Wieso schon wieder nur Foxy ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso schon wieder nur Foxy ?

    Wieso gibt es dieses Halloween wieder nur den Foxyraid und nicht auch den jack o lantern ?
    die kleineren haben im foxy raid doch noch nichtmal die chance mitgenommen zu werden, weil ihnen die nötigen mittel fehlen( pets partner lv etc.)
    beim winter event und beim sommer event hat es doch auch mit 2 raids funktioniert (altes raid und neues raid ) also wieso nicht an an halloween ? ;.( :?:

    lg Yumi
  • Ist nun mal so. Müssen wir hinnehmen. Ich hätte mich auch über Jack o' Lantern gefreut, aber Korea sieht das wohl anders. ^^ Wäre dennoch nett, wenn GameForge mal bzgl. des Jack o' Lantern Raids nachfragen könnte.
  • Kann ich nachvollziehen, finde auch, dass man ruhig Jack O'Lantern mit einbauen könnte; völlig verloren scheint der Raid ja auch nicht zu sein, da Monster aus dem Kürbis-Raid beim Sammelevent 2.4 zu sehen waren.

    Außerdem: Kommt Foxy nur in ihrer normalen Ausführung, oder bekommt sie ein neues Aussehen (wie in diesem Post)?

    Edit: Okay, das ist echt nett, dann gibt es ja kaum einen Grund zu jammern. Danke Jophi :P

  • Mit Korea hat das nichts zu tun die daten sind ja auf dem Server er muss nur aktiviert werden so wie beim winte/Maru event und beim Oster/lola/ event da wurde uch beide raids fraigegeben
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Der Kürbisraid wird parrallel auch wieder absolvierbar sein. :)
    Really!? *-* Steht aber nichts von in der Ankündigung. D:


    //@Yumi: GameForge benötigt jedoch, so wie ichs mitbekommen habe, die ,,Aktivierungsdateien" aus Korea. ^^ Und natürlich die Erlaubnis, denn Entwell sind die Entwickler, GameForge bloß der Puplisher(Übersetzer + Verkäufer/Vermittler des Spiels)