Angepinnt Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das irgendwo Priorisiert werden muss ist verständlich, aber es wirkt im Anbetracht der Dmg Grenzen Entfernung doch etwas Willkürlich.

      Ich meine wenn ich 3x65k dmggrenze mache sind es auch 195k Dmg ;P



      Aber zum Thema Optik Updates:
      Man merkt leider nur wenig Umsetzung was das ganze halt auch eher Fragwürdig erscheinen lässt. (Liegt zwar an Entwell durch die Langwierige Umsetzung aber Ihr seid unsere Ansprechpartner in diesem Sinne)

      Nennbare Optik Updates (aus Vorschlägen)mir so einfallen sind eben nur Dmg Grenze, Fafnir und das Navi Kostüm für den Kakü.
      Welche aber auch ein gutes Stück zurück liegen.
      Vor allen auf die Kostüme und Masken warten wir schon Ewigkeiten. (Auch hier Entwell Schuld i know)


      Die Aussage/Formulierung "Wichtigere Dinge" mag demnach zwar zutreffen ist aber wie zuvor genannt einfach overused.


      Das wärs dann fürs erste dazu von meiner Seite.

      Spoiler anzeigen
      PS wer den Witz findet darf ihn behalten

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Hey :)

      ich kann dich verstehen, mehr als weiterleiten und Anfragen geht aber leider nicht. Die Zuständigkeit unserer Ebene endet auch irgendwann.

      Ich kann nur immer wieder sagen, dass nicht immer alles was einfach klingt auch einfach umgesetzt werden kann.

      Da können Kleinigkeiten schon Meilensteine für die Umsetzung in den Raum werfen und wenn es die fehlende Zeit ist. Vorschläge sind schließlich nicht das einzige Augenwerk der Firma. Was alles da aber wie eine Rolle spielt kann ich nicht näher erläutern da ich zwar Supporter jedoch kein Mitarbeiter bin.

      zu den von dir genannten Vorschlägen:

      Kakü Vorschlag mit den Kostümen haben wir uns angeschaut, aufbereitet und auch schon der nächsten Ebene weitergeleitet

      Bei Fafnir weiß ich gerade nicht welchen genau du meinst, gern würde ich per PN mehr wissen (Gehört jetzt meiner Meinung nach nicht hier her)


      Auch wenn es viele nicht glauben wollen, der Bereich ist aktiver denn je und dort passiert auch viel weiterhin wird dort viel Arbeit bzw. Zeit investiert :)

      Danke für euer ganzes Feedback und vor allem die Ideen.


      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

      und die Welt zählt laut bis zehn...

      <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    • Archer schrieb:

      Ich habe unzählige Videos aus der besten Perspektive gesehen die den Spieler XXX beim Eagle Eye benutzen zeigen.Nur landen diese Tickets anscheinend im Archiv.
      Aber nachdem der Spieler XXX in seiner Bekannten Notiz von XXX beleidigte und meinte das ihm eh nichts passieren kann aufgrund Gm Kontakte, und dieser wenige Tage später wieder spielen konnte. Wundert mich eh nichts mehr.

      Zensiert + Verwarnt wegen Anprangerung & Hetze | Grano | 11.11.2019
      Das ist mir bis heute auch ein Rätsel warum die entbannt worden sind obwohl ja eindeutig kein Fremdzugriff war warum genau diese Leute dennoch ohne gerechte Strafe entbannt worden sind wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
      Wir werden wohl nie verstehn wie die Crew diesen Fall bearbeitet hat da hier eindeutig niemand bestraft worden ist^^

      Krusmynta: Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

      Da Du zum wiederholten Mal eine verbotene Bandiskussion startest
    • Emyndra schrieb:

      Hey :)

      ich kann dich verstehen, mehr als weiterleiten und Anfragen geht aber leider nicht. Die Zuständigkeit unserer Ebene endet auch irgendwann.

      Ich kann nur immer wieder sagen, dass nicht immer alles was einfach klingt auch einfach umgesetzt werden kann.

