Magische Lampe

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

• Magische Lampe

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: "Black-Angel"
    Server (Spielwelt): 1

Wann trat der Bug auf: Seit release des items "Magische lampe", habe es gerade erst herrausgefunden
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn ich als Mann/Frau in einen Raid gehe und dann das Item Magische Lampe nutze, werde ich normal zu jeweils Frau/Mann, allerdings wird das icon nicht in der Raidliste aktualisiert. Der Bug stört nicht wirklich, aber es ist immerhin ein Fehler~
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    pic-upload.de/view-27861938/20150731-0-Black-Angel.jpg.html
  • Das verwandeln ins andere Geschlecht wird vermutlich nicht vom Spiel als "wechsel" direkt angesehen.
    Dadurch, dass du dein Geschlecht änderst, wird einfach ein Wert von deinem Charakter permanent in den Daten geändert.
    Die "Tabelle" die du rechts in siehst, fragt von Nos die Werte ab, welches Geschlecht du hast, welche Klasse und welche Form du derzeit hast.
    Desweitern achtet sie darauf, ob du die SP wechselst, oder eben nicht. Die Tabelle achtet leider nicht darauf, ob du dein Geschlecht änderst.
    Denn das war zu dem Zeitpunkt, als dieses Raidsystem programmiert wurde nicht möglich.
    Das ist kein Bug, das ist so programmiert wurden.
    Ich hoffe du hast das verstanden, es ist ein wenig schwirig das richtig in Worte zu fassen

Es wäre allerdings interessant zu erfahren, ob die nette Tabelle da rechts anfängt komplett durchdreht, sofern du eine Sp anziehst, oder ob sie dann wieder richtig arbeitet
    ...
    es jukt mir in den Fingern ...
    #challengeAccepted

Stand up and make a move
    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move
  • Ich denke eher dass die Tabelle nicht aktualisiert wird, wenn man das Geschlecht wechselt.

Also:
    Spieler betritt Team - Liste aktualisiert "Hey, Name und Spielericon bitte"
    "Name" - Spielericon: Jäger-SP (W).
    Angezeigt werden dann diese Informationen.

Und wir du bereits sagtest war dies zu der Erstellungszeit der Raidliste nicht möglich, also wird diese auch nicht darauf achten, und nichts über den Spieler fragen.

Mich juckt es auch in den Fingern, aber ich werde kein Gold dafür ausgeben, und leider habe ich auch keine Team-Rechte.
  • Die Liste wird nicht permanent aktualisiert, nur beim Wechsel des Icons durch bspw. SP an/ausziehen oder wenn man das Team neu betritt.

Als Bug würde ich das so nicht betiteln. Nur ne kleine Unschönheit.
    Trotzdem mal eingetragen.

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Mein YouTube Kanal
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40