Ldt ohne Levelbegrenzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ldt ohne Levelbegrenzung

    Ich weiss viele haben sich über das Thema schon ausgelassen aber ich würde es trotzdem nochmal gerne ansprechen.

    Viele sind gegen das LdT ohne Levelbegrenzung, weil sie keine Lust darauf haben das Leichen rumlaufen und das die Spieler dann eh nichts machen außer LdT zu suchten und sowas.
    Ich hab mir letztens n neuen Char erstellt, weils mir auf mein Main zu langweilig wurde. Hab mich schon richtig darauf gefreut mit ner Freundin zusammen neu anzufangen und sowas... Hat auch am Anfang ziemlich spaß gemacht bis lv.19 kam.
    Uns hat es total genervt immer wieder zum nächsten Leveln zu lvln, hab sinnlos auf unserer Tastatur rumgekloppt, mal einfach aufgehört weils zu langweilig war. Nun stecken wir bei Lv.27 fest und ich würd das Game am liebsten in die Tonne kicken.
    Man braucht ewig und das stimmt auch. Das gleiche wird auch wieder von Lv.40-50 geschehen und da bin ich mir ziemlich sicher ^^
    Nur hätte man das Problem nicht wenn das LdT unbegrenzt wäre... Im ernst, so hätte ich selber mehr spaß an dem Spiel!
    Zudem kommt auch die alte Goldquelle 'Diensten' zurück und es können High Lvls einfacher Gold farmen da manche einfach KP haben wo sie es Farmen sollen und wie.
    Mir selbst macht es Spaß Leuten das LdT zu zeigen und ihnen einiges dazu zu erklären.
    So haben dann auch die gediensteten, im späteren Spielverlauf wenn sie selber das Lvl besitzen und die Sp's LdT zu machen, die Möglichkeit dieses Wissen weiterzugeben.
    Ich hatte damals ziemlich viel spaß, da ich damals schon spielte als es unbegrenzt war. Heute zieht sich für mich das alles nur langsam hin und macht einfach kein Spaß mehr... Ich mein, für wen sind die Quest WIRKLICH interessant? Für mich nicht.

    Deswegen würde ich euch bitten nochmal darüber nachzudenkenen.
    Es werden wohl die meisten dagegen sein die eh schon alles in Nos erreicht haben und einfach nicht wirklich verstehen wie es Low-Lvls geht, deswegen bitte ich euch darüber nachzudenken.
  • Dann müsste eher nochmal etwas an den Levelbereichen außerhalb des LDT geändert werden,
    denn sinnig und spaßig ist es umso weniger zwischen den Leveln im LDT zu hocken und sich da von Level 20 auf 50 in 30 Minuten ziehen zu lassen.

    Wer die Monster nicht allein schafft, hat da auch nichts zu suchen - ist genau das gleiche Prinzip wie in Akt5, wo es durch das Öl gelöst wurde. Wobei man den Akt leider immernoch betreten kann - um sich an den Rand zu setzen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Du machst auf mich so den Eindruck, als ob du einen verzerrten Eindruck von der damaligen SItuation hast. Ich erinner mich noch an Leute mit Lv 80 und rotem Lehrling als Ruf, an Möchtegern-Highs, die von Leuten Gold einsacken um sie zu diensten und es dann abziehen, und vielen, viiiielen Leuten die vom Spielprinzip einfach keine Ahnung haben. Warum machen sich bitte alle so viel daraus, Level 80 zu sein und im besten Fall durch eine kleine Investition 6+8 Equip zu haben, um sich dann zu wundern dass sie ohne Resi von jedem Gegner umgenietet werden? Natürlich gibt es ein paar wenige dieser Leute auch heute noch, aber wenn ich mir den durchschnittlichen 80er heute im Vergleich zu vor der Änderung ansehe, hat sich da einiges getan. Fast jeder 70er hat zumindest 5+7 Equip und alle 45er Resis, eventuell noch optionierten Schmuck und eine SP +9. Die "first time" Spieler, die sich direkt auf 85 pushen und dann in jedem Raid rausrecken verlieren nämlich mindestens genauso schnell die Lust am Spiel, weil sie es als "unfair" sehen, dass alle anderen soviel besser sind.

  • Dagegen.

