Gibt es auch nicht-leistungsorientierte Familien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es auch nicht-leistungsorientierte Familien?

    Hallo ihr.

    Ich habe vor Ewigkeiten schon mal gespielt... zumindest kommt es mir so vor. Damals gab es sowas wie die Flügel noch nicht und Port Alveus... zwischendurch hatte ich noch ein Intermezzo aber nicht lange. Jetzt möchte ich aber wieder spielen, fange von neuem an, bin mit meinem Mainchar aber auch schon wieder bei Level 42. Einiges weiß ich noch von damals, vieles ist mir aber eben neu. Und es ist doch langweilig alleine.

    Ich suche eine Familie, die nicht so sehr auf Leistung und Powerzocken und so auf ist. Eher was gemütliches, familiäres wo eben auch Anfänger, Wiedereinsteiger und kleinere Level willkommen sind.
    Da ich selbst schon jenseits der 30 bin, würde ich mich freuen wenn es auch in der Fam etwas ältere Semester gibt, keine Kiddies, die nur rumprotzen. Ich weiß, es sind nicht alle so. Mein Sohn spielt mit seinen mittlerweile 12 Jahren ja auch hin und wieder Nostale ;) Trotzdem würde ich mich unter nur Jüngeren nicht so recht wohl fühlen. Auch wenn ich auch sehr albern sein kann.

    Also, falls jemand meint ich passe in die Familie, meldet euch ruhig. Ingame bin ich meistens Sijael, manchmal auch Deylana, auf Channel 1 und gurke im Moment beim Fernontempel herum. :)