Instant Combat auf Channel 3-7 dauerhaft deaktivieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du sprichst erst gegen mein Argument für die IC Afkler Verminderung mit "Ist kein Raid" um dann im Anschluss direkt zu sagen, dass diese zu grosse Vorteile beziehen...
    Schön wie du das was ich sage ausm Kontext ziehst. Ich habe mich auf deine einzelnen Vorschläge bezogen.


    Ich hab doch genau das getan. Vorschläge gebracht um den IC grundlegend zu ändern.
    Und ich hab diese bemängelt.

    Ich denke wir sollten veranlassen, dass die ICs später nur dann Drops geben bzw. mehr Belohnungen nach dem IC geben, je mehr Leute im IC teilnehmen und überleben.

    Das wäre ein Systemeingriff, der über Entwell gehen müsste und Jahre dauern würde. Aber ansich finde ich die Idee auch ganz nett. Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass wenn man es mit weniger Leuten schaffen kann, einem eigentlich eine höhere Belohnung zusteht.
  • @Royal~Keks
    Klar sollte man diejenigen LEute, die Leistung
    bringen entsprechend entlohnen,
    aber der Faktor Zusammenarbeit, so dass der
    IC schneller beendet wird mit wenigern Opfern
    (rausgereckte Leute) sollte mit einberechnet werden.

    Wenn es einige Jahre dauert, okay,
    aber wenn es möglich ist, sollten wir
    eine Übergangslösung schaffen. Ich finde
    die Deaktivierung der Channel 3-7 ist
    eine gute Übergangslösung.
  • Klar sollte man diejenigen LEute, die Leistung bringen entsprechend entlohnen, aber der Faktor Zusammenarbeit, , so dass der IC schneller beendet wird mit wenigern Opfern (rausgereckte Leute) sollte mit einberechnet werden.
    Ich glaub, wenn 3 Leute ein Ic machen, müssen diese besser zusammenarbeiten, als wenn 30 Leute im Ic sind, right? d;
    Ich finde die Deaktivierung der Channel 3-7 ist eine gute Übergangslösung.
    Ich nicht, weil jeder die Möglichkeit hat Channel 3-7 in Ic zu gehen.
  • Royal~Keks schrieb:

    Ich nicht, weil jeder die Möglichkeit hat Channel 3-7 in Ic zu gehen.


    Vorhin gespeakt:
    "Wer würdemit mir 3er ic machen wollen?"

    Knapp 22 Antworten bekommen. Jeder von diesen Leuten würde gerne mal, und die meisten könnten auch ohne mich eine Gruppe aufbringen. Verteil die mal auf die verbleibenden 5 Channels. Davon abgesehen hab ich in meiner fam noch vorneweg 8 Gruppen, die Ic solon/duon würden.
    Von daher NEIN nicht jeder hat die Möglichkeit ch3-7 zu gehen. Und ganz ehrlich... warum soll man sich mit Leuten anlegen? Tickets schreiben? Drohnungen kassieren?

    Ic als Instanz is ne nette Herausforderung, die vor allem in Klingruppen viel Spaß machen kann. Sich dafür aber gegenseitig rupfen zu müssen macht keinen Spaß. Das Theater im Kampf um den freien Channel ist absoluter MIST. :shit:
    Kein Wunder wenn du rund ~300+ Leute die zum Zeitpunkt von Ic da sind, die Möglichkeit geben würdest selbst zu entscheiden, ob sie in einen öffentlichen oder einen privaten Ic gehen, würden einige einen privaten Ic wohl bevorzugen. Ich denke auch, dass dann auch mehr Leute Ic machen würden.
    Es gibt aber NUR 5 Möglichkeiten eines privaten Ic.

    Wenn du schon private Ics beibehalten willst, dann für alle!

    Deshalb verbleibe ich auch dabei, dass man ch3-7 schließen sollte.Bevorzugung einiger Weniger, weil sie den Rest der Community erfolgreich abblocken können (Drohung, Erpressung, Einschüchterung) ist nicht Bestandteil dieses Spiels. Das man das alles melden könnte, ist ne schöne Sache, aber nicht realitätsnah.
  • LordGorges schrieb:

    Von daher NEIN nicht jeder hat die Möglichkeit ch3-7 zu gehen. Und ganz ehrlich... warum soll man sich mit Leuten anlegen? Tickets schreiben? Drohnungen kassieren?


    Natürlich können diese Spieler trotzdem auf Ch3-7 in den IC gehen, sie sind dann halt nur nicht alleine. Diese bösen, bösen SoloICs sind doch nur möglich, weil man anderen die Möglichkeit lässt, indem man selbst nicht auf Ch3-7 in den IC geht.

