Anhimmeln Farbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anhimmeln Farbe

    Hallo,

    Ich bitte darum, dass nach dem Reset der Punkte die Farbe bestehen bleibt damit Spieler sehen, dass dieser Spieler bereits etwas erreicht hat. Die Farbe darf sich jedoch nicht mehr verändern, es sei denn die vorherige Anzahl an Beliebtheitspunkten wurde ubertroffen.


    Azog via Handy

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ja, die jenigen die angehimmelt worden sind. Der blaue Name ist ja nur als Status da. Warum sonst das ganze System? Die Leute die gelobt werden werden vorgehoben. Jeder der angehimmelt wird, hat das recht dieses Symbol zu behalten.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog schrieb:

    Ja, die jenigen die angehimmelt worden sind. Der blaue Name ist ja nur als Status da. Warum sonst das ganze System? Die Leute die gelobt werden werden vorgehoben. Jeder der angehimmelt wird, hat das recht dieses Symbol zu behalten


    Sehe ich nicht so, ist das gleiche wie mit den Heldenflügeln in der ADM , diese verdient man sich und behält sie - bis die Rangliste von vorne beginnt.
    Zumal die Farbe nur signalisiert : schau mal, ich habe 20 lowis mit denen ich mich anhimmeln kann. Oder man kauft sich das ganze sogar...xD
  • Dein Vergleich ist berechtigt jedoch sind diese Flügel nur für eine(?) Person zugänglich bzw begrenzt. Die Farbe kann jedoch JEDER haben und JEDER hat die Möglichkeit angehimmelt zu werden. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit AdM zu gewinnen.

    Azog via Handy

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich find diese blauen Namen irgendwie unpassend, hässlich, wie auch immer. Ich persönlich möchte zum Beispiel garkeinen blauen Namen haben, find das schlichte Weiß irgendwie netter, das Blau wirkt eher verstörend auf mich.
    Ich verstehe auch nicht wieso man sich sowas kaufen muss (nur weil der Name dann ne hässlichere Farbe hat? oder man ernsthaft denkt dadurch wird man beliebter?), find das ziemlich arm, wobei ich dieses "Beliebtheitszeugs" allgemein schwachsinnig finde.
    Hauptsache ist doch, dass man sich gut mit den anderen versteht und nicht so nen komischer Wert oder ne doofe Farbe...
    Beliebtheit lässt sich nicht wirklich messen und nicht wirklich kaufen.
    Es ist nur ein sinnfreier Wert der vor allem zeigt, dass einige Leute eindeutig zuviel Gold haben beziehungsweise irgendwelche Beliebtheitskomplexe, erreicht hat man rein garnichts, nur weil man paarmal "angehimmelt" wurde.
    Ich finde man sollte das ruhig so lassen wie es ist, bzw am Besten gleich wieder abschaffen: der Wert ist unwichtig und nichtssagend, die Farben hässlich, wer Geld ausgibt ist selbst Schuld.
  • Dagegen, das wäre absolut.. doof. Einerseits mag nicht jeder diese Farben, andererseits kann man bei dem höchsten Rang verschiedene Namen nicht einmal mehr gut lesen. Man könnte Leute trollen, indem man sie anhimmelt ohne dass sie es wollen. Klar könnte man ein Item dafür in die Mall o.Ä. packen, um es zu resetten, aber; Wieso sollte jemand dazu gezwungen sein, Gold auszugeben weil er etwas nicht will. Wer sein Gold verhauen will um einen farbigen Namen zu haben, darf das gerne monatlich tun ;)
    Lasst euch doch bitte nicht illusionieren, wieso sollte die Charfarbe etwas mit "erreicht haben" zu tun haben. Auf s2 kann man sich Anhimmlungen für 100-150k pro kaufen, super, 10kk hat jeder mittelmäßiger Spieler rumliegen, damit kommt man schon zu nem dunkelblauen Namen. Mit "Beliebtheit" hat das eh nichts zu tun (man schaue sich einfach mal an, wer da so in den Ranglisten steht...).
    Von daher absolut dagegen, das System ist darauf nicht ausgelegt, und würde nur Probleme bringen.
  • Im patch stand was von belohnung für denjenigen, der die meisten lobe erhalten hat
    Darum wahrscheinlich der ganze zirkus mit dem erkaufen

    Aber zurück zum thema: ich find die idee nicht besonders gut, für die restzeit nen blauen namen zu haben, zumal die farbe seeeehr dunkel ist und man die namen kaum lesen kann

    Fände es eher gut wenn man wie be der fam verschiedene lob-farben haben kann
    Also von weiss über gelb zu grün



    Courage is what it takes to stand up and speak.
    Courage is also what it takes to sit down and listen.


  • Ich wäre dafür das sich die farbe jeden monat ändert und man inner art menü auswählen kann welche (die man sich vorher verdient hat) man "tragen" möchte. Weis aber nich wie sinnvoll das wäre es gibt ja 12 monate im jahr und man könnte 12 farben haben jeden monat ne andre

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Also ich finde das system mit den namen farbig machen ja echt toll.

    Jedoch muss ich auch eins sagen blauen namen mag ich auch nicht so. Was ich aber toll fände ist das man zb noch mehr farben einführt.
    Je mehr lob man bekommt je mehr farben kann man selber wählen.

