RBS Änderung (Zeit, Anforderungen, Gewinn usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RBS Änderung (Zeit, Anforderungen, Gewinn usw.)

    Hey,

    ganz ehrlich ihr Spieler, ich finde die Regenbogenschlacht macht echt voll Spaß, aber ich hab das so selten gemacht (maximal 6 Mal in 4 Jahren).

    Deshalb bin ich der Meinung, dass man das RBS System ändern muss!.

    Ich bin der Meinung man sollte alle 2 Stunden (nicht zu den IC Zeiten) den RBS machen können, das heißt: 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr usw.

    Nicht nur Familienoberhaupt & Vertreter sollen RBS machen können, sondern jeder beliebige Spieler (unabhängig davon, ob man in einer Fam ist oder nicht).

    Und letztendlich soll auch der Gewinn pro Person auf 50k für Verlierer und 100k für Gewinner erhöht werden.

    Hoffe da gibts nicht viel zu diskutieren, da der Regenbogenschlacht einfach 0 Aufmerksamkeit geschenkt wird obwohl es so ein geiles Spiel ist <.<

    Grüße,

    Black_Bot


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Laut dem Entwicklungsplan von 2011 sollte die RBS eigentlich mal eine Überarbeitung bekommen.
    Ich kann ja hier mal den Plan reinstellen, da war das ma angedacht, genau wie andere tolle Sachen.
    Neulich erst habe ich einem Gm hier im Forum ne PN geschrieben mit der Erinnerung mal nachzuharken,weil
    anscheinend ein paar interessante Sachen irgendwo in Vergessenheit geraten sind...
    Auf das Achievement System warten wir ja auch noch.
    Ich wäre aber auch für eine Änderung der RBS, damit sie eben wieder mehr gemacht wird.
    Das mit dem Gold als Belohnung würde ich jetzt nicht so geil finden, da muss was anderes her als Belohnung.
    Auch an den Zeiten der RBS würde ich nicht etwas ändern wollen, wir haben 7 Channel zur Verfügung, da kann man
    sich gut verteilen und ein 2 Stunden-Rythmus ist nicht nötig.
    Auch sollte es weiterhin eine Familiensache bleiben und nur von OH, Verterter und Verwalter geönffnet werden können.



    Entwicklungsplan 2011 - Auszug

    März 2011

    Verbesserung von Akt 4
    NosBasar

    April 2011

    Osterevent
    Änderung des Raid Systems

    Mai / Juni 2011

    Neues Familiensystem
    Erweiterung der Pet-Slots

    Juli / August 2011

    Sommer Event
    September 2011
    Act 5 - Teil 2

    Oktober 2011

    Halloween Event
    Verbesserung der Regenbogenschlacht
    Verbesserung des Instant Combats

    November 2011

    Thanksgiving Event

    Dezember 2011 / Januar 2012

    Achievement System
    Winter & New Year Event
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Nagato schrieb:


    Gab es doch bereits öfter den vorschlag, auch von dir wie hier : [In Bearbeitung] Regenbogenschlacht- Mehr Aufmerksamkeit!

    mehr als in bearbeitung wird wohl nie passieren.^^ Ne veränderung wäre aber sehr wünschenswert.

    Und deswegen ist hier auch zu. Es gibt schon eine Thread, der obendrein sogar von dir ist, Black_Bot. Du kannst weitere Vorschläge auch gerne da hineinposten.
    Closed.