    Hat ~Jophiel~ die Haare vom Kopf geluchst. (Nach nur 17 Versuchen.)

    Hat mit seinem Team Lord Draco in 27.6 Sekunden geschlagen.

  • Darkdorem schrieb:

    Diese bösen, bösen SoloICs sind doch nur möglich, weil man anderen die
    Möglichkeit lässt, indem man selbst nicht auf Ch3-7 in den IC geht.


    a) Solo Ics sind nicht böse. Es gibt keinen Grund einen Spieler zu bestrafen der aufgrund taktischer/spielerischer Überlegenheit eine Herausforderung meistert.

    b) "weil man anderen die Möglichkeit lässt".
    Nicht jeder Mensch ist auf Krawall gebürstet und verspührt das tiefe innige bedürfnis anderen Leute in den Arsch zu treten, ihnen die Suppe zu versalzen oder gar sich Stundenlang mit einem Crewler auseinanderzusetzen. Eine Herausforderung die man nur annehmen kann, wenn man zuvor möglichst viele Leute einschüchtert, ist nicht im Sinne des Erfinders.

    c) Wenn jeder der gern einen Kleingruppen Ic machen würde, auf gut Glück ch3-7 loggen würde, gäbe es keine Kleingruppen ics mehr. Das ganze Konzept funktioniert nur, weil genügend Spieler einegschüchtert sind oder keien Lust verspühren sich in Streiterein einwickeln zu lassen.

    Mach einen Ic Stein. Dann kann jeder Ic machen wie er ihn möchte, und das ganz ohne psychologische Kriegsführung. Die Herausforderung Instant Combat, spielt auf den hinteren Channeln nämlich meist keine Rolle mehr.
  • Darkdórem schrieb:

    Natürlich können diese Spieler trotzdem auf Ch3-7 in den IC gehen
    Denkst du bitte mal nicht an die ganzen Erwachsenen, sondern mal an unsere 12 Jährigen hier, für die das Spiel eigentlich gedacht ist? Die kleine Schwester meines damaligen besten Freundes auf Server 2 saß schon heulend vor dem Computer wegen so einem Lappen, der sie meinte, verbal fertig zu machen, wegen irgendeinem IG-Unfug. Also bitte, nein. ^^ Denkst du solche ,,kleinen" Spieler/innen sollte man solch einem Gefecht entgegenbringen? Denkst du, dass harmonisiert? Denkst du, jeder Mensch hier ist ein super intelligenter Mensch, der mit 12 schon weiß, wie das komplette Internet funktioniert und welche Wörter wann strafbar sind? Nein, eben nicht. ,,Sie" wusste nicht mal, wie man ein Ticket schreibt, weil sie eigentlich nur etwas Spaß in einem Anime(!!!) Spiel haben wollte und keine Beefs wie in CoD.
  • TheChaos‹3 schrieb:

    Darkdórem schrieb:

    Natürlich können diese Spieler trotzdem auf Ch3-7 in den IC gehen
    Denkst du bitte mal nicht an die ganzen Erwachsenen, sondern mal an unsere 12 Jährigen hier, für die das Spiel eigentlich gedacht ist? Die kleine Schwester meines damaligen besten Freundes auf Server 2 saß schon heulend vor dem Computer wegen so einem Lappen, der sie meinte, verbal fertig zu machen, wegen irgendeinem IG-Unfug. Also bitte, nein. ^^ Denkst du solche ,,kleinen" Spieler/innen sollte man solch einem Gefecht entgegenbringen? Denkst du, dass harmonisiert? Denkst du, jeder Mensch hier ist ein super intelligenter Mensch, der mit 12 schon weiß, wie das komplette Internet funktioniert und welche Wörter wann strafbar sind? Nein, eben nicht. ,,Sie" wusste nicht mal, wie man ein Ticket schreibt, weil sie eigentlich nur etwas Spaß in einem Anime(!!!) Spiel haben wollte und keine Beefs wie in CoD.
    Welcher 12 Jährige ist so unreif, dass er Beleidigungen von fremden Menschen so nah an sich lässt?
    Solche haben meiner Meinung nach nichts allein im Internet zu suchen.
    Edit: Nur so: der große Bruder in deinem Beispiel weiß doch wie die Nos-Com drauf ist.. wieso lässt er sie dann allein was machen?

    Abgesehen davon, dass das total vom Thema Solo-ICs weggeht, weil es Stress überall gibt.

    (Drohung, Erpressung, Einschüchterung)
    Wtf? Wer lässt sich denn bitte in einem Spiel einschüchtern und mit was willst du bitte drohen? Dk? Raidausschluss? Oder was?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Royal~Keks ()

  • Leute ihr langweilt mich.

    Arrogante Soloicler die nicht richtig argumentieren und die immer wiederholten Argumente der Proseite.

