist das crewler Leute einfach vom Server gekickt haben. Aber so etwas gibts ja sicher nicht...
      Niemand sagt, dass sowas nie vorkommt bzw. vorgekommen ist, aber wenn es passiert, dann bleibt es ganz bestimmt nicht ohne Konsequenzen.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Mal ein wenig Kritik und Lob zugleich meinerseits:

Es ist schön das wieder etwas am Vorschlagbereich aufgeräumt wird hierfür Dank/Lob.
      Auch wenn ein paar davon schon vor Ewigkeiten hätten aus dem Verkehr gezogen werden können.

Kritik an der Ablehnung der Ldt Anzeige.
      Nur weil es ein Kosmetisches Update ist eine Ablehnung mit "andere Dinge sind wichtiger" Abzug lehnen ist einfach mehr als fragwürdig (vor allem da diese gerne für gefühlt 90% genutzt wird)
      Es gab (mehr oder weniger ) vor kurzem ein Kosmetisches Update mit der Dmg Grenze wo auch "nur" die Anzeige verändert wurde.
      Dies wäre bei der Ldt Anzeige das selbige.

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Hallo, danke für dein Feedback!

Ich bin da mal ganz grob: Würden wir alle, wirklich alle, Vorschläge reiner Kosmetik in Betracht ziehen, hätten wir davon ein Haufen angefragt aber andere wichtigere gehen dann dadurch unter.

Wir lehnen nicht ab weil wir denken, och nö das ist doof. Ja es wäre ganz nett aber ob ich in 4 Minuten Schritte am Ende bei 100 ankomme oder 0 nimmt sich nicht viel. Der Zeitabstand bleibt der selbe.

Uns ist bewusst, dass dies kaum auf Zuspruch treffen wird, jedoch ist diese Priorisierung notwendig.

Liebe Grüße

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3