      Da können Kleinigkeiten schon Meilensteine für die Umsetzung in den Raum werfen und wenn es die fehlende Zeit ist. Vorschläge sind schließlich nicht das einzige Augenwerk der Firma. Was alles da aber wie eine Rolle spielt kann ich nicht näher erläutern da ich zwar Supporter jedoch kein Mitarbeiter bin.

      zu den von dir genannten Vorschlägen:

      Kakü Vorschlag mit den Kostümen haben wir uns angeschaut, aufbereitet und auch schon der nächsten Ebene weitergeleitet

      Bei Fafnir weiß ich gerade nicht welchen genau du meinst, gern würde ich per PN mehr wissen (Gehört jetzt meiner Meinung nach nicht hier her)


      Auch wenn es viele nicht glauben wollen, der Bereich ist aktiver denn je und dort passiert auch viel weiterhin wird dort viel Arbeit bzw. Zeit investiert :)

      Danke für euer ganzes Feedback und vor allem die Ideen.
      Was das Thema "Kosmetik-Updates" betrifft möchte ich auch gerne noch meine 2 Cents einwerfen.
      Ich bin da auf Dark-Rose's Seite. Wieso zum Beispiel wurde von Entwell immer noch nicht der Tausender Punkt bei Item-Kaufs / Shop-Reinstellen etc. eingeführt (siehe Link) - etwas wovon wirklich JEDER in Nos profitieren würde. - Aber die DMG-Anzeige, die nur diejenigen interessiert, die unbedingt ihren DMG sehen wollen... - DIE wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.
      Kann ich nicht verstehen.
      Überhaupt nicht.
      Wie man etwas beheben kann, was nur einen Teil der Com interessiert, aber etwas wovon wirklich alle profitieren würden (da jeder irgendwann Mal im NPC-Shop etc. einkauft) da wird nichts gemacht.
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Emyndra schrieb:

      Hey :)

      ich kann dich verstehen, mehr als weiterleiten und Anfragen geht aber leider nicht. Die Zuständigkeit unserer Ebene endet auch irgendwann.

      Ich kann nur immer wieder sagen, dass nicht immer alles was einfach klingt auch einfach umgesetzt werden kann.

      Da können Kleinigkeiten schon Meilensteine für die Umsetzung in den Raum werfen und wenn es die fehlende Zeit ist. Vorschläge sind schließlich nicht das einzige Augenwerk der Firma. Was alles da aber wie eine Rolle spielt kann ich nicht näher erläutern da ich zwar Supporter jedoch kein Mitarbeiter bin.

      zu den von dir genannten Vorschlägen:

      Kakü Vorschlag mit den Kostümen haben wir uns angeschaut, aufbereitet und auch schon der nächsten Ebene weitergeleitet

      Bei Fafnir weiß ich gerade nicht welchen genau du meinst, gern würde ich per PN mehr wissen (Gehört jetzt meiner Meinung nach nicht hier her)


      Auch wenn es viele nicht glauben wollen, der Bereich ist aktiver denn je und dort passiert auch viel weiterhin wird dort viel Arbeit bzw. Zeit investiert :)

      Danke für euer ganzes Feedback und vor allem die Ideen.
      Was das Thema "Kosmetik-Updates" betrifft möchte ich auch gerne noch meine 2 Cents einwerfen.Ich bin da auf Dark-Rose's Seite. Wieso zum Beispiel wurde von Entwell immer noch nicht der Tausender Punkt bei Item-Kaufs / Shop-Reinstellen etc. eingeführt (siehe Link) - etwas wovon wirklich JEDER in Nos profitieren würde. - Aber die DMG-Anzeige, die nur diejenigen interessiert, die unbedingt ihren DMG sehen wollen... - DIE wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.
      Kann ich nicht verstehen.
      Überhaupt nicht.
      Wie man etwas beheben kann, was nur einen Teil der Com interessiert, aber etwas wovon wirklich alle profitieren würden (da jeder irgendwann Mal im NPC-Shop etc. einkauft) da wird nichts gemacht.
      Das ist dann wohl deine persönliche Meinung - die aber vermutlich nicht viele teilen werden. Ich persönlich finde es für das Spiel wesentlich wichtiger, dass der korrekte DMG angezeigt wird (und das wurde sicherlich nicht in "kürzester Zeit" behoben) - für das Spielerlebnis ist das viel wichtiger.