    Zum einen verstehe ich die Wiederholung der Argumentation bei dieser Sturköpfigen Ignoranz der Contraseite.


    Da ich nicht am Tablet vernünftig zitieren kann:
    @Royal:

    Ich zweifel an deiner Menschlichkeit. Womöglich ist diese durch deine Profitgier verloren gegangen. Ein 12 jähriger Spieler (Geschlecht ausgenommen)
    Ist ein Mensch. Diese Spezies Mensch besitzt sogenannte Gefühle (ich denke die du nicht besitzt).
    Angenommem deine Eltern seien verstorben und jemamd wie dich beleidigt massiv deine Eltern. Ein Mensch würde sich verletzt fühlen egal ob InGame oder im Reallife. Der Wunde Punkt wurde getroffen. Sowas lässt meist Emotionen (haben Menschen, siehe oben) frei in Form vom Weinen (Beim Weinen tritt eie salzige Flüssigkeit aus dem Auge bzw aus der Tränendrüse. Sogenannte Tränen. Ein Zeichen der Trauer.)
    Das zur Aufklärung.

    Back to topic:
    Ich sehe den einzigen Sinnvollen, Beleidigungen vermeidenden und der Crew Arbeitnehmenden Weg, den IC Stein von LordGorges durch zu setzen.


    Edit: Royal, zum Satz welcher 12 jährige ist so unreif...usw..

    Ich will dir mitteilen, mit 12 ist ein minimaler Teil der heutigen Kinder ausgereift.


    Gruß

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • @Azog

    ich will dir ja nicht zu nahe treten aber leute hier persöhnlich für unmenschlich zu bezeichnen ist auch nicht grade die "menschliche nette" Art und Schweift vom Thema ab. Unnötig.

    Für den ic Stein wäre ich auch, wobei man dafür ne quest machen sollte die man 6x am Tag machen kann, ohne level Begrenzung
    Damit wäre mal ein Ort geschaffen wo man exp, ruf und gold bekommen würde was sich auch mal als ottonnormal user lohnen würde, eben wie der normal ic nur ohne diese 12 jährigen "soloicler"
  • gosu0611 schrieb:

    ich will dir ja nicht zu nahe treten aber leute hier persöhnlich für unmenschlich zu bezeichnen ist auch nicht grade die "menschliche nette" Art und Schweift vom Thema ab. Unnötig.
    Find ich ebenfalls sehr amüsant, dass du das sagst, obwohl du erst vor kurzer Zeit in einem anderen Thread Leute beleidigt hast.
    Jetzt zum Thema:
    Auch ich wäre für ein Icstein, der aber am Tag begrenzt sein sollte (Dass auch random ics nicht vernachlässigt werden, wenn man mal kein Team hat)
    Man müsste auch bedenken , wenn man die Leute mehr belohnt, die die Ics zu 1-3 zu machen, könnte man auch 20+ Leute einladen und kurz vor Win ausloggen, den Gewinn anschließend an alle Verteilen. Daher sollte der Gewinn direkt an der Anzahl der eingeladenen Spieler am Anfang des Ics bestimmt werden.
    Wobei ich eigentlich eher finde, dass Ics zusammen gemacht werden sollte und nicht alleine. Dann werden auch mehr eingeladen um mitzumachen.
    Dann hat man aber wieder dieses Doppelchara problem..º-º
  • Azog schrieb:

    @Royal:

    Ich zweifel an deiner Menschlichkeit. Womöglich ist diese durch deine Profitgier verloren gegangen. Ein 12 jähriger Spieler (Geschlecht ausgenommen)
    Ist ein Mensch. Diese Spezies Mensch besitzt sogenannte Gefühle (ich denke die du nicht besitzt).
    Angenommem deine Eltern seien verstorben und jemamd wie dich beleidigt massiv deine Eltern. Ein Mensch würde sich verletzt fühlen egal ob InGame oder im Reallife. Der Wunde Punkt wurde getroffen. Sowas lässt meist Emotionen (haben Menschen, siehe oben) frei in Form vom Weinen (Beim Weinen tritt eie salzige Flüssigkeit aus dem Auge bzw aus der Tränendrüse. Sogenannte Tränen. Ein Zeichen der Trauer.)
    Das zur Aufklärung.

    Back to topic:
    Ich sehe den einzigen Sinnvollen, Beleidigungen vermeidenden und der Crew Arbeitnehmenden Weg, den IC Stein von LordGorges durch zu setzen.


    Edit: Royal, zum Satz welcher 12 jährige ist so unreif...usw..

    Ich will dir mitteilen, mit 12 ist ein minimaler Teil der heutigen Kinder ausgereift.


    Gruß
    Spannend. Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben hab?

