»Independence« - Unabhängig in Allem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • »Independence« - Unabhängig in Allem!







    Wir, »Independence«, sind eine neu gegründete Fam im Aufbau.

    "Warum eine neue Fam gründen?" Fragt sich jetzt der ein oder andere - Gibt es nicht schon genug?


    Natürlich gibt es genug – sicherlich auch viele, die mehr erreichen und viel mehr Möglichkeiten haben als wir jetzt.


    Wir – die Leitung – waren auch in vielen dieser Fams. Auch in vielen großen teilweise – nur um dann doch irgendwann zu wechseln. So schön es anfangs auch war, so oft trat in diesen Fams nach einer Zeit der Größenwahnsinn ein. Die Gemeinschaft war keine Gemeinschaft mehr und es wurde zum Stress – Stress, den man in einem Spiel eigentlich nicht will. Denn man spielt doch eigentlich um Spaß zu haben richtig?


    Das ist der Grund, warum wir »Independence« gründeten – eine Fam, die anders und unabhängig von allem ist und auch sein soll. In der man zwar auch machen kann, was man möchte, aber unter dem Aspekt, dass wir auch als Team arbeiten wollen. Eine Gemeinschaft, die wirklich miteinander agiert und funktioniert. Gemeinschaftlich Spaß haben und vorankommen. Das ist unser Ziel. Denn das Wir gewinnt! ;)


    Was suchen wir nun? Was machen wir? Was ist geplant?


    Wie ich schon sagte, wir sind eine Fam im Aufbau. Natürlich haben wir keine 100 Leute, wollen aber auch keine Massenfam werden. Ungefähr 40 Leute ist angestrebt, damit wir möglichst alle Raids im Famformat machen können (Laurena zum Beispiel irgendwann! :)).


    Bieten können wir euch im Moment nur Ldt (Skellis, für Rittern bräuchten wir noch 2-3 80+ ;)) und die üblichenFamraids (Cuby,Gingseng, Dc, Spinni..). A4-Raids laufen wir im Moment zu 3 – zu wenige um es schon als Programmpunkt anzusetzen, aber ist fest in Planung. Ziel ist es wie gesagt, dass wir irgendwann alles unabhängig machen können.


    Wir suchen also Leute, die ebenfalls diese Einstellung vertreten und Spaß am Spiel ohne Stress wollen. Die sich nicht daran stören, wenn es anfangs langsam voran geht – Und sich gern aktiv an dem Gemeinschaftsprojekt beteiligen wollen. Es heißt nicht umsonst: Gemeinsam sind wir stark!


    Das Level ist uns in dem Fall eigentlich auch egal – Denn egal ob ihr jetzt lvl 20 oder bereits 90 seid, »Independence« ist eine Einstellungsphilosophie. Wir haben alle mal klein angefangen, auch jetzt fangen wir wieder klein an – und irgendwann wird man auch groß werden. Wachsen mit der Fam, für die Fam!

    Ansonsten können wir euch noch Ts3 bieten – zum gemeinschaftlichen Quatschen! :p


    So ihr habt nun Interesse bekommen? Lust beizutreten oder einfach noch weitere Fragen?

    Dann meldet euch einfach IG bei mir (Arica), »Hitari« oder fændal. Wir würden uns freuen!
  • Hallo Alesa_Chan,

    Ich wollte dich eingentlich per PN anschreiben, aber irgendein Fehler ist dort aufgetreten, deshalb schreibe ich mal meine Nachricht hierdrunter :.D
    Ich habe deine Vorstellung deiner Familie in NosTale gelesen und wollte mal fragen ob ihr noch ein Plätzchen frei hättet.
    Damit du vielleicht ein kurzes Bild von mir bekommst, kannst du dir mal kurz meinen Familiensuch-Thread durchlesen, diesen habe ich für S3 geschrieben, habe hinterher gemerkt, dass ich auf S4 einen Bogenschützen lvl 56 habe, der mir dann doch lieber wäre. :.D

    http://board.de.nostale.gameforge.com/board185-die-d%C3%BCsteren-welten/board323-zenas-server-3/board356-familien/board357-familien-suche/252260-wiedereinsteiger-sucht-neue-fam/?#post3086891
  • Hey Soruat,

    ich hätte dir natürlich jetzt auch per PN antworten können - allerdings da ich schon häufiger angeschrieben wurde und dieser Thread daher auch öfters wieder rausgekramt wird wäre wohl eine allgemeine Antwort sinnvoller. ^^

    Ich bedanke mich erstmal für dein Interesse - es ist zumindest schön zu sehen, dass es doch einige gab, die doch so eine Fam gesucht haben. Leider muss ich aber sagen, dass diese zu spät kamen.

    Im Moment hab ich das Projekt eigene Fam aufgrund einiger Probleme einstellen müssen. Die Fam gibt es schon noch, allerdings sind dort mittlerweile nur noch kleine Chars drin. Den restlichen Leuten, die wir hatten, ging das mit dem Aufbau leider zu langsam und sie sind daher aus Fam raus. Und neue Leute kamen leider in der Zeit damals kaum dazu - also solche wie du, die wirklich Interesse daran gehabt hätten.

    Deshalb und auch weil es eine Umstrukturierung der Leitung gab, führte das zu einer Abstimmung innerhalb der Fam, in der beschlossen wurde das ganze erstmal ruhen zu lassen und das man erstmal zusieht, dass man selber voran kommt.

    Ich fand's selbst ziemlich schade. Wäre mehr Geduld vorhanden gewesen, hätte das was gutes werden können. Und hätte ich dieses Interesse vorher gesehen, dann hätte mich das wohl auch selbst motiviert.

    So kann ich dir allerdings nur viel Erfolg wünschen und kann dir nur anbieten, sofern du fragen oder ähnliches hast, du kannst bei mir gern nachfragen ^^ Schließlich ist ein Neuanfang immer schwierig.

    Liebe Grüße
    Alesa_Chan alias Arica
  • Guten Tag !

    Ich möchte euch gerne morgen um 22:15 beitreten.
    Mein In-Game Name lautet auch wie im Forum Trenxo.
    Ich bin ein Level 43er Bogenschütze, daher kann ich noch nicht am LDT teilnehmen, hoffentlich ist das kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trenxo