      Alleine schon rein logisch gesehen - in sofern man größere Summen beim NPC ausgibt - kann man innerhalb von Sekunden nachrechnen, ob das nun 1,5kk kostet, oder halt 150k. Meist ist das völlig logisch, auch ohne nachrechnen, was für mich eine Änderung der Anzeige überflüssig macht.
      Im Gegensatz dazu konnte man bei der DMG Angezeige nicht errechnen, wie hoch der DMG tatsächlich gewesen ist. Wenn du also deinen Kopf benutzt, ist es rein subjektiv logisch, warum man erst an dem einen Problem, und vielleicht dann an dem anderen arbeitet.

      Team @Hüpf!
    • @~Jophiel~ gefunden in Vorschlägen(Umgesetzt) :
      Klick mich

      Demnach nicht einfach nur ein "Bug" sondern eben auch ein Kosmetisches Update da ja nur die Anzeige Fehlerhaft war.
      Ähnlich Fafnir Raid das Boden Update .
      (Update und "Bugfix" gleichermaßen)

      Da sollte man sich nochmal zusammen setzten und genau definieren wann es ein update und wann ein Bugfix ist.
      (Ich lese da ganz klar das es nur als Idee gehandhabt wurde)

      Vor allen wenn man diesen Post liest:

      Sealiah schrieb:

      Der Vorschlag wurde weitergeleitet, deshalb verschiebe und schließe diesen Thread :)

      Demnach kleine Kritik es sollte klarer Kommuniziert werden was als Bug und was als update/Vorschlag behandelt wird.


      Ansonsten @Hina_Sakamoto deine Kritik wendet sich an Entwell weniger an die Crew da der von dir benannte Vorschlag "In Bearbeitung" steht , sollte demnach Gf oder Entwell vorliegt.
      Meine Kritik ward mehr dem Übermäßig genutzten "Wichtigeres zu tun" gewidmet.
      Der abgelehnte Vorschlag (so schade es ist mit der Ablehnung ) war nur ein Beispiel dessen.

      Ansonsten nur nochmal: schön das im Vorschlag Bereich wieder mal aufgeräumt wurde (und wahrscheinlich noch wird)
      Und an Emyndra für die Kommunikation via PN für kleinere Aufklärungen

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      @~Jophiel~ gefunden in Vorschlägen(Umgesetzt) :
      Klick mich

      Demnach nicht einfach nur ein "Bug" sondern eben auch ein Kosmetisches Update da ja nur die Anzeige Fehlerhaft war.
      Ähnlich Fafnir Raid das Boden Update .
      (Update und "Bugfix" gleichermaßen)
      Ich wusste von den Vorschlägen nichts sondern hab sie unabhängig davon als Bug reported.
      Nostale DE ist nicht die einzige Community, da kommen Reports aus insgesamt 9 Sprachen.

      Gleiches mit dem Fafnir Raid


      Bei der Dmg Grenze bin ich mir auch sicher dass es als Bugfix im Maintenance Post steht, beim Fafnir bin ich mir unsicher

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • lob an die crew da ich seit über 2 jahren nicht mehr gebannt wurde :)))))))))))))))))))) (pls dont ban me i have 2 pets and a ig wife)

      ne spas bei seite, top crew, alles supi, können aber gerne weniger threads schließen, auch wenn diese in ein spam übergehen, man kann diese threads ins spamtal verschieben ya know?


      mfg

      euer periodensystem
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?
    • Emyndra schrieb:

      Hallo, danke für dein Feedback!

      Ich bin da mal ganz grob: Würden wir alle, wirklich alle, Vorschläge reiner Kosmetik in Betracht ziehen, hätten wir davon ein Haufen angefragt aber andere wichtigere gehen dann dadurch unter.