    Jemand der so unreif ist, mit irgendwelchen Beleidigungen in nem Spiel klarzukommen hat nichts allein im Internet zu suchen, denn Beleidigungen usw. gibts auch außerhalb von Solo-ICs.

    Das ironische ist ja, dass grad 12 Jährigen, die jenigen sind, die sind die sinnlos rumbeleidigen, aber gut, die armen 12 Jährigen.





    Finde die Idee mit dem IC-Stein eigentlich auch akzeptabel, da dadurch jeder die Möglichkeit hat Solo-ICs zu machen oder halt mit vielen zusammen IC zu machen. Allerdings finde ich, dass diese genauso wie die Regenbogenschlacht zeitlich gebunden sein soll. Sprich beispielsweise (die Zahlen sind nur zur Verständlichkeit) um 12:30 kann man sein Team erstellen und um 13 Uhr kann man dieses anmelden. Weil sonst könnte man einfach 6 Ics direkt hintereinander machen.

    Allerdings würde ich in der Zwischenzeit nicht Ch3-7 deaktivieren, denn jeder kann dort in diese Channels in den IC gehen.
  • Royal~Keks schrieb:

    Jemand der so unreif ist, mit irgendwelchen Beleidigungen in nem Spiel klarzukommen hat nichts allein im Internet zu suchen, denn Beleidigungen usw. gibts auch außerhalb von Solo-ICs.

    Das ironische ist ja, dass grad 12 Jährigen, die jenigen sind, die sind die sinnlos rumbeleidigen, aber gut, die armen 12 Jährigen.
    Das ist eine Sache der Erziehung. Meine Schwester (12) beleidigt nicht online. Auch nicht offline. Wenn diese ganzen unerzogenen Rotzbengel meinen einen auf Babo zu tun und die virtuellen Eier schaukeln zu lassen dann merkt man ganz schnell, dass die Eltern mit der Erziehung versagt haben.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • @Royal~Keks
    Wir lesen doch deine Posts, und gehen darauf ein so gut
    wie es geht. Aber geh davon auch aus, dass die Posts Dir sauer
    aufstoßen. Jeder sieht die Sache so wie es jeder für sich will.

    Also bleib mal locker und wiederhol nicht mit "hast Du überhaupt
    gelesen was ich geschieben habe?"

    Oder willst Du uns auf die Nase drücken dass jeder mit einer
    anderen Ansicht deine Posts nicht gelesen hat?

    Aber um nochmal zurück auf das Thema zu kommen.
    Klares NEIN dass ein Team aus 3 Leuten mehr Zusammenarbeit
    benötigt. Es ist einfacher mit 3 Leuten zusammenzuarbeiten und
    sich zu koordinieren, als mit 20+. Das was Du mit "besserer Zusammenarbeit"
    sinngemäß meinst ist schlichtweg die Belastung pro Kopf einer IC-3er-Gruppe.
    Man muss mehr Potten, Verstärker und Booster reinhauen, um die fehlenden
    Leute zu kompensieren.

    Das stellt aber den qualitativ höheren Aufwand
    bei einer größeren Menschenmenge nicht in Abrede. Jeder
    soll sich so gut einbringen, sodass das IC-Team so schnell
    wie möglich mit wenig Verlusten den IC gewinnt.
    Mit Verlusten meine ich den Aufwand an Pots an anderen
    Hilfsmitteln. D.h aber noch lange nicht, dass man sie nicht einsetzen
    braucht, man muss sie schon einsetzen. Aber es ist ein Unterschied
    ob ich 2~5 Fullis verballer oder 30.

    Fakt ist einfach, dass die ICs mehr/eher dazu genutzt werden, um
    die ganzen Drops abzugraßen, anstatt die Belohnung am Ende anzupeilen.
    Die Drops waren anfangs im 80+ IC sogar wesentlich weniger. Dann
    wurden diese erhöht, weil man zuviel Probleme im IC hatte mit den
    Akt 5-Mobs. Das was aber zu einer Zeit, wo der erste "Balance-Patch"
    noch nicht eingebaut wurde und SP5 noch nicht erschienen war.
    Heutzutage wäre der 80+ IC mit den neuen SPs locker schaffbar,
    da muss man die Leute nicht mit den ganzen verbesserten Drops locken.
  • Der Vorschlag wird abgelehnt, es wird weiterhin ICs auf allen Channeln geben. Jeder Spieler kann auf jeden Channel den IC starten - das einzugrenzen wäre nicht fair.

    Anspruch auf "Solo-ICs" wird es nach wie vor nicht geben. Wenn sich diese Leute nicht benehmen können, dann müssen sie leider auch die Konsequenzen tragen.

    LG
    Juiced

    © Kayler