    Einem "richtigen" Neuling bringt es gar nichts, denn er hat gar nicht das Gold um sich das leisten zu können.Es bringt ihm auch sonst nichts. Was nutzt ein höheres Level, wenn man keine vernünftige Ausrüstung besitzt und keine finanziellen Mittel. Dann ist es genauso langweilig, weil man doch nichts allein erreichen kann. Die Quests ändern sich dadurch auch nicht. Es nutzt letztendlich nur den Highs (hauptsächlich Bogis), weil sie dadurch eine Einnahmequelle mehr haben. Von Hilfe für die "Kleinen" kann hier nicht die Rede sein, wenn der eigene Verdienst im Vordergrund steht, die könnte man ihnen auf anderem Wege zukommen lassen.

    Eher wäre eine Anpassung des Spieles auf den unteren Leveln wünschenswert, mehr Möglichkeiten zu leveln, mehr interessante Aktivitäten. Auch wäre es schön etwas zu haben, was "groß" und "klein" zusammenbringt. Anschluss an die bestehende Com zu finden trägt auch zur Förderung des Spielspaßes bei.
  • Also um mal ganz ehrlich zu sein, bin ich der Meinung, dass du die Lage etwas sehr kritisch darstellst.
    Von Level 1-55 wurden die Questerfahrungspunkte deutlich erhöht, als das LdT leveltechnisch begrenzt wurde. Ich glaube, das einzige mal, dass man WIRKLICH leveln muss, ist jeweils ab 50 mal 20%. Wenn du dich wirklich schon beschwerst, dass es dir von 19 auf 20 zu lange dauert.. dann hast du dir vermutlich das falsche Spiel ausgesucht. Bei welchem Spiel wird dir denn alles in den Schoß gelegt? Im unteren Levelbereich geht das wirklich sehr schnell, wenn man einige sieht, die das Spiel wirklich "totsuchten", die dann innerhalb von 3 Tagen auf 55 kommen..
    Ich denke mal, dass das Questen eigentlich den Sinn eines Rollenspiels ausmacht.. wäre sonst ja irgendwie langweilig. Ich persönlich queste gerne. Und ich spiel auch nicht zum ersten Mal von Anfang an. :)
    Ich finde, n bisschen was muss man schon selbst tun. Und im LdT ist es im Endeffekt auch nichts anderes, als "sinnloses rumkloppen" auf der Tastatur..

    Ich finde es so, wie es ist, schon ganz angemessen. Argumente gegen die Aufhebung der Begrenzung hast du ja selbst schon genannt.
  • Es gibt genug Möglichkeiten, Siegel-Ts, Individum, Pts, Raids usw.
    Wenn man in 1std lv 1-55 schafft wer famt die ganzen low lv materialen zB grünes glas oder siegel?

    Habe schon mehrmals ohne überhaupt einen hauptquest anzufangen mehrere chars auf 55 gelvt diese haben auch blauer nos dann gehabt....

    Es ist eher so bis 36 ist es langweilig, spielspaß kommt erst mit den sps.

    Aber den Vorschlag die Sps vorzuverschieben gibts schon. (Ein sehr guter nebenbei bemerkt)
  • Zudem kommt auch die alte Goldquelle 'Diensten' zurück und es können High Lvls einfacher Gold farmen da manche einfach KP haben wo sie es Farmen sollen und wie.
    Also wenn jetzt angeblich schon Highs kP mehr haben, wie sie anders als mit Diensten zu Gold kommen, dann spricht allein dieser Umstand massiv gegen eine Abschaffung der Levelbegrenzung. Vielleicht bräuchten dann auch diese eher etwas "Nachhilfe" bezüglich anderer Spielinhalte ;).
  • Dafür...
    Es ist ein MMORPG, also wenn jeder so spielen dürfen soll, wie er will, darf man auch als Leiche rumlaufen.

    Ausserdem stimme ich dir auch zu. Neue Spieler vom LDT fern halten, dass sie das Spiel erfahren ist gut gemeint. Aber jemand der schon 2-3 mal die HQ abgeschlossen hat dazu zu zwingen bei Dandern zu lvln ist schwachsinnig.
    Auch wenn ich Solo akt5.2 diensten kann/ meine neuen chars dort auf 55 ziehe, finde ich das LDT viel angenehmner.