    Also bei zb 300 links farbe blau frei wählbar
    bei 600 liks farbe grün frei wählbar
    bei 900 likse farbe rot frei wählbar

    USW

    Das macht man mit ka 12 verschiedenen farben somit hätte man genug individualitim spiel und jeder kann die farbe tragen die er möchte.
    Wenn eine stufe nicht erreicht wird am ende des monats fält man zurück auf die davor.

    Wetbewerb:E In Regenbogen name alle farben dirn diesen bekommen nur die ersten 3 plätze des vorran gegangenen monats.

    So wäre individualität vertreten und etwas besonderes.
    SV2

    ⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • AliceRose schrieb:

    Im patch stand was von belohnung für denjenigen, der die meisten lobe erhalten hat
    Darum wahrscheinlich der ganze zirkus mit dem erkaufen


    Ja... und das Beste in der Belohnungsbox sind 99 große SP Lader bzw. 99 E-Federn.. sehr lohnenswert :p

    Auswählbare Farbe wäre in Ordnung, wäre aber eh wieder zuviel Programmieraufwand als dass das jemals umgesetzt werden würde.
  • Ach eigentlich ist der Vorschlag doch unnötig.

    Ich gehe davon aus das auf S1 eh immer die selben in dem Ranking auftauchen werden
    (schon jetzt besteht min 80% der Top 10 aus Spielern mit vielen,vielen Twinks...),
    einfach weil sie a) die meisten Twinks haben um eigenlob zu betreiben
    b) das meiste Gold haben um sich den Schrott zu erkaufen.
    Wirklich lobenswert ist daran nix und die wirklichen Spieler die nen Lob verdient hätten, weil
    sie vllt hilfsbereit sind oder oder oder werden eh nie wirklich oben mitspielen in der Rangliste.

    Also warum sollte die Farbe erhalten bleiben?
    Wenns schon net so läuft wie von den Entwicklern gedacht, dann sollen se sich doch bitte
    jeden Monat den Aufwand aufbürden und sich nach oben "arbeiten" (hahaha).
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Dagegen.

    Im alten Punktesystem wurden auch die Punkte und Kills/Tode gelöscht und keiner hatte was dagegen ö.ö
    Und wie gesagt, dann wäre jeder Spieler blau °^°
    Es gibt wichtigere Vorschläge meiner Meinung nach als irgendwelche Namensfarben ö.ö
  • Ebenfalls dagegen, würde dann in paar Monate alle mit dieser Farbe rumlaufen und niemand hätte was davon. Außerdem werden (wie Sumiesa sagte) die Punkte aus Akt4 auch resettet soll also bei den fürs loben auch nicht anders sein. Der Ruf hat da nix zu tun, denn wieder auf Ruf 0 wieder anzufangen da hätte keiner mehr so richtig lust was mit dem Ruf anzufangen (würde dann so ablaufen wie mit den Punkten, paar Pts machen um dann Ruf für den ganzen Monat Akt4 Raid zusammen zu bekommen).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich bin auch dagegen.
    Soll ruhig resettet werden. Habe im S1 auch schon viele viele Nachtblaue gesehn die kaum noch leserlich waren vom Namen her
    und mindestens die Hälfte von den Nachtblauen sind die, über die man sich auch so sehr in den Kistengrabbelthreads aufrget (sprich [achtung, ist vielleicht übertrieben] 326548946846 Accs zum selbst loben)
    Und in ein paar Monaten wären beinah alle Nachtblau und unleserlich.

    Und wenn jemand meint dafür Gold auszugeben dann soll das die Person selbst entscheiden, ist ja Ihr Gold... xD Es stand ja eindeutig in der Patchinfo dass dies resettet wird dementsprechend braucht sich dann auch keiner zu beschweren er habe XXX Gold dafür ausgegeben um Nachtblau zu sein.

    Wenn die Spieler farbige Namen toll finden dann könnte man ja vorschlagen das man eine Art Farbskala erstellt wo jeder spieler sich selbst ne Farbe aussuchen kann in welcher sein Name dastehn soll.
    Hätte wohl auch keinen Tieferen Sinn wenn der Name farbig ist. Wäre wohl einfach nur ein wenig mehr "individualität" die viele Spieler vermissen in NosTale.
  • ChiikoKeks schrieb:

    Wenn die Spieler farbige Namen toll finden dann könnte man ja vorschlagen das man eine Art Farbskala erstellt wo jeder spieler sich selbst ne Farbe aussuchen kann in welcher sein Name dastehn soll.
    Hätte wohl auch keinen Tieferen Sinn wenn der Name farbig ist. Wäre wohl einfach nur ein wenig mehr "individualität" die viele Spieler vermissen in NosTale.
    hy Genau das finde ich auch Individualität fehlt. Das hat man mit einfürung der farben vielecht versucht oder aber einen neuen wetbewerb zu schaffen.
    Die individualität fände ich allerdings wesentlich besser. Namen in verschiedenen farbein wie in meinem ersten Post auch schon erwähnt.

    Ich spreche es aus auch wenn ich vieleicht missdanke ernten werden Fam namen wie namen individuell wählbar durch keufe in der mall machbar. Farbwahl.

    Individualität so viel wie in anderen games würde ich mir wünschen ZB. Elsworld ...
    Farbige namen sind in manchen spielen schon lange möglich auch verschieden farbige clan namen bzw clan wappen. ....
    SV2

    ⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