Anni klaut mir All-Fullis o.o

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anni klaut mir All-Fullis o.o

Hallo,

in der Quest nach Ts 80 (soweit ich mich erinnere) heißt die Quest: Stelle 1 Göttlicher Erholungstrank her 0/1.

Bei der Erstellung produziert man jedoch 10 Stück. Wieso werden dann 9 Stück einfach "verschenkt" bei der Produktion?

Ich bin für eine Änderung dieser Quest, dass man die restlichen 9 Fullis behält.

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Damit ist gemeint stelle sie 1x her (1x = 10), einen einzigen herzustellen ist ja auch nicht möglich.

Bissl kompliziert aber es ist so richtig, höchstens was am text ändern
    • Wenn du das so siehst, dann sollte man den Text auf jeden Fall überarbeiten!

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Wenn ich mich richig erinnere landet nur einer dieser Tränke im Inventar, diesen muss man abgeben. Das ganze ist nicht ganz logisch, da du bei Malcolm die Items für 10 abgibst aber nur einen bekommst - das hat auch nichts mit "produziere einmal" zu tun, dann würde man nämlich einfach die quest mit dem produzieren abschließen und nicht einen Trank erhalten.
      Ich fand es auch jedesmal ärgerlich, die 9 tränke hätte man gut gebrauchen können xD
      Ich denke auch dass das ganze entweder selten dämlich konzipiert wurde, oder ein Bug ist.
    • ich gehe einfach von einem textfehler aus, bzw wenn es geändert wird dann garantiert so, dass es ein textfehler war^^

ich sehe da auch net wirklich n prob, wenn man 10 abgeben müsste wäre ja auch ok.
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.