    Goldquelle für highs? Quatsch. Das LDT kann man mit 70 und gutem EQ solo schaffen. Und dazu, wenn jeder LDT Dienst anbietet endet das in 500-800k pro HZ (Solo 90er WK Dienst). 800k in einer Stunde sind ein Witz mit 90+, 95er EQ kostet da schon Monate dauerhaftes Diensten.

    MFG~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • ~Jophiel~ schrieb:

    denn sinnig und spaßig ist es umso weniger zwischen den Leveln im LDT zu hocken und sich da von Level 20 auf 50 in 30 Minuten ziehen zu lassen.
    Da magst du wohl recht haben, aber ich habe als ,,alter Hase" in NosTale keine Lust 4858693929 mal die Akt.1 Quest zu machen, um auf 55 und dann erst ins LdT zu kommen. Das LdT ist nunmal fester Bestandteil von NosTale und ich kann ehrlich gesagt Akt.1 nicht mehr sehen, weil ich die Quest mittlerweile schon auswendig habe. Für Neulinge ist es ein guter Ansatz, aber für Spieler, die schon länger dabei sind und die komplette Quest (inkl. 90er Quest) schon hinter sich haben und dann jedesmal die Akt.1 Quest neu machen müssen für einen Low, ist es ziemlich erniedrigend...

    Dahingehend müsste mMn etwas unternommen werden, ist nur leider nicht so einfach zu lösen.




    -Xeno- schrieb:

    Ich erinner mich noch an Leute mit Lv 80 und rotem Lehrling als Ruf
    Heute haben sie blauer Schlachtsoldat. Kein großer Unterschied. ^^



    -Xeno- schrieb:

    an Möchtegern-Highs
    Gibt es heute genauso viele~




    *Beater* schrieb:

    Ich finde die LDT begrenzung gut so weil die meisten "Highs" damals 0 Ahnung vom Spiel hatten da sie ihre ganze Spielzeit nur im LDT verbrachten.
    Haben sie heute genauso wenig, denn wenn man die Gespräche in der Quest nicht liest, hat das genau denselben Effekt, wie sich im LdT ziehen zu lassen. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheChaos‹3 ()

  • Ich glaube, hier liegt das Problem eher bei den 10%-Lücken zwischen den einzelnen Quests.
    Wegen den 10% jedes mal gleich als Low sich einen LdT-Dienst zu suchen ist eher sinnig.
    Ich sehe hier eher sogar das Potenzial die Quests mit mehr Content zu erweitern.
    Dies würde allerdings viel mehr Arbeitsaufwand bedeuten und müsste von Entwell ausgeführt werden ...
    Es ist eigentlich schade, das Nostale DE von Entwell so sehr abhängig ist.
    Eine unabhängigere Eigenentwicklung hätte meiner Meinung nach schon viele Probleme lösen können.
    Da hätte es auch die Crew viel leichter.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Was ich allerdings schon vor der Lvl-Grenze für das LdT nicht verstanden habe ...
    Was zum Teufel geht es Spielern an mit welchen Ruf + Level andere herumrennen?
    Es ist jeden selbst überlassen wie er spielt!
    Und soweit ich das immer wieder mitbekomme, hat das "Leiche gegen Rufsuchti" nicht im geringsten nachgelassen.

    Klar könnte man jetzt sagen, dass das die Spiele-Erfahrung von Neulingen steigert, wenn diese erstmal nur Questen müssen.
    Nur bekommt Nostale überhaupt noch so viele Neuzugänge ab?
    Oder gehören die meisten Lows zu Spielern die eh schon ein High besitzen und einfach Langeweile haben?
    Und werden durch die Quests die Erfahrungen von Neulingen wirklich gesteigert?
    Wenn ich das genau betrachte, fällt mir auf, das einige nicht unwichtige Dinge in Nos überhaupt nicht erläutert werden.
    Das Raidsystem, die Timespacestücke (Indi, Grp, Raidsiegel usw...), die PvP-Systeme, das SP-System und das uppen derer ...
    Dies sind Dinge, die für Neulinge erstmal komplett im dunkeln bleiben, aber gleichzeitig oft von erfahrenen Spielern und deren Familien als Grundvoraussetzung an die Neuen gestellt werden.
    Ich mein wenn ein 40er aus einen Ginniraid der ab 40 ist mit der Begründung er sei zu Low gekickt wird, dann stimmt da doch schon mal was nicht.
    Wir reden hier ja schließlich nicht von den 80er Raids.
    Da kann ich das noch zum Teil verstehen.
    Aber wenn man einen Low am Anfang nicht mal die Chance gibt sich zu entwickeln, dann nützt auch einen LdT-Levelgrenze nichts.
    Nur, durch die Abschaffung dieser Grenze wird sich meiner Meinung nach auch nichts ändern.
    Das eigentliche Problem liegt leider nun mal wo anders.
  • Guten Tag,


    Ich sehe hier folgende Aussagen..:

    - Das Leveln ist zu unflüssig, man schreitet zu langsam voran und die Hauptquest wird teilweise öde & streckt sich.

