Automatisches Löschen der Questitems

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sumiesa schrieb:

    Die Bernsteine brauchst du aufjedenfall noch! Sie brauchst du, wenn du zu den Maps bei der Fernongruft bist. Amsonsten kommste nicht weiter außer mit einer rko, wenn du einem Freund bei TS 50-53 helfen willst.

    Ich bin dagegen, einige leute wie ich wollen sie halt als Deko im Inventar behalten. Wenn man sie gut sortiert sieht das hübsch aus :)

    Die Bernsteine kannst du bei Malcon jederzeit neu Kaufen wenn du jemanden bei den Timespacen helfen willst, das reicht dafür raus das müssen nicht die aus der Quest sein. Genau so den Ast der Reinheit kann man bei Malcon neu kaufen um jemanden zu helfen.


    Über eine Liste an Items welche man wann löschen kann würde ich mich sehr freuen da ich grade bei A2 bin und nicht unbedingt alle unötigen Items im Iventar lagern will würde die ja in Partnerrucksack oder Lager packen was leider umöglich ist, wäre z.B bei der Haarnadel von Sakura wichtig solange man nicht die Perle aus den Raid bekommt.
  • Dagegen, wie schon genannt wurde braucht man die Bernsteine und den Ast um in den Maps weiter zu kommen.
    Soll ich jedes Mal, wenn ich irgendwem meine Hilfe anbiete, die Dinge neu kaufen?
    Ne danke. Das Löschen von den 5-6 Items kostest einen ganze 10-15 Sekunden. Die wird man wohl aufbringen können?

    Bei der Perle und dem ***haufen wäre es mir egal.

    OneLove
  • Sumiesa schrieb:

    Ich bin dagegen, einige leute wie ich wollen sie halt als Deko im Inventar behalten. Wenn man sie gut sortiert sieht das hübsch aus :)
    ganzen thread gelesen^^?

    die idee, die man gut umsetzen kann, besteht darin, im infofenster zu sagen, wann man das item nicht mehr braucht. dann kann man es löschen oder auch lassen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • @Blitz

    Den Vorschlag find ich dennoch unnötig <.< . Als ob das jetzt schwer ist, sein Item jederzeit zu vernichten oder nicht. Jeder weiß selber, ob jemand das Item braucht oder nicht. Es ist auch (bin mir nicht sicher) noch nie passiert, dass man ein Item brauchte vom vorherigen Akt. :hmmmm:
    Außerdem kann man glaube ich bei der Crew nachfragen, ob man den Quest-Gegenstand wieder zurück bekommt nachdem man es ausversehen gelöscht hat.

    @Kaiko

    Jah so ein Bernstein kostet so um die 9k glaube ich. Da ist man auch selbst schuld also wenn man sie selbst vernichtet, aber dennoch sollte man sie halt nicht löschen.


    Ich versuchs jetzt mal in zentrierter Form :hehe:
  • Bernsteine und Stock kann man aber auch jederzeit für 2-3k(?) bei Malcolm Mix wieder kaufen. ^^
    Bin absolut dafür, da sich im Verlauf der Quest einfach unnötig viele Questitems ansammeln.