      Wir lehnen nicht ab weil wir denken, och nö das ist doof. Ja es wäre ganz nett aber ob ich in 4 Minuten Schritte am Ende bei 100 ankomme oder 0 nimmt sich nicht viel. Der Zeitabstand bleibt der selbe.

      Uns ist bewusst, dass dies kaum auf Zuspruch treffen wird, jedoch ist diese Priorisierung notwendig.

      Liebe Grüße

      Darf ich fragen wer das wie entscheidet? Ist das dann jede sprache einzeln oder wird das gesammelt prioritisiert und weitergeleitet?

      Werden die aus niedriger priorität abgelehnten vorschläge auf ne warteliste gesetzt um wann anders weitergeleitet zu werden?

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • darauf kann ich dir nicht so im Detail antworten wie du es gern hättest, da ich gewisse Strukturen nicht offen legen darf.

      Ob wir einen Vorschlag erneut anfragen kommt individuell auf diesen an. Nutzen, Aufwand usw. Spielt dabei eine wichtige Rolle.

      Es besteht ein Team, was einen super Job leistet, welches in den Bereich eingeteilt ist. Die meisten Entscheidungen werden auch als solches Team getroffen, jedoch auch einzelne.

      Bedenke, dass dieser Bereich einer der aktivsten ist, wo fast jeden Tag eine neue Idee entsteht (was wir natürlich toll finden!). Dann gibt es noch weitere Sprachen, die ebenfalls ihre Vorschläge vorstellen usw. usw....

      Aber ja, es finden auch Rücksprachen und auch gemeinsame Entscheidungen mit dem Publisher statt.


      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

      und die Welt zählt laut bis zehn...

      <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    • Emyndra schrieb:

      darauf kann ich dir nicht so im Detail antworten wie du es gern hättest, da ich gewisse Strukturen nicht offen legen darf.

      Ob wir einen Vorschlag erneut anfragen kommt individuell auf diesen an. Nutzen, Aufwand usw. Spielt dabei eine wichtige Rolle.

      Es besteht ein Team, was einen super Job leistet, welches in den Bereich eingeteilt ist. Die meisten Entscheidungen werden auch als solches Team getroffen, jedoch auch einzelne.

      Wurde schonmal daran gedacht die community mit nem voting mit einzubeziehen? Ich glaube die com ist im allgemeinen ziemlich unzufrieden über diesen bereich.
      Finde es schade das es immernoch diese geheimniskrämerei gibt, ich finde kommende updates sollten möglichst aktiv kommuniziert werden um die spieler interessiert zu halten. Vielleicht kann @Aureli ja etwas sagen was du nicht darfst.

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Es werden Vorschläge aus allen Communities gesammelt und dann priorisiert, wie Emyndra schon erwähnte.
      Das kommende Akt7 Update wird bereits seit August aktiv kommuniziert, was genau vermisst du da?
      Bei kleineren Updates werden die Änderungen normalerweise mit der Wartungsankündigung kommuniziert, da sich der Zeitplan häufig noch ändern kann und wir natürlich nichts ankündigen, was dann vielleicht doch erst später aufgespielt werden kann.
      Generell gibt es natürlich einen Zeitplan für Updates, der grob für das ganze Jahr geplant wird. Natürlich ist es immer mal möglich auch Vorschläge zwischendurch umzusetzen, wie es auch das ganze Jahr über passiert ist, nur können wir Entwell nicht mit unendlich vielen extra Aufgaben bombardieren, da einige Updates nun einmal viel Zeit benötigen. Aus diesem Grund kann es auch mal länger dauern bis Vorschläge in Betracht gezogen werden können.
    • Aureli schrieb:



      Das kommende Akt7 Update wird bereits seit August aktiv kommuniziert, was genau vermisst du da?
      Vllt bin ich einfach nichtmehr so im forum aktiv wie ich früher war.
      Mir kam das zumindest so vor wenn ich da nen fehler gemacht hab vergieb mir das bitte.

      Soweit ist ja dann alles geklärt. Vorerst ;)

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -