Pinned Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Krusmynta

Die Frage ist waren es nun normale kills oder waren es overkills aka 1 hits weil dann wurde natürlich die crewler Autorität missbraucht 16 faire kills sind in 23min zu akzeptieren 16 unangebrachte kills durch crewler befehle hingegen nicht Langzeit Schäden 1,6k Goldverlust

Ich bin immernoch der Meinung Crewler haben nichts in der Arena zu suchen aber wenn ihr Spaß dort haben wollt ok dann aber fair und gesittet aber nicht schwanzvergleich "wir sind was besseres wir können 1hiten"
    • Man soll also aus der Arena wenn man von der Crew dkt wird. Warum seid ihr dann immer im Memethread wenns Crewbashing gibt? geht doch einfach!

Aber schön dass sich einige beschweren Tickets dauern zu lange und das jetzt wo irc weg ist. Aber klar wenn Crewler lieber Spieler klatschen als ihren Job zu machen.

OneLove
    • Wenn die crew Leute killt ist das schlimm, wie oft wird denn auf crewler eingehauen wenn sie in der Arena sind? Mit und ohne God-Mode wird da drauf gehauen wie blöd, unter anderem von Leuten die hier „heulen“. Srsly, es ist ein Spiel. Geht raus an die frische Luft, der Staub aus euren Lüftern tut euch nicht gut.
      Display Spoiler

Lvl:
      99+45
      Ruf:
      Elite
      Eq:
      7+8
      7+8
      8+7
      Sp´s:
      Jäger99+13+20
      Schurke99+15+40
      Wk99+15+46
      Späher 99+15+62
      FK 99+15+81
      DJ99+13+21
      RE99+13+10

• Hitschler wrote:

Dextra wrote:

Hitschler wrote:

Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x
      Der Arzt diagnostiziert: ein angekratztes EgoEmpfohlen werden: 2 Wochen Bettruhe
      Ist halt ehrlich Wahrheit dran, weil ich Zeit und Arbeit reingesteckt habe um eben von niemanden so abgefarmt zu werden.

Wie wäre es wenn du mal mehr Zeit in den Aufbau deiner Selbstsicherheit steckst.
      Es ist schon ziemlich erbärmlich wenn einem ein paar Tode so eine schlechte Zeit selbst über das Spiel hinaus bescheren.
      Aber das ist bei euch einfach so ein Speaker mit den Worten "hahaha hab dich 21 : 1 gelegt jetzt raus aus arena" geben euch
      mehr bestätigung als ein Lächeln eines Familienmitglieds und damit meine ich nicht eure Nosfam.
      Kommt zurück in die Realität bevor es zu spät ist.
    • Ich dk jeden ob crewler Weibchen Männchen Fam wer mir in die Quere kommt dem schieb ich me in r7+8 dolch in den Allerwertesten.
      Ihr verweichlichten lowis was ist nur aus den zockern geworden .
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
    • @Nosgott Mir geht nicht um die kills und ich bin ausnahmsweise mal nicht betroffen aber wie sie enstanden sind hat nichts mit Bespaßung zutun also wenn ich crewler dk habe ich keinen GodMode und 1hite sie bzw bin unsterblich

Aber wenn man als Crewler in der Arena Leute 1hiten ( Abfarmen ) darf schreibt die Info in den Crew Bewerbungs Thread werdet dann sicher einige Bewerbungen bekommen meine einschließlich