    - Gesucht ist ein alternativer Levelweg! ( als Verknüpfung mit diesem Gedanken entsteht sofort das LdT...)

    - Man sollte eher etwas an den Anderen Maps ändern & nicht am LdT..

    - LdT hat eine Level-Begrenzung durch welche es unbrauchbar vor Level 55 ist...

    - Die Level-Begrenzung soll nicht abgeschafft werden, weil dann die Population an Highlevelspielern mit Dander-EQ steigen würde..

    - Es damals auch kein LdT gab..

    - Man soll die Levelgrenze abschaffen damit das Diensten im LdT wieder als aktive Gold-Einnahmequelle genutzt werden kann..



    Wenn ich mir diese Zeilen über diesem Abschnitt durchlese reimt sich mein Gehirn folgende Idee zusammen:


    Nostale basiert denke ich, wie jedes andere MMORPG auf Experience-Points, welche hier aber (Anders wie in den sonstigen Spielen) in Prozentzahlen wiedergegeben werden! Sprich, wir sehen die Punkte nicht.

    Vorwort: Akt 3 war damals die Levelbasis für die Spieler bis zu Level 85.. Dort sind somit die vom Level her stärksten Monster, abgesehen von Akt 4 & 5.

    Gut, nun die Frage: Habt ihr schon mal versucht euren Low-Level-Charakter in Akt3 zu leveln? Dies geht bis zu Level 30 hervorragend! Ab dann zieht es sich extrem in die Länge!
    Anderes Beispiel? Schon versucht als 78-85 in Akt 3 zu leveln? :x Gibt das gute Experience im Vergleich zum LdT? Nein, gibt es nicht.

    Ich schliesse aus beiden vorherigen Überlegungen, dass die Monster in Akt 3 schlicht weg zu wenig Experience-Points geben.

    Meine Idee wäre die folgende:

    Erhöht die Experience-Points im Akt 3! Verdoppelt oder verdreifacht diese Zahlen.

    Was wären die Auswirkungen?

    - Spieler könnten Leveldienste auch für Spieler des Levels 1-55 anbieten, ohne das diese zu rasant leveln würden.
    - Ein alternativer Levelweg würde geschaffen werden. (Für Lvl 78-85)
    - Spielern der Levelklasse 78-85 wäre es auch vergönnt nach 22:00 zu leveln! ;D
    - Diese Maps würden wieder mit Spielern gefüllt werden.
    - Die Engelsfedern bleiben nach der Abschaffung des Solo-Ic's auf einem realen Preis
    - Ressis würden mehr gekauft werden, zumal das Leveln in diesen Gebieten ohne Ressis nicht/schwer möglich ist.
    - Man wäre nicht mehr auf eine Licht-SP zum Leveln fixiert ;D.


    Mal sehen wie der Vorschlag ankommt..

    MFG

    PS: Ich verzichte immer noch auf die Information dass die Rechen in Akt 3 mit Level 85 0.01% geben. :sadomaso:
  • Die Idee mit Akt 3 Exp-technisch aufbohren finde ich sehr gut.
    Akt 3 fühlt sich bis heute wie eine unfertige Beta an.
    Zuwenig Exp für den Aufwand des Kloppens ...
    Ein Raidsiegel (Zenas) dessen Raid nie erstellt wurde ...
    Und ein Haufen Mats die bis heute keinen Nutzen haben ...
    Da müsste so oder so noch mal was gemacht werden.
    Mich wundert das ein weinig, dass da bis heute keine Weiterentwicklung statt fand.
    Ich mein, wir haben mittlerweile Akt 5.2 + 4 neue Sps aber Akt 3 ist nicht fertig?
    Da hat bei Entwell wohl jemand geschlafen ... :grummel:
  • Bin dagegen.
    1. Levelt man sehr schnell durch die Quests. Wer kb auf Questen hat,
    sollte sich sich ein anderes MMO suchen, das mehr auf PVP usw. ausgelegt ist

