Lyka - KRITIK!!! ... Ach ne, doch nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GO BRUTO, GO! Gebt mir ein B, gebt mir ein R, gebt mir ein U, gebt mir ein T, gebt mir ein O. Uuuuunnnndd.... BRUTOOO!!

    Jetzt wirkst du nicht mehr wie 20+
    xD

    In echt schätzt man mich auch immer älter (ich bin auch 18 ) - kann aber sein dass ich mich hier kindisch benehme :nut:

    Wobei das bei Spielen (rede vom Gameboy) genauso ist. Damals so Editionen wie Blau,Rot,Geld, Gold, Silber etc. waren echt genial und haben Spaß gemacht. Mittlerweile gibt's ja die ganzen Remakes oder es werden komplett neue Pokémon erfunden. Also mir persönlich wird's zu viel ._.
    Ich finde die Spiele entwickeln sich perfekt. Die Serie ist doch irgendwie für Kleinkinder.. schau ich auch nicht : D
    Die Storys von den neuen Regionen sind auch ganz okay.. das neue Pokemon erfunden werden ist selbstverständlich. Weil: 1. Immer gesagt wurde es gäbe unendlich viele Pokekon zu fangen & Orte zu reisen 2. Es auf dauer langweilig wäre immer mit den selben zu spielen.

    Und Pokemon ist mittlerweile schon eine Wissenschaft an sich ^^ Du musst vieles beachten, wenn du in PvP wirklich der beste werden willst. Das man die Story schnell durch hat, ist daher gar kein Problem. Es gibt immer zu tun ^^

    Den Spaß soll man ja selbst finden. Ich spiele immer noch gern : D

    CORAZÓN
  • Xeniiiiii :love2:
    Ja dachte irgendwie "Jetzt aber!" und Tadaa ^~^

    Naja, ich habe Französisch seit 6 Jahren und Englisch seit 10 Jahren. Dennoch ist es nicht so, dass ich jetzt mit englisch o. französisch sprachigen Einwohnern mich zu 100% unterhalten könnte. Englisch fast, sind immer so paar Vokabeln die keine Sau kennt, wenn man nicht mind. mal 6 Monate in z.B. USA war. Französisch... Bloß nicht XD Bin so schlecht darin, könnte mich weder verständigen noch so irgendwo in z.B. Frankreich zurecht kommen :nut:
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • Eigentlich sollte jeder halbwegs 'gut' englisch können :O

    Also ich habe ja schon allein durch MMO's gelernt.. Waren halt sowas wie Waffen/ Kriegsbefehle aber... Naja :D Besser als nix
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • Glaube jeder schaut sich heutzutage einfach die englische Version (notfalls mit Untertiteln) an, um nicht auf die deutsche im Tv warten zu müssen :P

    Jetzt wo du Serien ansprichst; bei mir waren das damals The Vampire Diaries (hab nach 2 oder 3 Staffeln aufgehört zu schauen), The 100 (schaue ich momentan Mittwochs noch mal auf Deutsch auf Pro7 und merke, wie sch.. die Synchrostimmen sind XD) und The Walking Dead. ~
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • :lool: Das stimmt, liegt an meiner Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe die, mein Bruder auch. Außerdem mein Vater und mein Opa ^^
    Können den ganzen Tag essen und nehmen nicht zu bzw. wenn doch, bauen wir das direkt wieder ab ohne etwas dafür tun zu müssen. Sind dadurch halt auch ziemlich dünn (mein Opa mittlerweile zu dünn, weil er eh kaum isst und dann eben nicht einmal zunimmt dabei ._.)
    Mein Bruder z.B. ist ca. 1,83m groß und wiegt um die 60-65kg :P
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • "mal" ? Vor ein paar Jährchen? :D

    Mehr Vor- als Nachteile :3
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!