    2. Wäre es besser wenn die Leute andere Level-Orte in Betrachte ziehen würden.
    Ich halte es sogar für vernünftiger wenn man Öl ab LV 85 erhalten könnte.
    Mit LV 85 kriegt man sicher die Gluthunde und Magmaros down (natürlich in
    einer Gruppe).
    Man könnte auch die Respawn-Wartezeit von Mobs auf Akt 3-, Akt 4- und Akt 5-Maps
    kürzen, sodass man mehr Monster zu einer gegebenen Zeitspanne killen kann.
  • Dafür.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum manche (leute mit 93+, +15 sps und EQ 7+9/10 hust*) dagegen sind.
    wenn euch mal der acc gesperrt wird, wirds auch geil wenn man alles, wirklich alles neu machen muss zum 151561x mal leveln, jobben und questen.
    Klar eigenverschulden, aber sein wir mal ehrlich...es gibt sehr viele leute die aufgrund dessen aufgehört haben nos zu spielen. (darunter leute die Cashen)
    da kann man nicht einfach sagen " such dirn anderes game " weil man aufgrund irgendwelcher wannabes gesagt bekommt, ihh du ruf leiche! ihh der low ruf mit lvl 80!.. lol lasst die leute spielen wie sie wollen, wer gibt euch das recht darüber zu bestimmen wie andere ihr spiel spielen sollen?
    es geht sowieso jeder ab lvl 55 ins ldt..

    und heute lassen sich so oder so auch leute für 40kk+ auf 55 diensten...was nur reine abzocke ist... komischerweise sind nur solche leute wie oben genannt dagegen. Warum wohl...hm :crazy:
    sehe ich nicht ein, obwohl man für läppische 400k sich im ldt ziehen lassen könnte...wenn man vllt mal mage testen möchte wie ich.
    was muss ich jetzt machen? 2-3 wochen piis kloppen wie ein depp um Erzmagier testen zu können..geil da bekommt man ja echt bock drauf ...
  • da kann man nicht einfach sagen " such dirn anderes game " weil man aufgrund irgendwelcher wannabes gesagt bekommt, ihh du ruf leiche! ihh der low ruf mit lvl 80!..

    Was hat das mit der Levelgrenze zu tun ?

    Wer seinen Acc gesperrt bekam, hat genug Connections im Game, um sich so oder so ziehen lassen zu können ;). Selbiges gilt für Lowcharas, auch die kann man auf 55 ziehen ohne LDT.

    Für wirkliche Neueinsteiger bringt es letztendlich keine Vorteile. Im Gegenteil, sie sind fast gezwungen zu cashen um sich Dienste leisten zu können. Die Abzocke, die es damals oft gab, hat mit Sicherheit auch viele kleine Spieler abgeschreckt.

    Wer nur von einem Dienst zum anderen hetzt, um sich ziehen zu lassen, sollte sich vielleicht überlegen, einfach nur ein Let´s Play anzusehen.

    wenn man vllt mal mage testen möchte wie ich. was muss ich jetzt machen? 2-3 wochen piis kloppen wie ein depp um Erzmagier testen zu können..geil da bekommt man ja echt bock drauf ...

    Hier wäre eine Funktion nett, welche es erlaubt Sp´s bzw. Klassen kurz anspielen zu können, um sich besser entscheiden zu können. Welcher neue Spieler hat schon das Gold, um sich mehrere Charas ziehen zu lassen, weil er mal eben eine Sp austesten mag ?
  • Die LDT Levelgrenze ist finde Ich bis jetzt Perfekt. Ich würde Sie nicht weiter erhöhen oder runter setzen.

    Das Problem ist einfach an der Sache das man bis Level 55 viel Kampf EXP von den Quest bekommt und dannach ist bekommt man echt keine %te mehr von den Mobs dort. Deswegen finde Ich das Level 55 gut angesetzt ist.
    Wo Ich eher das Problem sehe ist das dieses von 55-90 Leveln nur in LDT bringt es einfach nichts. Es ist langweilig öde und macht keinen Spaß.
    Woanders kann man aber einfach nicht Leveln weil es keine %te gibt.
    Es sollte einfach überlegt werden ob die %te in Akt5 endlich mal angehoben werden das man auch auf seine 3% die Stunde kommen kann mit nicht so gutem Eq. wir wollen ja jedem nunmal eine Chance geben.

    Im endeffekt hat es nicht gebracht das man LDT ab 55 gemacht hat, einfach aus dem Grund das Sich die Leute halt jetzt A5.2 auf 55 Leveln lassen und dann ins LDT rüber gehen. Für alles ist es nicht leicht eine Lösung zu finden die jeden recht ist. Weil nur Stammis im endeffekt mit der Lösung einverstanden sind neue Leute die anfangen und schnell Hoch kommen wollen aber dadurch nun nachteile haben.

    Ich sehe es so das man A5.2 einfach nur ab 90+ machen kann das man nichtmal reinkommt ohne 90+.
    Dann würden alle wenigstens auf Level 55 Questen. Aber das Problem ansich lösen ist schwer weil auch die meisten die anfangen sind nurnoch Stammis die einen Lowi machen wollen.

    Das ist meine Meinung zu diesem ganzen Thema

    Gruß

    ZipeZz
  • zitat von Reborn~*
    Dienstag, 22. Mai 2012, 21:06.


    "Ich find die ganze Sperre unangebracht, oder würde zumindest, sofern ein
    höher Chara bereits auf dem Account vorhanden ist, die neuen Charakter
    ohne Levelbegrenzung ins LdT lassen... "

    hier wurde die perfekte Lösung Vorgeschlagen und Ignoriert :crazy:
    jedoch wäre die erhöung der exp der mobs in AKT 3 auch angebracht aber das ist ansich ein anderes Thema.

    edit: nochwas zur der abzock-sache die 400-600k für einen dienst war ja nichtmal der rede wert ^^
    heute laden sich kiddys ne 100er psc um von leuten (95+ wk +15 hust*) für 40kk in akt 5 diensten zu lassen :D
    und genau diese leute deren namen ich hier nicht nennen darf, sind für diese level begrenzung :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gosu0611 ()

  • Ab 30+ könnt ihr das schöne Adt besuchen, das massig Exp gibt.
    Auch als Langzeitspielerin bin ich dagegen. Erst wird mit Threads rumgeheult von wegen "zu viele doppelcharas in a4 Raids" und jetzt wollt ihr
    die Sache nochmal richtig unterstützen. Ja, auch ich kenne die Quests auswendig, ich finde sie aber auch nicht sonderlich schwer, meist bleiben 20% rest Exp übrig die fehlen. Dazu geht man einfach in den letzten Ts den man besucht hatte, geht mit ner Gruppe sowieso ruck zuck.

    Wenn ihr Doppelcharas haben wollt, dann zieht sie selbst hoch.
    Die Begrenzung aufheben unterstützt das nur.
    Ab 30+ wird es euch so oder so leicht gemacht (adt) Auch für Neulinge.

    Die Sperre ist nicht ohne Grund da. Auch Betrüger zogen sich damals auf einen glaubwürdigen Level hoch und zogen dann khs ab.
    Mfg
  • Die Mobbs im LdT sind Level 75 (so hab ich es in Erinnerung, bitte korrigieren wenn es falsch ist) da hat, meines Erachtens, nicht einmal ein Lv. 55er was zu suchen, also erst recht nicht einer mit Lv. 20/30/40.
    Schaffst du denn die Mobbs überhaupt dort zu killen in deinem Lv.? - Nein.
    Sich andauernd durch ziehen zu lassen ist auch nicht wirklich der Sinn vom Spiel.

    Ich finde es ja faszinierend wie man sich gerade in dem Bereich beschweren kann.
    Man hat so viele Möglichkeiten irgendwo zu lvln.
    Sei es Siegel erstellen, Its, Pts, Raids, farmen, Tse machen für die kleinen Nebenquests ... da sind die 20% einfach mal nichts.

    LdT-Dienst hat sowieso nichts als Ärger mit sich gebracht ob für die Crew oder für uns Spieler.
    Ein Anfänger wird sich sowas sowieso nicht leisten können, wird im schlimmsten Falle auch noch abgezogen.

    Bin dagegen!


    Vielen Dank für das Set, sugercat!

    Shirina - Server 1
    Imagine. <3